Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank für die Rückmeldungen zum letzten Kapitel :3
anscheinend habe ich ein paar Michi-Fans wirklich glücklich gemacht ;)

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim lesen

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

first date

Schwer atmend löste Tai sich von der Braunhaarigen unter sich und ließ sich neben ihr auf den Rücken fallen. “Das war … wow …”, brachte er hervor.

Mimi kicherte, drehte sich herum und stützte sich auf ihren Ellenbogen ab. Mit leuchtenden Augen sah sie ihn an und legte ihm eine Hand auf die Brust. Mit ihren Fingerspitzen streichelte sie sanft darüber und zog leichte Kreise. “Das kann ich nur zurückgeben.” Sie grinste und beugte sich dann herunter, um Tai sanft auf die Lippen zu küssen. “Vielleicht”, ein Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus, “sollten wir öfter eine längere Zeit auf Sex verzichten, dann ist er vielleicht jedes Mal so gut.”

Tai griff mit einer Hand nach ihre, schob diese in ihre Haare und streichelte mit seinem Daumen über die Haut an ihrer Wange. “Ich glaube, das ist keine gute Idee …”

“Und warum nicht?” Mimi hob ihre Augenbrauen und grinste ihn immer noch an.

Tais Blick bohrte sich in ihren. “Weil ich nicht noch einmal so lange auf dich verzichten will … Und wenn wir ehrlich sind”, sein Blick wurde überschattet, “war die Zeit ohne dich … nicht schön … auch bezüglich dessen, was passiert ist …”
 

Auch Mimis Blick verdunkelte sich und sie setzte sich auf, wobei sie Tai ihren Rücken zudrehte. Auch dieser setzte sich auf und schlang kurzerhand seine Arme von hinten um sie. Er drückte ihr einen sanften Kuss auf die nackte Schulter.

“Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht verletzen, niemals … aber ... “

“Warum hast du es dann getan?”, erklang ihre Stimme ganz leise.

Tai erstarrte, ehe er sich von hinten an sie schmiegte, seine nackte Brust an ihren nackten Rücken presste. “Weil …”, er schluckte, “weil ich eifersüchtig war …”, gab er das allererste Mal zu.

Mimi drehte sich verwirrt zu ihm herum, wobei sie sich aus seiner Umarmung löste. “Eifersüchtig? Warum eifersüchtig? Das … das macht doch überhaupt keinen Sinn!”

Tai zog kleinlaut seinen Kopf zwischen seine Schultern. “Ich wollte halt gar nicht erst darüber nachdenken, dass du einen anderen haben könntest, daher habe ich immer so dumme Sprüche gebracht … ich dachte, wenn ich dir sage, dass du keinen anderen bekommst … dass du dann bei mir bleibst …”

Mimi blinzelte verwirrt. “Ist das dein ernst?”, fragte sie ungläubig nach.

Der Fußballer nickte schüchtern. Mit ihrer folgenden Reaktion hätte er jedoch nicht gerechnet.

Sie schlug mit beiden Händen auf ihn ein. “Du Idiot, du dummer, dummer Vollidiot!”, brüllte sie dabei.

Tai duckte sich und versuchte, das Mädchen wieder zu beruhigen. “Spinnst du jetzt völlig Prinzessin?”, brüllte er zurück und atmete erleichtert auf, als er ihre Hände gepackt bekam. Sofort drehte er sich mit ihr und lag gleich darauf auf ihr, ihre Hände über ihrem Kopf in das Kissen gedrückt. “Gehts dir noch gut?”, fragte er und konnte nur seinen Kopf schütteln.

Mimi blinzelte ihn an. Ihre Mundwinkel zuckten und es dauert nicht lange, bis sie lachen musste. Tai sah sie nur an. War sie jetzt vollkommen durchgedreht? Lange konnte er sich aber auch nicht zusammen reißen, ehe auch er in Gelächter ausbrach. Er ließ ihre Hände los und stützte sich stattdessen auf seinen Unterarmen neben ihr ab. Sie lachten eine ganze Weile, bis sie sich schließlich beruhigt hatten. Der Fußballer strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und zwirbelte eine davon zwischen seinen Fingern.

“Gut zu sehen, dass sich das bei uns wohl nicht ändert.”

Mimi schüttelte schmunzelnd ihren Kopf. “Anscheinend nicht.”

Sie sahen sich verschmitzt grinsend an, bis Tai seinen Kopf senkte und sie sanft küsste.
 

Sie lagen eine ganze Weile in Mimis Bett und küssten sich immer wieder, berührten sich, redeten leise miteinander, ärgerten sich, hatten einfach ihren Spaß.

Irgendwann griff Tai nach Mimis Hüften und zog sie einfach auf sich. “Prinzessin … ich will zukünftig immer ehrlich zu dir sein …”, gab er ernst von sich.

Auf Mimis Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. “Das hoffe ich doch!”, erwiderte sie. Als Tai zu grinsen begann, war sie sich dann aber nicht mehr so sicher, ob das eine gute Aussage gewesen war. “Tai?”, brachte sie fragend hervor.

Der Fußballer griff nach ihrem Gesicht um es zu sich zu ziehen und sie wieder zu küssen. “Und ich werde auch jetzt ehrlich zu dir sein”, gab er von sich, als er sich von ihr gelöst hatte, “ich hatte mir, ehrlich gesagt, etwas anderes unter unserem ersten Date vorgestellt. Ich wollte nicht sofort wieder mit dir im Bett landen.”

Mimi sah ihn daraufhin nachdenklich an. “Hmm … was stellst du dir unter einem Date vor?” fragte sie und richtete sich wieder auf.

Tai verschränkte seine Arme unter seinem Kopf. “Ähm … ein Date … hmm …” Nachdenklich sah er an die Decke. “Da gibt es mehrere Dinge. Ins Kino gehen, ein Picknick machen … Essen gehen. Essen gehen ist immer gut”, richtete er an die Cheerleaderin und grinste.

Die lachte auf und schlug ihm leicht gegen die Bauchmuskeln. “Für dich wäre es schon ein Date, wenn du alleine mit deinem Essen bist!”

“Hey”, protestierte Tai und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er zog seine Hände unter seinem Kopf hervor und legte sie an Mimis Taille. Dort zwickte er sie sanft, bevor er seine Hände still liegen ließ.
 

Mimi lächelte ihn an und piekste anschließend mit einem Finger in seinen Bauch. “Weiter.”

“Mit was?”

“Dates.”

Tai hob seine Augenbrauen. “Weiter?”

Mimi nickte. “Ja. Ich will wissen, was wir machen …”

Tai schmunzelte. “Okay. Wir könnten spazieren gehen. Wir könnten auch in eine Spielhalle oder in eine Karaokebar, Karaoke singen ...”

Sofort schüttelte Mimi ihren Kopf. “Auf keinen Fall! Das eine Mal wo wir alle zusammen in einer Karaokebar waren, reicht für mein ganzes Leben! Ich will dich nie wieder singen hören!”

Tais Augen verengten sich. “Prinzessin!”, knurrte er sie an.

Sie hob ihre Hände. “Was denn? Wir wollten vollkommen ehrlich zusammen sein.”

Tai stöhnte auf. “Okay … schonungslose Ehrlichkeit … also beschwere dich ja niemals darüber, wenn ich dir in zwanzig Jahren sage, dass du fett wirst.”

Mimi wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sollte sie sich aufregen? Oder sollte sie …? Sie entschied sich für zweiteres. “In zwanzig Jahren?”, fragte sie leise nach.

Tai wurde ernst, ehe er mit roten Wangen zur Seite sah. “Also … eigentlich ... Tut mir leid, das war wohl über das Ziel hinausgeschossen”, nuschelte er.

Mimi schüttelte den Kopf und griff mit einer Hand nach seiner Wange. “Nein, in zwanzig Jahren wäre wirklich schön”, erwiderte sie leise, beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft. Als sie sich wieder von ihm löste, sah sie ihn ernst an. “Aber ich werde es niemals soweit kommen lassen, dass ich fett werde! Daher wirst du mir das niemals sagen müssen!”

Tai lächelte und streichelte ihr sanft über die Wange. “Darauf freue ich mich.”

Mimi nickte und grinste gleich darauf. “Aber ich werde dir sagen, dass du fett wirst!”

Tais Augen weiteten sich. “Wie bitte?”

Sie zuckte mit ihren Schultern und richtete sich wieder auf. “Bei den Mengen die du isst? Irgendwann wirst du davon fett werden, das ist doch sowas von klar!”

“Prinzessin!” Tai fing erbarmungslos an, die junge Frau auf seinem Schoss zu kitzeln.
 

Mimi brach irgendwann lachend auf ihm zusammen. “Erbarmen, bitte erbarmen”, keuchte sie.

Tai ließ los und schlang stattdessen die Arme um sie. “Okay … du bekommst deine Gnade. Weil ich ein guter Herrscher bin.”

Auf seine Worte prustete Mimi los. “Herrscher?”, brachte sie hervor.

Tai zuckte mit seinen Schultern. “Klar. Wenn du eine Prinzessin bist, dann bin ich der Prinz.”

Erneut brach Mimi in Gelächter aus. “Du bist höchstens Rumpelstilzchen!”

Tai legte seine Hände auf ihre Taille zurück. “Prinzessin?”, fragte er und legte einen leicht drohenden Unterton unter seine Worte.

“Schon okay, schon okay … mein … Prinz …” Das letzte Wort hatte sie wieder nur unter Gelächter hervor gebracht.

Tai seufzte auf. “Okay, ich habe verstanden. Ich bin nicht dein Prinz …”

“Tut mir leid …”, gab Mimi von sich, als sie sich langsam beruhigt hatte, “weißt du, ich habe solange auf den Prinzen gewartet … ich bin nicht mehr anspruchsvoll … mir reicht jetzt auch der Gaul aus.”

Tai konnte sie nur ungläubig ansehen, ehe er auch lachen musste. “Ich liebe deine spitze Zunge”, gab er von sich.

Mimi wurde rot und sah zur Seite. Auch Tai wurde rot.

“Okay … weiter mit den Dates …”, murmelte die Cheerleaderin.

Tai sah sie noch einen Moment an, ehe er schmunzelte. Er griff mit einer Hand in ihren Nacken und kraulte diesen. Mimi schmiegte sich enger an seine Brust.

“Ich … ich mochte es auch, als wir beide Eis gegessen haben”, gab er von sich.

“Wirklich?”, fragte Mimi erstaunt.

Der Fußballer nickte. “Ja. Das war ja schon ein wenig … wie … wie ein Date”, erklärte er.

Mimi lächelte. “Ja, so ging es mir auch”, erwiderte sie.

Plötzlich richtete sie sich auf. “Ich habe eine Idee! Warte hier”, richtete sie an ihn und sprang aus ihrem Bett. Sie griff nach ihrem Slip und zog diesen an. Anschließend griff sie nach ihrem Morgenmantel, zog diesen über und verließ ihr Zimmer.

Tai zog schnell die Bettdecke über seinen Körper. Verwundert sah er der jungen Frau hinterher. Er würde sie niemals verstehen, da war er sich ziemlich sicher!
 

Als Mimi wieder in ihr Zimmer zurückkam, hatte Tai sich seine Boxershort angezogen und saß am Rand ihres Bettes.

“Das heute ist unser erstes Date!”, erklärte sie selbstbewusst.

“Wirklich?” Tai sah sie fragend an.

“Natürlich!” Mimi grinste ihn an und hielt ein Behältnis in die Höhe. “Hier habe ich Eis. Und das essen wir jetzt einfach im Bett!”

Tai sah sie verwundert an, ehe er lachen musste. “Okay, ich bin dabei. Komm her.” Er rutschte wieder nach hinten aufs Bett und hob die Bettdecke hoch.

Mimi kam zu ihm und kuschelte sich neben ihm unter die Bettdecke. Gemeinsam lehnten sie sich an der Wand an.

“Und wie essen wir das Eis jetzt?”, fragte Tai, der das Behältnis festhielt.

Mimi sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und funkelnden Augen an. “Ich dachte daran”, hauchte sie ihm ins Ohr, “dass wir es uns gemeinsam vom Körper lecken.”

Tai spürte, wie ihre Worte durch seinen ganzen Körper rasten und wie ein Körperteil direkt darauf reagierte. Er beugte sich zu ihr, sodass nun er an ihrem Ohr war.

“Dann fange ich aber bei dir an”, hauchte er zurück und ließ seine Finger an ihrer Brust über ihren Morgenmantel gleiten. Er spürte direkt, wie sich ihre Brustwarze versteifte und hörte, wie sie ein atmete. Schnell drückte er ihr einen Kuss in die Halsbeuge.

Mimi schob sich ein Stück von ihm weg und sah ihm ernst in die Augen. “Das hier ist ein Date, schon vergessen?” Tai grinste sie nur frech an, so dass sie ihre Augen verdrehte. “Hier, ich habe Löffel dabei”, fügte sie hinzu und hielt sie ihm entgegen.

“Schade”, meinte Tai und sah sie leicht schmollend an, ehe er wieder lächelte.

Mimi stieß ihm sanft den Ellenbogen in die Rippen. “Du Idiot”, sagte sie sanft.

“Deiner”, erwiderte der Fußballer und öffnete das Eis, “Hier”, hielt er es der Jüngeren entgegen.

Die lächelte ihn an und nahm dann einen Löffel. “Auf unser erstes Date”, sagte sie.

“Auf unser erstes Date”, erwiderte Tai, hauchte ihr einen sanfte Kuss auf die Lippen und machte sich über das Eis her.
 

Als es leer war, stellte er es mit den Löffeln auf den Boden. “Das war gut”, richtete er an Mimi.

Die sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Du bist wirklich verfressen”, erwiderte sie.

Sofort verdrehte Tai seine Augen. “Prinzessin!”

Die zuckte mit ihren Schultern. “Ich will halt nicht, dass du so dick wirst!”

Tai griff nach ihr und zog sie eng an sich. “Ich habe da ja eine Lösung.”

“Und die wäre?”, fragte Mimi neugierig nach.

“Sport”, antwortet Tai und küsste sie fest.

Mimi löste sich nach ein paar Minuten kichernd von ihm. “Und was für eine Art von Sport schwebt dir da so vor?”

Tai grinste und sah sich gespielt um. “Also wenn ich die Trainingsgeräte hier so anschaue …” “Dann?”, fragte Mimi verschmitzt grinsend.

Tai sah sie wieder an. “Dann muss ich wohl für Matratzensport plädieren.”

Der Fußballer griff nach seiner Freundin und zog sie in einer schnellen Bewegung unter sich. Er presste seine Hüften gegen ihre und küsste ihren Hals.

“O-okay”, keuchte Mimi, “ich bin dabei.”

“Du bist nicht nur dabei …”, erwiderte Tai, richtete sich nochmals auf und zog ihren Slip herunter, ehe er auch seine Boxershort herunterriss, “du bist mittendrinnen.”

Mimi lachte und schüttelte den Kopf. “Das bist wohl eher du”, entgegnete sie und zog ihn zu sich, um seine Lippen mit ihren zu verschließen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :3
so sieht es also aus :D
Mimi und Tai hatten ihr erstes Date ;)
ich hoffe es hat euch gefallen
Vor allem dir mein Entchen ♥♥♥

und falls euch das "Rumpelstilzchen" bekannt vorgekommen ist, das findet ihr in meiner Michi "friendzone" bereits
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/794692/371039/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi6891
2017-06-18T08:31:40+00:00 18.06.2017 10:31
Hi :)

Dieses Kapitel hat sogar mir echt gut gefallen, obwohl ich ja kein Michi Fan bin ;) ich finds immer wieder toll, wie schön du die Dialoge zwischen den beiden schreibst.
Neckereien durften natürlich nicht fehlen, sonst wärens nicht die beiden :D und manche Sprüche waren echt lustig ^^ dass Tai ein Date mit seinem Essen hat XD oder, dass ihr ein Gaul auch genügt :D zum wegschmeißen!

Mmh und dann hatten sie also ein Eis-date :) fand ich echt niedlich, vor allem das Ende war heiß :D

Bis zum nächsten :**
Antwort von:  Tasha88
19.06.2017 19:47
:D sehr schön zu lesen ^^
danke dir :D ich mag sie so einfach. aber bei dir ist es auch schön ^^ da kann ich mit leben... vielleicht, weil sie für mich doch nochmal andere personen sind...
und da darf ich manchmal echte Sprüche raushauen XD wie das im echten Leben wohl wäre??? hmm...

;) Eis ist aber kalt ;p
Bis dann :**
Von:  RinRainbow
2017-05-28T19:43:58+00:00 28.05.2017 21:43
Hach...♡
Wieder ein zuckersüßes Kapitel =)
Am besten ist Tai wie er sich Gedanken wegen dem "ersten" Date macht (wobei der Zug bei den Beiden ja wohl schon längst abgefahren ist^^)

&&Eis essen im Bett *__*
Würde ich bei dem Wetter auch am liebsten machen xD
Mh, da jetzt alle glücklich sind bin ich mal gespannt was jetzt noch kommt!
Liebste Grüße =)
Antwort von:  Tasha88
29.05.2017 14:49
^^ ein wenig Zucker muss eben sein ;)
Tai ist manchmal eben auch süß :3 immerhin ^^

und Eis ^^
ja, das gibt es bei mir nachher vermutlich auch noch :D
und so wie ich es verstanden habe, schließt du dich ja bei dem Wetter sowieso in deiner Wohnung ein ;)
Liebste Grüße zurück ^^
Von:  Inribitor
2017-05-28T08:43:46+00:00 28.05.2017 10:43
Mal wieder ein tolles kapitel. Zwar nicht eines meiner Lieblings kapitel. Aber trotzdem schön ^^ . Wie das mit den 2 wohl noch weitergehen Wirt und was da noch so pasiert und wie die anderen drauf reagieren werde tya . Darauf könne wir noch gespannt sein . Innerlich hoffe ich auch das sichinesische kari mal beschwert weil die 2 zu laut sind ^^ . Aber naja . Und tut mir leid das ich länger nicht kommentiert habe Tasha. Aber ich wahr im Kartenhaus
Antwort von:  Tasha88
29.05.2017 14:48
das freut mich :3
ja, mit dem Kapi scheine ich wirklich viele glücklich gemacht zu haben ^^
das sollte ich Kari machen lassen :3
aber ich glaube, das passiert nicht mehr ;)
und kein Problem, ich hoffe es geht dir besser
Von:  Kaffeetante
2017-05-26T12:36:51+00:00 26.05.2017 14:36
Grüß dich Liebes :)

Ahja, da hamma's ja - Michi in Love ;) Natürlich.

Ich glaube, mit dem Kapitel hast du die Michi-Fanworld zum Beben gebracht - wenige Sekunden nachdem ich zu Ende gelesen habe, hat's bei uns im Ort ordentlich geknallt - sogar die Scheiben haben vibriert xD Da hat wohl jemand nen gewaltigen Freudensprung gemacht :D

Sie sind jetzt vereint und Mimi scheint wohl sehr glücklich zu sein. Ich glaube, dass ist auch eines der Hauptmerkmale von lol, dass jeder irgendwann mit irgendwem glücklich wird - und das akzeptiere ich völlig mit einer Ausnahme! Du weißt ja ;) MEIN TK xP

Ich habe versucht mit Tai meinen Frieden zu schließen, zu 100% ist mir das bei weitem nicht gelungen aber immerhin empfinde ich für diese Figur keine abgrundtiefe Abneigung mehr sondern schaffe es mittlerweile, Szenen in denen er mitwirkt ganz süß zu finden - und glaub mir, dass ist SO viel mehr, als ich es nach Kapitel 74 auch nur annähernd für möglich gehalten hätte. Ich bin gefühlte 1000 m über meinen Schatten gesprungen....

Sie sind jetzt Michi, wie es Takari und Sorato sind - ein Synonym für ein unzertrennliches Paar, das viele Hürden hat überwinden müssen, einige waren auch Hausgemacht - aber am Ende hat es doch gereicht um die Zielgerade zusammen zu überschreiten. Von daher, gefällt es mir auch...irgendwo ;) Sollen sie glücklich werden...die Grummeltante hat nichts dagegen.

Was du dir für die letzten Kapitel noch ausgedacht hast, darauf bin ich wie immer gespannt und lasse dir liebe - und hoffentlich auch sonnige - Grüße da :)

JJ.B.


Antwort von:  Inribitor
28.05.2017 10:48
Bei uns hat es auch geknallt. Lag aber eher am Nachbarn. Die Mutter sagte dem Sohn er soll die Blumen zuschneiden . Und der Sohn hat es mit der ketensäge gemacht . Naja 3 mal darfst du raten Wesen Blumen izt kaputt sind ^^
Antwort von:  Tasha88
29.05.2017 14:47
Hey JJ,
*sunglasses on*

MIchi in Love - what else ??? hatte man doch gar nicht anders erwarten können - egal, wie doof er war...
und jap, die Michi Fans waren wirklich happy XD - aber das war ja auch der Sinn der Sache :3

und klaaaar - ich kann zwar Chaos, aber am Ende müssen alle glücklich sein - vielleicht sogar mal davis - der hätte es auch verdient...
und naja ... TK... seufz...
ich backe dir deinen Märchenprinzen noch :***

Tai ist trotzdem toll, auch wenn er wirklich dumm war.
also danke für den riesen satz, den du gemacht hast ♥

alle werden glücklich ^^ hihi
alle

also meine liebe, die sunglasses bleiben oben, ich gehe gleich raus in die sonne ^^ deine Grüße helfen :D
daher die gleichen zurück ^^
T.S.C.
Antwort von:  Kaffeetante
29.05.2017 18:44
What else? - (N)espresso...for me...now - while enjoying the sun and the taste of delicious eclairs ;) Life's just good to me, right? xD

Ich nehme hiermit Bezug auf diese AussageN -> "ich backe dir deinen Märchenprinzen noch" und " alle werden glücklich - alle".
Moi aussi ? Na, da bin ich aber gespannt ;)
Lass dir was einfallen xP

Was ist TSC ? Tanz -und Sportclub? Tasha Snoopy Caesar ? Talentfreier Super Casanova ? Tschechisch-Sibirischer Chianti ? Oder Tasha schnüffelt Cocablätter ?? xP

Antwort von:  Tasha88
29.05.2017 20:42
^^ mache ich :D
TSC... bin überlegt, das als beleidigung anzusehen...
nein, alle meine NAmen - als zweit hätten wir da Soziopathin und als drittes Chaos :D
Von:  Linchen-86
2017-05-26T10:56:07+00:00 26.05.2017 12:56
Awwww.... Das war soooo süß *-*

Ich liebes es, okay, das ist mein Lieblingskapitel und bin ziemlich sicher, dass das nicht mehr getopt werden kann *-*
Einfach toll :) Du weißt ja, wie lange ich darauf hingefiebert habe, gefühlt ein ganzes halbes Jahr :D und es hat sich gelohnt :)
Einfach ein Traum :)
Ich danke dir sehr und moi hast du mit diesem Kapitel seeeehr glücklich gemacht und ich werde es sicher noch seeer oft lesen :) Es kommt ja nicht sooo oft vor, dass sie sooo süß zueinander sind ;)

Der Spruch mit dem Gaul :D zu genial und das mit dem Eis, es passt perfekt zu ihnen und überhaupt dieses kleine Kabbeln zwischendrin *-* Schöööööööööön :)
Ach ja, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange :)

Du weißt ja, was Lol mir bedeutet hat und ich danke dir für den hohen Michianteil, in deiner Geschichte :****

Hab dich lieb :******


Antwort von:  Tasha88
29.05.2017 14:42
Hallo Entchen :3

jaaa ^^ irgendwie süß die zwei - sie können es also doch ;)
und doch - ich denke, ich kann es noch toppen :***
und eigentlich fieberst du schon fast ein Jahr darauf :D
immerhin ist lol bald ein Jahr alt o.O

den Gaul Spruch mag ich :D ist fast so gut wie Vogel & Wurm ;p

und nur für dich :*** Michi wird immer nonsens bleiben. Es kommt kein anderes Pairing in Frage ♥

Hab dich auch lieb :****


Zurück