Zum Inhalt der Seite

Without Feelings đź’”

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen :)

lieben Dank :)
ich finde es schön, wie ihr Hisaki alle hasst, doch sein Verbleib wird erst ein wenig später aufgeklärt ;)
in den nächsten Kapitel fehlen auch etwas die Zeiträume, weil sie keinen Platz mehr gefunden hatten, aber es vergeht einige Zeit ;)
und zuletzt noch, ich hatte Lust ein paar Bilder zu suchen :D daher haben jetzt einige bereits aufgetauchte Charaktere und nicht aufgetauchte Charakter Gesichter bekommen :) wenn ihr sie sehen wollt, was ich mir gedacht habe, dann findet ihr sie hier in den Charakteren :)

Liebe GrĂĽĂźe
Phean Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

weak


 

weak
 

Sie wusste nicht, wie lange sie dort saß, doch Raito gab ihr Kraft. Er schenkte ihr Hoffnung und Zuversicht. Drückte sich vorsichtig an sie und gab ihr Wärme und Anwesenheit. Hikari fühlte sich so kraftlos, sie war schwach. Und der Hunger verschwand nicht. Noch dazu fürchtete sie sich. Sie verstand dieses Gefühl nicht und das machte ihr Angst. Erst die kalte Schnauze Raitos holte sie aus ihren Gedanken. Zunächst blickte er sie an und dann an ihr vorbei in das Haus. Als wolle er sagen, dass Hisaki nicht da sei und sie hinein gehen sollten. Ihre Sachen waren noch dort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-07-03T17:13:46+00:00 03.07.2017 19:13
Guten Abend :)

Ich muss noch ein paar Kommentare nachholen!
Dann mal los..vor das nächste Kapitel kommt ;)
Ich finde es gut, dass du nochmal den Zusammenhalt und das feste Band zwischen den beiden beschreibst. Das ist echt schön zu lesen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Tier einen Menschen hält und Zuversicht geben kann.
Ich hoffe Hikari geht es bald wieder besser. NatĂĽrlich ist es ein harter Weg zur Besserung ..
Sie ist durch den Typen unten angekommen..und ich hoffe es geht ihr bald wieder besser..

Du hast die GefĂĽhle von ihr sehr gut beschrieben. Es kommt sehr gut rĂĽber..
Man kann richtig mitfĂĽhlen..

Lg ann-chen
Antwort von:  phean
03.07.2017 22:10
Heyy


yeayyy nachgeholt :D

ich werde mich kurz halten mit den antworten, da ich nicht viel dazu sagen werde ;)

Dankeschön :3
es freut mich, wenn es so gut rĂĽberkommt :)

Liebe GrĂĽĂźe
Phean


ZurĂĽck