Zum Inhalt der Seite

Without Feelings 💔

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche (*hust* Dienstag)
ich freue mich :)
mit so viel Rückmeldung hätte ich nicht gerechnet *-*
hihi ich freue mich und bin wirklich gut drauf ;)
ich hoffe natürlich irgendwo, dass das noch mehr werden ;) aber alles mit der Zeit :3

Liebe Grüße und viel Spaß
Phean Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

escape


 

escape
 

Ungeduldig wartete Hikari auf die Fahrkarte. Als es endlich ausgedruckt war, riss sie es aus dem Fach und rannte eilig auf den Bahnsteig. Sie wollte hier weg und arbeitete gegen die Zeit. Sie wusste nicht wie lange sie hatte, aber sollte herauskommen, dass sie sich das Päckchen genommen hatte und verschwunden war, würde ihr Bruder als erstes nach ihr suchen. Also musste sie hier weg und das hier war der Zug, der als nächstes losfuhr. Doch oben am Bahnsteig war noch kein Zug in Sicht. Bis er da war, vergingen quälende Minuten. Doch dann kehrte sie der Vergangenheit den Rücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-29T12:11:48+00:00 29.03.2017 14:11
Guten Tag!

Unglaublich! Obwohl es nur ein paar Zeilen sind, fühlt es sich so an, los ob die genügen.
Ich finde es gut, dass du nicht zu detailliert alles beschreibst und sich kurz fast.
Obwohl es so kurz ist, kann man gut die Gefühle von der lieben hikari Mitempfinden.
Ich bin gespannt, wo der Zug hinfährt und was für ein Päckchen sie genommen hat?
Wenn es relevant ist :/
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das Taichi nach seiner kleinen Schwester sucht.
Kommen bei dir jeden Dienstag neue Kapitel? Oder kann man die Hoffnung haben, dass du öfters in der Woche welche hochlädst?

Lg Ann-Chen
Antwort von:  phean
29.03.2017 15:57
Hallo :)

eigentlich wollte ich alles erst am Freitag beantworten, aber hier musste ich gleich antworten :)
Vielen lieben Dank, ich freu mich über deine Worte wirklich :)
natürlich kann man auf die ganzen Details auch gar nicht eingehen und wie du so schön sagst, man braucht das gar nicht.
Und ich muss dir sogar auch sagen, dass es nie rauskommen wird, wohin der Zug fährt ;) auch das ist nicht relevant, sie ist weg und gut ist
Demnach wird so gesehen von Taichi auch nichts kommen, ich werde mich tatsächlich nur auf Hikari beschränken und das ist aber trotzdem eine ganze Menge, die ich da zu schreiben habe ;) denn ich bin mittlerweile glaube ich bei 12-15 Kapiteln, so genau hab ich das grad nicht im Kopf und meine "Unterlagen" hab ich nicht zur Hand - natürlich alles dokumentiert (das Dokument könnte ich aufmachen ;D )
Demnach hab ich auch schon die nächste Frage angeschnitten - nachdem ich doch gut Vorlauf habe, kann ich öfters hochladen, ich habe ja doch sehr gute Rückmeldung bis jetzt auch bekommen, ich werde es mir überlegen, damit ich auch noch etwas weiterschreiben kann und es nicht irgendwann eine Pause gibt ;) nächsten Dienstag bleibt mal noch und da werd ich es dann auch sagen :) ich hoffe, dass du damit erst einmal leben kannst ;)

Liebe Grüße
Phean
Antwort von:  Ann-chen
29.03.2017 17:08
Wow! Danke für deine Antwort! Das hört sich alles sehr interessant an. Und ich bin positiv überrascht, dass du nicht erwähnst, wie Taichi reagiert und wohin sie fährt.
Aber das ist das besondere an deiner Geschichte.
Cool! Ok, dann freue ich mich schon auf den nächsten Dienstag :)

Lg Ann-Chen
Antwort von:  phean
29.03.2017 21:49
Es sind schon 18 Kapitel ;) hab nachgeschaut ...
Und diese sind alle aus Karis Sicht demnach ist es etwas seltsam, wenn für ein Kapitel die Sicht wechselt, zudem alles bei gegebener Zeit ;) ich hab natürlich etwas durchdacht und gerade komm ich langsam zu dem Kapitel, mit dem ich ursprünglich hatte beginnen wollen, also es kommt wohl doch noch sehr viel ;)
Zunächst werde ich über 2x nachdenken, vielleicht werden es auch 3x ^^ noch so angefügt

Liebe Grüße
Phean
Von:  Linchen-86
2017-03-28T19:33:02+00:00 28.03.2017 21:33
Huhu liebes :)

Ja, jetzt ist die gute Kari weg :/ mit ungewissen Ziel :( och, die Arme... Hoffentlich geht das gut aus :/

Hab dich lieb :*
Antwort von:  phean
29.03.2017 16:00
Hallo meine Liebe :)

Jup, ist sie wohl ;) aber das weißt du ja schon :3 bist ja gut informiert gerade - mit allem ;)
tja, das weiß ich selber noch nicht xD aber mal sehen :D

Hab dich auch lieb :**


Zurück