Kakashi x Oc von Wizu (Mayumi´s Leben) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10: Wo ist Mayumi? -------------------------------------- Alle in Konoha waren in großer Aufregung. Kakashi hat Tsunade von Mayumis Verschwinden berichtet und forderte eine Suchaktion. Doch Tsunade waren die Hände gebunden. Mayumi ist für dieses schreckliche Ereignis verantwortlich. So steht es in den Akten von Hiruzen Sarutobi. Niemand ahnte etwas von der wirklichen Wahrheit hinter diesen Taten. Wer der Drahtzieher war und was Mayumi damit zu tun hatte. Niemand konnt ihr jetzt noch helfen. Niemand, außer Kohaku. Doch dieser ist seit 2 Jahren nicht mehr aufgetaucht. Kakashi wollte das alles nicht wahr haben und forschte nach einer Erklärung. Zuerst stieß er auf nichts, rein gar nichts. Doch als er sich überwand und in Mayumis Wohung einbrach, fand er einige brauchbare Bücher, die aus der Konoha Bibeliothek verschwunden waren. „Also hat Mayumi alle Beweiße verschwinden lassen!“, Kakashis Blick glitt über zahlreiche Bücher mit dem gleichen Inhalt. „Warum wollte sie nicht, dass man etwas darüber erfährt?“, zahlreiche Fragen bildeten sich in Kakashis Kopf. Er wusste selbst nicht warum er sich solche Sorgen um Mayumi machte aber sie hat irgendetwas in ihm ausgelöst, was er zuvor noch nie verspürt hatte. Ob es Liebe ist, wer weiß das schon. Kakashi will um jeden Preis Mayumi retten. „Tsunade, warum sagst du uns nicht wo Mayumi ist?“, fragte Sakura traurig. Das gesamte Team 7 stand vor ihr, auch Kakashi war gekommen. „Ich denke nicht, das Mayumi das möchte.“ Sagte Tsunade mit ruhiger Stimme. Team 7 starrte Tsunade wütend an. „Tsunade ich bitte dich, was ist hier los?“ Tsunade überwand sich und erzählte ihnen die ganze Geschichte. „WAS? Und Mayumi soll das wirklich getan haben?“, Narutos Worte klangen verzweifelt. Niemand wollte es so richtig glauben. Mayumi eine Massenmörderin, niemals. „Wenn ich ehrlich bin, glaube ich es auch nicht. Es gibt zwar eindeutige Beweise, das Mayumi den Matatabi in sich hat aber ich glaube nicht, das Mayumi überhaupt weiß wie man ihn aktiviert!“, gab Tsunade ehrlich zu. „Wir müssen herausfinden, was da wirklich passiert ist!“, schlug Kakashi vor. Und so begannen die Nachforschungen. Kakashi machte sich mit einem Team aus der Anbu-Einheit auf den Weg um nach Mayumi zu suchen. Jedoch erfolglos. Aber niemand wollte aufgeben und so suchten sie immer und immer wieder. Es gab keinen Anhaltspunkt und nichts wo man vermuten könnte, dass sie dort sei. Kohaku war auch unauffindbar und so dauerten die Suchaktionen nun schon Wochen an. „Ich werde noch verrückt!“, sagte Kakashi. Asuma nickte nur und legte seinem besten Freund die Hand auf die Schulter. Asuma beteiligte sich natürlich auch an der Suche, genauso wie Kurenai. „Das wird schon! Glaub mir!“, munterte er Kakashi auf. Kakashi nickte nur. „Hallo Kakashi, Asuma!“, grüßte sie plötzlich Kohaku. Kakashis Augen weiteten sich, als er den violett haarigen Mann vor sich sah. „Ohh Mann Kakashi, was ist dir denn über die Leber gelaufen?“, lachte Kohaku als er Kakashis verdutztes Gesicht sah. Kakashi überhörte diese Frage, nahm Kohaku am Arm und rannte mit ihm sofort zur Hokage Residenz. „Kohaku! WO HAST DU GESTECKT?“, schrie Tsunade ihn an. Wenn Blicke töten könnten, wäre Kazuki jetzt tot umgefallen. Als Tsunade sich wieder etwas beruhigt hatte fingen sie an einen Plan zu schmieden um herauszufinden, wo man Mayumi hin gebracht hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)