Zum Inhalt der Seite

Without Feelings 💔

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hello,

neben dem eigentlichen Kapitel Mal wieder ein Lebenszeichen von mir selbst ... Ähm ... Ich lebe und arbeite ... ^_^ Und ihr so? :')
Neee das wäre ja schon unterschwellige Kommentarhascherei XD das kann ich nicht machen, aber hey ... Wir sind auf der Zielgeraden, nicht mehr lange zum packenden, spannenden, mysteriösen, Horror, Thriller Ende xD Mal sehen was es wird ;)
Viel Freude :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

love letter

love letter


 

Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, ich kann es mir nur grob denken. Bestimmt male ich es mir falsch aus, doch Hikari, du hättest jederzeit zu mir kommen können. Wir waren doch immer Freunde, ich wäre für dich da gewesen. Du warst mir immer der wichtigste Mensch an meiner Seite, doch irgendwo scheinen wir uns aus den Augen verloren zu haben. Irgendwo ist eine Kluft zwischen uns entstanden. Etwas hat sich zwischen uns verändert. Bitte sag mir, was es ist!
 

Immer wieder las sie die wenigen Zeilen. Wie hatte er ihre Adresse herausgefunden? Wieso tat er das nur? Warum er?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2018-05-08T19:57:07+00:00 08.05.2018 21:57
Wer hat den Brief nur geschrieben? Der Kindesvater? Takeru? Ich hoffe ja auf letzteres :)
Antwort von:  phean
08.05.2018 22:33
mhhhh


Zurück