Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :3

ein neues Kapitel ^^
ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Es geht schon auf das 100 Kapi zu...
aber es dauert gar nicht mehr lange... die restlichen Kapis sind schon im einstelligen Bereich.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

movie night

“Also, welchen Film bevorzugt ihr?” Takeru hob verschiedene Filme in die Höhe.

“Ich will den Cop Film sehen!”, krakelte Davis.

“Ich will aber den Animationsfilm sehen!”, widersprach Yolei ihm sofort.

“Der Cop Film ist viel besser! Da hat es Action!”, hielt der Fußballer dagegen.

“Wir brauchen keine Action!”, wehrte sich Yolei sofort.

Ein lautes Aufseufzen hallte durch den Raum. Die anderen vier wechselten einen kurzen Blick. Das könnte noch eine Weile dauern.
 

Sie hatten gemeinsam Fondue gegessen, sich noch eine Weile unterhalten und sich anschließend, nach dem Aufräumen, vom Esstisch ins Wohnzimmer begeben und die Diskussion über den Film hatte begonnen.

Währenddessen versuchten sie alle auch, sich irgendwie im Wohnzimmer zu verteilen. Cody hatte sich den Sessel gesichert und die anderen mussten sich nun irgendwie auf dem Sofa arrangieren.

“Yolei, da wollte ich hin!”, zischte Davis die Brillenträgerin an, als diese sich auf das Sofa gesetzt hatte.

“Warum willst du jetzt ausgerechnet da hin sitzen? Das ist total unlogisch!”, gab sie genervt zurück. “Jeder Platz ist so gut wie der andere!”

“Überhaupt nicht!”, widersprach Davis. “Das hier ist der perfekte Platz! Da hat man den idealen Zugriff auf das Knabberzeug!”

Yolei hob ihre Augenbrauen. “Wir haben gerade gegessen.”

“Na und? Süßigkeiten und Knabberzeug gehen immer!”

Noch bevor Yolei etwas sagen konnte, griff Ken nach ihr. “Komm auf meine andere Seite. Davis soll dahin sitzen.” Er hatte keine Lust, dass die beiden von einer Diskussion in einen Streit schlitterten. Und das war bei Yolei und Davis mehr als zu erwarten.

Yolei wollte erst protestieren, erkannte dann aber, wie Kari hinter Davis auf die Filme deutete. Die Brillenträgerin grinste und wand sich Davis zu. “In Ordnung.”

“In Ordnung?”, erstaunt sah der Fußballer sie an.

“Ja … unter einer Voraussetzung.”

Ken sah seine Freundin erstaunt an, während Davis seine Arme verschränkte. “War ja klar, dass da noch was kommt”, murrte er.

Yolei hob ihre Augenbrauen. “Ich mache dir das Angebot ein einziges Mal. Du bekommst den perfekten Platz. Dafür darf ich den ersten Film auswählen.” Davis sah sie nachdenklich an. Er schien wirklich über das Angebot nachzudenken. “Wenn nicht, dann gehört dieser Platz mir! Die ganze Zeit über!”, schloss Yolei ihr Angebot ab.

Davis sah sie noch immer nachdenklich an.

“Mache es einfach Davis. Beim nächsten Film kannst du dann ja wieder mitentscheiden”, mischte Kari sich ein.

Der Fußballer sah sie an, ehe er sich Yolei zuwand. “Okay, aber dann gehört der Platz mir die ganze Nacht über!”

Yolei nickte und sprang auf. “Bingo!”

“Gut.”

Die Streithähne maßen sich einen Moment noch mit Blicken, ehe Yolei einen Schritt zur Seite machte und Davis sich auf den Platz setzte. Sofort grinste er über beide Ohren.

“Perfekt”, gab er von sich.

“Gut”, richtete Ken an seinen besten Freund, froh darüber, dass er keinen Streit schlichten musste.

“Dann schauen wir jetzt Badmax!”, erklärte Yolei und griff nach der Hülle, ehe sie zum Fernseher ging und diesen sowie den DVD-Player anschaltete.

Davis stöhnte zwar, ließ es aber wortlos über sich ergehen, immerhin hatte er für sich einen ganz guten Handel gemacht.
 

Yolei löschte die Lichter und kam zurück zum Sofa. Sie ging zu ihrem Freund und wollte sich zu ihm setzen. Allerdings war nicht mehr besonders viel Platz zwischen diesem und Kari, die auf seiner anderen Seite saß.

“Oh …”, gab die Brillenträgerin von sich.

“Warte Yolei, für dich schaffen wir auch noch Platz”, richtete Takeru an sie, der neben Kari saß. Er hatte den Platz auf dem L-Förmigen Sofa erwischt, an dem er seine Beine hochlegen konnte. Ehe Kari reagieren konnte, hatte er sie gepackt und an sich gezogen. “Sitz vor mich”, gab er ihr zu verstehen.

Kari musterte ihn fragend, tat aber, wie er gesagt hatte. Kaum dass sie vor ihm, zwischen seinen Beinen saß, legte er seine Arme um ihren Bauch und zog sie eng an sich. Kari hatte sich im ersten Moment versteift, ließ sie dann aber nach hinten gegen seine Brust sinken und griff mit ihren Händen nach seinen, um ihre Finger zwischen seine zu schieben.

Yolei, die sich inzwischen zwischen Ken und Takeru gesetzt hatte, startete den Film.
 

Den ganzen Film über waren sowohl Kari als auch Takeru sich der Nähe zueinander mehr als nur ein wenig bewusst. Den ersten Film verbrachten sie in dieser engen und gemütlichen Umarmung. Takerus Hände wanderten die ganze Zeit über sanft streichelnd über Kari. Er genoss es, sie einfach so im Arm halten zu können, sie so nahe bei sich zu haben.

Als der erste Film zu Ende war, machten sie eine kleine Pause. Sie holten sich Getränke, vertraten sich die Beine und entschieden dann, welcher Film der nächste in der Reihe war. Dieses Mal hatte Davis wieder mitsprechen dürfen, so dass schlussendlich eine Actionkomödie startete.

Während des Filmes beugte sich Takeru einmal an Kari vorbei um nach seinem Glas zu greifen. Er stellte es wieder zurück, nachdem er etwas getrunken hatte. Als er seine Hände wieder um Kari legen wollte, streifte er aus Versehen ihre Brust. Sofort versteiften sich beide.

Kari drehte ihren Kopf leicht nach hinten, um ihn über ihre Schulter hinweg anzusehen. Takeru erwiderte ihren Blick. Sie spürte, wie sich seine Hände fester um ihre Taille schlossen und ließ sich ein wenig weiter nach hinten sinken, Takeru kam ihr entgegen und schon lagen ihre Lippen aufeinander.

Seine Arme festigten sich um ihren Körper und zogen sie so eng an sich, wie er nur konnte. Karis Hände griffen nach Takerus Ärmeln und krallten sich darin fest. Das Paar löste sich voneinander und sah sich tief in die Augen. Kari blinzelte mit glasigen Augen, ebenso Takeru. Im nächsten Moment landeten ihre Lippen wieder aufeinander. Sie bekamen um sich herum nichts mehr mit, es gab nur noch sie beide.
 

“Sucht euch doch einfach ein Zimmer!”, erklang Davis Stimme und Kari und Takeru zuckten auseinander.

Mit roten Wangen sah Kari zur Seite, von wo aus sie von grinsenden Gesichtern angesehen wurden.

“Wisst ihr was?”, gab Takeru hinter ihr von sich. “Genau das werden wir jetzt tun”, richtete er an seine Freunde und schob Kari ein Stück nach vorne, sodass ihre Beine vom Sofa rutschten.

“Was?”, fragte sie mit roten Wangen.

“Wir suchen uns ein Plätzchen, wo wir zwei alleine sind”, erklärte Takeru neben ihr und schmunzelte, während er vom Sofa rutschte, nach Karis Hand griff und diese ebenfalls auf die Beine zog. “Also Leute, wir sehen uns”, grinste der Blonde und winkte seinen Freunden hinterher.

“Was … was?”, brachte Kari erneut stammelnd und mit tiefroten Wangen hervor, während Takeru sie auf die Wohnungstüre zu zog.

“Das darf doch echt nicht wahr sein …”, grummelte Davis, konnte ein Grinsen dann aber nicht mehr unterdrücken. “Viel Spaß euch beiden”, rief er ihnen in einem belustigten und wissenden Ton hinterher. Es schien ihm vollkommen klar zu sein, was seine Freunde nun machen würden.

“Machts gut!”, rief auch Yolei lachend.

“Euch auch”, erwiderte Takeru grinsend und zog Kari unnachgiebig mit sich.

“K-keru …”, stammelte Kari immer noch.
 

Der Blonde gab jedoch kein weiteres Wort von sich. Er ließ auch ihre Hand nicht ein einziges Mal los, wie als ob er nicht von ihr getrennt sein wollte. Mit seiner freien Hand zog er umständlich den Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Türe auf. Er zog Kari mit sich in die Wohnung, schloss die Türe wieder und zog sie in sein Zimmer. Dort ließ er sie los und sah sie eindringlich an. Im nächsten Moment machte er einen Schritt auf sie zu, griff nach ihren Wangen und küsste sie.

Kari seufzte leise in den Kuss und schmiegte sich in seine Berührungen. Ihre Hände legte sie gegen seine Brust. Mit ihm fühlte sich alles so richtig an.

Nach einiger Zeit löste Takeru sich von ihr und mit einem leichten Aufseufzen lehnte er seine Stirn an ihre. “Hika … Ich weiß, ich wollte dir Zeit lassen … aber irgendwie ist es zur Zeit so schwierig … ich kann an fast nichts anderes mehr denken … ich will dich ständig berühren, dich küssen, dir so nahe sein … Es tut mir leid. Ich versuche, mich zusammen zu reißen und dir weiter die Zeit zu geben, die du brauchst, bis du …”

Ehe er aussprechen konnte, streckte Kari sich zu ihm und presste ihre Lippen auf seine. Ihre Hände krallten sich in seinen Pullover und zogen ihn eng an sich. Takeru gab ein überraschtes Geräusch von sich, schloss dann aber seine Arme um sie. Als Kari sich wieder von ihm löste, musste sie leise kichern.

“Du bist ein Doofkopf”, erklärte sie.

“Doofkopf?”, fragte Takeru verwundert.

“Ja, Doofkopf!” Kari schmunzelte ihn an und küsste ihn nochmals sanft. “Ich warte schon eine Weile darauf, dass wir beide … dass wir …” Sie wurde rot und lächelte ihn liebevoll an.

Takerus Augen hatten sich geweitet. “Du willst … schon länger?”, fragte er ungläubig.

Wieder kicherte Kari. “Finde es doch heraus”, gab sie noch von sich, ehe sie ihn wieder küsste.
 

Takeru blinzelte einen Moment verwundert, ehe er seine Augen schloss und den Kuss voller Hingabe erwiderte. Er hob sie hoch und trug sie zu seinem Bett, auf dem er sie nieder ließ. Er küsste sie wieder und wieder, ließ seine Lippen von ihren zu ihrem Hals wandern, während er sanft ihren Pullover nach oben schob, gemeinsam mit dem Top. Als er endlich ihre weiche Haut berührte, seufzten sie beide auf. Sie sahen sich in die Augen und lächelten.

Kari schob Takeru sanft von sich, setzte sich auf und zog den Pullover gemeinsam mit ihrem Top über ihren Kopf. Takeru sah sie an und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, ehe er seine Hand ausstreckte und sanft über ihren Oberkörper streichelte. Über ihren flachen Bauch und weiter nach oben, über ihre Brüste, die in einem einfachen aber hübschen BH steckten.

“Ich liebe dich”, hauchte er, ehe er sich erneut zu ihr beugte und sie küsste.

“Ich dich auch”, erwiderte Kari und schien nicht mehr warten zu wollen, denn sie griff plötzlich fester nach ihm und presste ihre Lippen fest auf seine, ehe ihre Zunge zwischen diese drang.
 

Ihre Hände wanderten zu dem Bund seines Pullovers und zog ihm diesen über den Kopf, kaum dass sie ihren Kuss gelöst hatte. Ihre Finger streichelten bereits im nächsten Moment über seine nackte Haut. Takeru keuchte auf und dann wollte auch er sich nicht mehr zurückhalten. Wieder vereinte er seine Lippen mit Karis, griff nach dem BH-Verschluss auf ihren Rücken und öffnete diesen mit einer schnellen Bewegung. Während ihre Zungen lustvoll miteinander spielten, streifte er das Stück Stoff ab und warf es zur Seite. Dann drängte er Kari weiter nach hinten, ehe er ihre Leggins griff und diese ebenfalls hinunter zog. Kari stütze sich auf ihren Unterarmen ab und hob ihre Hüfte in die Höhe, um es ihm zu erleichtern, ihr die Leggins auszuziehen. Kaum dass er diese ebenfalls zur Seite geworfen hatte, griff sie nach seiner Jeans und öffnete diese. Auch dieser Stoff fand den Weg zum Boden.
 

Takeru griff nach Karis Schultern und drückte sie in die Kissen, ehe er sich wieder über sie beugte und sie küsste. Er verweilte jedoch nicht lange bei ihren Lippen, sondern suchte sich mit einen Weg über ihren Hals und ihr Schlüsselbein. Eine Hand streichelte über ihre Hüfte, ihre Taille hinauf zu ihrer Brust, die er umschloss. Seine Lippen fanden in der Zeit bereits die andere und schlossen sich um die Brustwarze. Kari bäumte sich unter ihm keuchend auf und drückte ihre Hände in seinen Rücken.

“Keru”, gab sie seinen Namen von sich.

Der Blonde wand sich mit seinen Lippen ihrer anderen Brust zu. Eine Hand ließ er hinunter wandern und streichelte sanft über die Stelle zwischen ihren Beinen. Bereits am Stoff konnte er spüren, wie erregt seine Freundin war. Er schob den Stoff zur Seite und streichelte sie ohne störendes Hindernis. Es dauerte nicht allzu lange, bis sie sich unter ihm wand und wieder und wieder seinen Namen keuchte. Er konnte ein leises Lachen nicht mehr unterdrücken. Daraufhin funkelte Kari ihn einen Moment böse an, konnte das aber nicht lange aufrechterhalten. Sie drückte gegen seine Brust und ihn damit zur Seite.

Ehe Takeru irgendwie reagieren konnte, hatte sie nach dem Bund seiner Boxershorts gegriffen und zog diese herunter. Ihr nächster Griff ging zu seinem harten Glied. Nun war es an Takeru, aufzukeuchen. Er ließ sich nach hinten fallen und genoss die Berührungen seiner Freundin. Ihre Hand an seinem Glied, ihre Lippen, die über seinen Oberkörper glitten, zu seinem Hals, zu seinen Brustwarzen zurück. Sie fühlte sich so gut an. Alles was sie tat. Noch nie hatten sich solche Berührungen so gut angefühlt, wie diese von Kari. Doch irgendwann musste er sich ihren Berührungen entziehen. Es war zu gut … und er wollte alles von ihr.
 

Wieder drückte er sie zurück in ihre ursprüngliche Position. Er beugte sich über sie und zog ihren Slip herunter. Anschließend verwickelte er sie wieder in einen intensiven Kuss. Er konnte nicht genug von ihr bekommen. Mit einer Hand tastete er nach seinem Nachttisch und warf erst einmal den Wecker hinunter. Das Paar hielt inne und musste lachen.

“Du hast es wohl eilig”, brachte Kari hervor.

Takeru sah sie an und bei dem Blick in seine blitzenden Augen, wurde Kari rot. “Das habe ich tatsächlich … ich kann es nicht abwarten, dir noch näher zu sein, als gerade schon”, erwiderte er.

Kari wurde noch etwas röter, lächelte dann aber. “Ich auch nicht”, gab sie leise von sich.

Takeru streichelte sanft über ihre Wange, ehe er sich erneut zum Nachttisch wand und aus der Schublade ein Kondom zog. Er öffnete das Päckchen und hielt inne, als er Karis Hand auf seiner spürte.

“Darf … darf ich?”, fragte sie mit immer noch, in Takerus Augen, bezaubernden roten Wangen.

Er nickte und beobachtete, wie Kari ihm das Kondom aus den Händen nahm.
 

Es dauerte ein bisschen, dann hatte sie ihm das Kondom übergestreift. Takeru drückte sie wieder zurück auf den Rücken und küsste sie erneut.

“Ich habe mich wirklich darauf gefreut”, sagte er leise.

“Ich mich auch”, erwiderte Kari leise und streichelte über Takerus Haut.

Langsam schob er sich zwischen ihre Beine. “Willst du wirklich?”, fragte er sie leise und sah sie intensiv an.

Kari hob ihre Augenbrauen. “Wirst du das jetzt jedes Mal fragen, wenn wir miteinander schlafen?”, erinnerte sie sich daran, wie er es auch vor ihrem ersten Mal wieder und wieder gefragt hatte.

Takeru erinnerte sich auch und lachte leise auf. “Nein, werde ich nicht.”

Er beugte sich zu ihr, küsste sie und drang dann sanft in sie ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi6891
2017-05-17T17:42:24+00:00 17.05.2017 19:42
Und nochmals hallo :)

Der Anfang war wieder mal zum Lachen mit Davis und Yolei ^^ die zwei müssen sich auch immer zanken :D da kann er besser zu Süßigkeiten und Knabberzeugs greifen ^^ haha ich musste echt lachen!

Ohh ich fands sooo witzig, als Davis zu TK und Kari sagte, sie sollens ich ein Zimmer nehmen und dann haun die zwei echt ab XD das war echt toll!

Haaach ja und endlich haben sie jetzt auch dieses Hinderniss überwunden :) jaa ich freu mich sooo :)

Und ich freu mich aufs nächste Kapitel :*
Bis bald <3
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 22:09
so, das letzte für dich heute :*
also kommi ^^

Davis und YOlei :D ich bin froh, dass ich die Jüngeren mal wieder ein klein wenig eingebracht habe ^^
aber hier lag der Fokus eindeutig auf Takari XD

ich weiß noch, wie ich schreiben wollte, dass die beiden ganz sanft und liebevoll miteinander sind, es langsam angehen
und das hat einfach nicht funktioniert XD die wollten einfach schneller XD

morgen dann :***
bis dann ♥
Von:  Kaffeetante
2017-05-17T13:31:22+00:00 17.05.2017 15:31
Ein Hallo auch von mir :)

Uff...so einen Tag brauch ich kein zweites Mal -.- Gestern hab ichs nicht mehr geschafft zu kommentieren aber gelesen hab ich es natürlich ;)

Erst hab ich den gesamten Nachmittag bis abends um 20 uhr damit verbracht, eine Geschäftsreise nach Hong Kong (!) zu planen, dann hab ich dein neues Kapitel gelesen und habe anschließend die ganze Nacht bis 4:30 Uhr gelernt, gelernt und gelernt...nur um knapp 4 Stunden später wieder abzudüsen um eine 3 stündige Englisch Klausur zu schreiben...ich hab echt keine Lust mehr auf diesen Tag...

Aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, dir einen Kommentar hier zu lassen :)

It's movie time ! Mehr oder weniger...aber dafür Kuschel-Takari *____*
Yolei und Davis sind echt wie ein altes Ehepaar! Wenn man es net besser wüsste könnte man glatt meinen, die wären zusammen - schon was länger ;)
Aber trotz aller Streitigkeiten sind die ja enge Freunde oder nicht? Das merkt man und sowas les ich auch gerne. Immer nur Liebe und weichgespülte Herzenswärme ist mir als Dauerverzehr doch zu süß...ich brauch's auch mal knackig sauer oder ordentlich deftig xD

Aber jetzt wirds doch wieder süß - und zwar schon hart an der Grenze zu Diabetikerlähmung ! Das ist ja ein Kapi ganz nach meinem Geschmack *_*
Mein TK!! Mein Bub! Der hat von mir gelernt ;D Also die Theorie!
Wie sweet kann ein Mann nur sein bitte?? Ich scheiß auf alle Alternativen - ich will IHN! Und zwar NUR ihn...ich hab ja noch die Kloster Connections...

Wie zärtlich und liebevoll er zu seiner Kari ist...er behandelt sie richtig! Er gibt ihr das Gefühl, das Wichtigste in seinem Leben zu sein und sie empfindet es auch so, denk ich. Einfach eine perfekte Symbiose zweier im Einklang schlagender Herzen *_*
Du meine Scheisse...wie kitschig bin ich denn bitte plötzlich!? xDDD Aber es ist so!!

Ich liebe die beiden einfach! Auch wenn ich immer noch der Überzeugung bin, dass TK besser zu JJ passt...aber ok, das Entlein darf er behalten. Und ich triumphiere einfach vor mich hin...bin ja jetzt Napoleon ;)

Und (!) - ich hab ne neue Aufgabe ! Ich muss meinen Dummie Boy ja wieder auf Spur bringen ^^ Seine Prinzessin hat sich beim Kämmen ihrer langen Haare wohl auch den Kopf gehauen, denn besonders schlau verhält auch sie sich nicht im Moment . Dumm & Dümmer ? Dick und Doof passt ja anatomisch nicht recht...

Takari schwebt vereint auf Wolke 7...und um den Rest müssen wir uns noch kümmern ;)

Sehr schönes Kapi! Weiter machen! Aber am Timing der Cliffhänger müssen wa noch üben, ne Madame ? ;) Wie kannst du mich so quälen...fiese Soziopathin...ich sags immer wieder xD

Cordialement,

JJ B.

Antwort von:  Soralai
17.05.2017 20:04
Punkt 1.
danke JJ das du uns andere wie gemeine menschen da stehen lässt n.n wenn wir nicht zum posten kommen *weiter wein und ein twix zum trost mupfel*
Antwort von:  Kaffeetante
17.05.2017 22:17
Zugegeben, ich musste echt nen Augenblick nachdenken um den Satz richtig zu deuten :D Jetzt weiß ich, was du meinst xD
Ja,ne!? Da kannste mal sehen, was ich alles mache!
Aber ich habe ja schließlich die Disziplin eines Feldherrn xD

Und zu deiner frage: Momentan lese ich nicht viel außer Texte, Übersetzungen und wirtschaftliche Fachliteratur -.- Aber generell lese ich öfters ff's...meistens digimon das stimmt...ich finde die Charaktere und die vielen guten stories einfach passend und die gefallen mir am besten. ABER wenn ich auf ne interessante, völlig andere Geschichte stoße, deren Figuren komplett ausgedacht sind...warum nicht? Ich lasse mich gern überraschen und überzeugen ;)

Warum? Haste da was für mich?? ^^
Antwort von:  Soralai
17.05.2017 22:22
Noch ist sie nicht fertig. sobald ich sie abgeschlossen habe geht das uploaden wieder weiter <. < Die arme Tasha wartet auch schon.
ob's überzeugt weiß ich nicht, is aber bereits präventiv als Adult gekennzeichnet - ka ob das dafür spricht XD
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 22:15
Hallo meine Liebe(n) ^^

ich habe mich wirklich sehr über das Kommi gefreut ^^ (auch über deines Soralein :*)
nach so einem Tag hätte ihc wirklich keinen Kopf mehr zum Kommentieren... (hier ein Twix Sora, komm, wir teilen es uns). um so mehr freue ich mich darüber Napoleon ^^

ich finde es lustig JJ, wie du Davis und Yolei als altes Ehepaar bezeichnest XD das ist ziemlich cool XD
und irgendwie passt es auch. irgendwie hätte ich mir auch vorstellen können, dass die beiden zusammen kommen, wenn es Ken nicht geben würde XD
aber gut, das wäre ja MIchi...

und ja... es war Zucker, so viel Zucker auf einmal... darauf muss ich sowieso zur Zeit verzichten, aber gut XD
lesen macht vielleicht nicht so dick...

Und es tut mir immer noch leid... aber TK... er gehört zu Kari..
ich weiß, du willst es nicht hören... aber so ist es >.<

und was für einen Cliffhänger denn? Ich habe das Gefühl, ich hänge noch bei Michi fest...

und Soralein... ich freue mich, wenn du bald mal wieder hochlädst :D

so, ich muss in mein Bett. gute nacht ihr lieben ♥

Antwort von:  Soralai
19.05.2017 07:18
*Die Twix Hälfte muppfel*
btw. meine Autokorrektur is def. nen Persver

ich hätte das übrigens in ihrem Alter auch nur laut zu meinen Freunden gesagt bzw mich so in ihrer Gegenwart vergessen. deswegen gibt es die ausser Haus nur "kurz" muss Moral *überleg ob das passt*

ich glaube übrigens unser Tantchen meint mit chliffhänger ob er sie erfolgreich über die lange schubst *kicher*
oh da dacht ich zu Tantchen Gunsten und hab sie gedanklich wirklich ausm Bett geschubst leider is sie dabei kaput gegangen
zu braucht Trost...

und Tashalein ich freu mich auch sobald ich endlich wieder hoch laden kann :)
Antwort von:  Soralai
19.05.2017 07:20
nicht laut gesagt anstatt nur laut gesagt *gnah!!!*
Du olles perverses teil
Von:  Soralai
2017-05-17T10:30:18+00:00 17.05.2017 12:30
So ein Doofsinn... momentan ist einfach sehr viel los so das man nicht zum großen Posten kommt
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 10:20
ich verstehe was du meinst, ich komme fast nicht mehr zum schreiben >.<
ne, eigentlich nicht...
aber das wird wieder ;)
Von:  Linchen-86
2017-05-16T20:26:31+00:00 16.05.2017 22:26
Hallo mein liebes Einhorn,

Der DVD Abend und ich finde auch, das Davis den besseren Schachzug gewählt hat ;) Ich habe diesen Animationsfilm im übrigen immer noch nicht gesehen ;)

Aber T.K und Kari sind wieder einmal unglaublich niedlich und ja endlich reden sie darüber was sie wollen und zack wird es ihnen erfüllt :D
Hätten sie es doch einfach mal früher getan :D
Ich fand es süß von dir beschrieben und jetzt haben die zwei wirklich alle Hindernisse überwunden *-*

Freue mich aufs nächste :)
Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 10:20
Hallo mein entchen ^^

oh ja, Doofsinn XD
ich habe es erst jetzt richtig gesehen XD hihi - das kommt nur von dir
deshalb ist der Doofkopf (nicht TK) auch für dich ;)

oh ja *-*
ich glaube, das war es auch großteils mit den Takari Kapis - jetzt liegt der Fokus woanders... wobei es noch ein Takari kapi gibt - immerhin ist da noch eine sache offen ;)

bis bald mein Herz :***
hab dich auch lieb ♥
Von:  Bruno3395
2017-05-16T19:42:25+00:00 16.05.2017 21:42
Moin:)
Also ich lese jedes Kapi, auch wenn ich nicht bei jedem einen Kommentar da lasse😜Kari und T.K. sind also endlich wieder im Bett gelandet✌die beiden haben sich aber auch echt Zeit gelassen.Und Davis immer mit seinem Doofsinn🙈😂Ich freue mich immer, wenn ein neues Kapi da ist und lese es immer, wenn ich an der Uni Mittagspause habe👍.Bin schon gespannt, wie es wohl mit Mimi und Tai weitergehen wird....das war schon ein harter Cliffhanger....aber so bleibt es spannend😉
LG Steffi
Antwort von:  Tasha88
18.05.2017 10:18
Hallo :D
also ich freue mich auch über einzelne Kommis ;)
danke dir dafür ^^
ja, bei Takari geht es immer weiter :3
wird ja auch Zeit ^^
und Davis XD der ist einfach der "doofsinn" überhaupt ^^
ohja Cliffhänger XD
bald erfahrt ihr mehr ;)
LG und bis zum nächsten Mal :3
Von:  Pst
2017-05-16T18:07:33+00:00 16.05.2017 20:07
Hey
Von mir kamen länger keine Kommis ,weil ich momentan in der Prüfungsphase stecke. Ich habe aber immer eine kleine Pause eingelegt um zu lesen:) . Nur zum Kommis schreiben hat die zeit nicht gereicht.

Ach endlich sind sie ihrer Lust nachgegangen. Aber ich glaube ich hätte sowas nicht vor meinen Freunden breitgetreten :D
Da war der Filmabend schnell beendet. Lustig wäre es wenn es ein Kapitel vom Filmabend gibt ab der stelle wo die beiden verschwinden mit den anderen 4 :D

Naja schönen Abend noch
Pst

Antwort von:  Tasha88
16.05.2017 20:14
Hey ^^
danke für dein Kommi ♥
das mit den Prüfungen kann ich wirklich verstehen. da hat man viel anderes im Kopf ;)
und das ist auch vollkommen richtig so ^^

ich hätte es auch nicht so vor ihnen gemacht >.< ich will gar nicht, dass andere das wissen o.O

danke dir nochmal ^^
und auch einen schönen Abend :3


Zurück