Dark Boys: Sadism of Sasuke von Hikaru-X ================================================================================ Prolog: -------- Sakura Haruno ist ein 13 jähriges Ninjamädchen aus dem Ninjadorf Konoha, einem Ort an dem Frieden und Freundschaft groß geschrieben wird und sie eigentlich eine schöne Jugend hätte verleben können. Jedoch verliebte sie sich früh in den gleichaltrigen Jungen Sasuke Uchiha, dessen Clan durch seinen Bruder Itachi bis auf ihn komplett ermordet wurde. Das stürzte den damals kleinen Sasuke in eine Spirale von Hass und so lebte er seither nur noch für das Ziel der Rache an seinem großen Bruder und wanderte auf dem Weg für die nötige Stärke, um das einst hochgerühmte, doch nun hochgefürchtete Ninjagenie Itachi im Duell zu töten. Eines Tages entschließt Sasuke sich das friedliebende Dorf zu verlassen, um sich Orochimaru, dem Meister von Otogakure anzuschließen, ein anderes Ninjadorf, welches das komplette Gegenteil des heiteren Konohas ist und in der Vergangenheit nicht zögerte Konoha kaltblütig zu attackierten, um es zu unterwerfen. Orochimaru versprach Sasuke im Tausch gegen seinen Körper, der über das kostbare Sharinganauge verfügt, einer mächtigen Ninjawaffe, die Illusionen und Hellsehen beherrscht, die nötige Stärke, um Itachi zu bezwingen. Sasuke, der von seinem Hass seit seiner Kindheit zerfressen wurde, akzeptiert Orochimarus Angebot und wirft sich reuelos in die Dunkelheit Otogakures. Sakura, die Sasuke über alles liebt, versucht den entschlossenen Rächer in der Nacht, als Orochimarus Leibgarde ihn abholen, aufzuhalten, wird jedoch von Sasuke nach ein paar oberflächlichen Worten der Vertröstung über den Abschied mit einem Schlag in den Nacken niedergeschlagen und ohnmächtig. Er legt sie noch auf eine Bank, bevor er heimlich das Dorf verlässt. Stunden vergehen, bis Sakura langsam aufwacht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)