Dark Boys: Sadism of Sasuke von Hikaru-X ================================================================================ Kapitel 3: Freund oder Freund? - Preview ---------------------------------------- (...) "Sasuke....!", sagte Naruto mit zusammengebissenen Zähnen und aufkochender Wut. Er rannte los, um hinüber zu Sasuke zu springen, doch da berührte ihn eine Hand auf der Schulter und Sakura sprach: "Nicht, Naruto! Bitte.…" Narutos aufbrausende Gestik beruhigte sich. Und er stand da, als würde er innerlich mit sich kämpfen. Und das tat er auch. Sollte er sie wirklich aufgeben? Seine Freunde, die ihm von beiden Seiten sagten, dass er sie vergessen sollte? Nein, das konnte er nicht, das war nicht sein Weg des Ninjas. Aber trotzdem wenn sie beide sagten, dass er sie gehen lassen sollte, welches Recht hätte er dann noch gehabt sie zu halten? Doch dann entflammte ein Gefühl in ihm. "Mein Name ist Naruto Uzumaki!" schrie er laut, "Der zukünftige Hokage! Und mein erstes Gesetz wird es sein, dass kein Freund im Stich gelassen wird! Auch dann nicht, wenn sie dumme Sachen tun und davonrennen!" Der Blick des Feuers in dem Jungen brannte und die Größe der Kriegerstatue, auf der er stand, ließen seine Worte über das ganze Land ziehen. (...) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)