Zum Inhalt der Seite

Without Feelings 💔

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

shelter

shelter


 

„Sag mir doch zumindest deinen Namen“, bat Osamu wiederholt. Bisher hatte sich Hikari sehr zurückgehalten. Einen kompletten Tag hatte sie geschlafen und das nie besser. Auch zu Essen hatte sie bekommen, nun aber wollte ihr brünetter Retter ihren Namen und ihre Adresse haben. Er hatte sie gelesen wie ein Buch. Neben ihr immer noch der Hund, der ihr sofort vertraute. Aber Osamu wollte sie zurückschicken, das Mädchen wollte aber nicht wieder nach Hause. Sie war nun schon fast drei Wochen erfolgreich verschwunden, das ließ sie sich nicht nehmen. Auch wenn ihr Osamu zuerst Zuflucht gewährt hatte. Sie musste hier weg!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-24T19:17:45+00:00 24.04.2017 21:17
Guten Abend!

Sorry! Ich war im Urlaub und daher kann ich jetzt erst das nächste Kapitel kommentieren :(
Dabei hat es mir schon in den Fingern gejuckt!
Oh..man! Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von ihrem "Lebensretter" halten soll..
du hast mich echt verunsichert :( ..
Auf der einen Seite, würde ich auch wissen wollen, wenn ich gerettet habe.
Schließlich hat dieser Osamu sein Leben riskiert.
Aber auf der anderen Seite wäre ich auch vorsichtig mit meinen Informationen, wenn ich Hikari wäre.
Schließlich hat sie schon viel schlechtes erfahren und sie will endlich ausbrechen (und hat es drei Wochen lang geschafft).
Ihre Angst ist bestimmt groß, dass dieser Osamu sie nachhause schickt oder die Nummer von ihrer Familie herausbekommt, wenn sie ihren vollständigen Namen verratet.
Oh man..du merkst schon ..deine Geschichte bringt mich richtig zum nachdenken!
Und das finde ich so gut daran.
Man weiß nie, was als nächstes passiert und nach dem lesen denkt man über das gelesene nach!
Ich freue mich schon auf morgen :) dann kommt das nächste Kapitel!

lg Ann-chen
Antwort von:  phean
24.04.2017 21:28
Hallo :)

ich hoffe der Urlaub war schön :)
und dann erst einmal WOW O_O :D du freust dich auf den Hass-Dienstag XD das will mal was heißen ;D
also nehme ich das nun als Kompliment^^ als sehr großes Kompliment :) also danke <3

es freut mich, dass es dir so gefällt :) Mir sind heute noch zwei kleine Fehler im nächsten Kapitel aufgefallen, die muss ich noch ausbessern :D aber ja, das nächste Kapitel wird dich weiter verunsichern ;)
nein, es wird dich nur verwirren ... oder erleichtern? ich weiß es selber nicht D: bin verunsichert XD

Liebe Grüße
Phean :)
Antwort von:  Ann-chen
24.04.2017 21:31
Hallo!

Ja, der Urlaub war schön! Auch wenn es "nur" vier Tage waren :(
Ich finde, freie Tage gehen viel zu schnell vorbei..
Ja :) kannst du gerne als Kompliment auffassen ;)

ok..jetzt hast du die Spannung erhöht! Ich sag dir bescheid, was das Kapitel bei mir ausgelöst hat ;)

lg Ann-chen
Antwort von:  phean
24.04.2017 21:49
Na das hoffe ich doch ;) ich freu mich immer von dir zu lesen^^


Zurück