Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Leser,

nach einiger Rückmeldung, für die ich sehr dankbar bin, hatte ich das 74. Kapitel "wrong" mehrmals überarbeitet und es nun ziemlich "entschärft" neu hochgeladen.
Ich hatte hierbei nicht bedacht, was das Kapitel für Auswirkungen haben könnte und wollte euch damit nicht schocken, das tut mir sehr leid.
Das Kapitel stand von Anfang an einigermaßen in diese Richtung fest, es war auch etwas, was bereits klar war, bevor ich richtig zu schreiben begonnen hatte. Es sollte einen Keil in die Beziehung von Kari und Tai treiben. Hätte ich vorher darüber nachgedacht, wie es nach Außen wirkt, dann hätte ich es von Beginn an anders geschrieben. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich deshalb nicht wohl gefühlt haben. Ich denke jedoch auch, dass die neue Version das schafft, was ich brauche und dass es so besser ist.
Danke an dattelpalme94 und kleineTaenzerin für eure ehrlichen Worte. Oftmals braucht man einen anderen Blickwinkel, das habe ich euch ja schon geschrieben. Danke, dass ihr "mein" Blickwinkel wart.

Es wird in den folgenden Kapiteln eventuell immer mal wieder Momente geben, wo man denke, das ist nicht mehr so "süß" wie früher, aber das kann es halt auch nicht immer sein. Es werden noch viele lustige und putzige Momente kommen, versprochen, aber es kann auch sein, dass ihr gerade was Kari angeht, die nächsten Kapitel denkt, dass sie sehr OoC gegenüber dem ist, wie sie bisher dargestellt war, so süß und schüchtern. Das muss jetzt so sein.
Aber ich bin mir sicher, dass es so auch in Ordnung ist ;)

Es wird auf jeden Fall keine solchen Kapitel oder Stellen geben, wo ihr geschockt vor dem Bildschirm sitzt - das habe ich mir fest vorgenommen.

Viel Spaß bei den weiteren Kapiteln Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

consequenz

Als die Schulglocke läutete, huschte Kari in ihr Klassenzimmer. Ein kurzer Blick bestätigte es ihr. Takeru war bereits da. Sie hatte lange Zeit auf der Toilette gewartet. Sie wollte ihm nicht unter die Augen treten und sie wollte nicht mit ihm reden. Sie wollte keine weiteren seiner Lügen hören.

"Fräulein Yagami, bitte etwas schneller", räusperte ihr Lehrer sich hinter ihr.

Sie versteifte sich einen Moment ehe sie nickte. Sie ließ sich mit stark schlagendem Herzen neben Takeru nieder. Dieser musste seinen Blick wohl durchgehend auf sie gerichtet haben.

"Hika, was ist mit dir los?", fragte er erschrocken, als er ihre vom Weinen roten und verquollenen Augen sah.

Sie biss sich auf ihre Unterlippe und zwang sich, ihren Blick stur nach vorne zu richten.

Takerus Herz schlug ebenfalls heftig in seiner Brust. Was war mit Kari los? Sie sah nicht gut aus und er machte sich wirklich Sorgen um sie. Er streckte seine Hand aus und legte sie auf ihren Oberschenkel.

"Hika, hat Tai dir noch etwas getan? Ist es wegen gestern? Du kannst mir alles sagen, was dich..." Dann überraschte sie ihn, denn sie schlug mit einer einzelnen Bewegung seine Hand zur Seite. "Hika...", brachte er ungläubig hervor. Dann überraschte sie ihn ein zweites Mal und versetzte ihn mit ihrem Tun in einen Schock.

"Herr Kun?", Kari hob ihre Hand und bemühte sich, nicht in Tränen auszubrechen.

"Ja Hikari?", fragte dieser und sah sie verwirrt an. Er, und auch alle anderen Schüler die sich zu dem Mädchen um drehten, sahen die verheulten Augen des Mädchens.

"Könnte ich bitte einen anderen Platz haben?"

Neben Kari keuchte Takeru schockiert auf.

"Warum denn das?", fragte der Lehrer neugierig.

"Hika, warum willst du dich woanders hinsetzen?", fragte auch Takeru neben ihr.

"Bitte Herr Kun. Takeru stört mich die ganze Zeit und versucht ständig mit mir zu reden. Ich kann mich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren."
 

Es herrschte Todesstille in der Klasse. Sie alle wussten doch, wie eng Kari und Takeru miteinander waren.

"Ähm ... das geht natürlich nicht ... Aber wir haben keinen freien Platz mehr und ...", gab der Lehrer verwundert von sich. Er hatte noch nie bemerkt, dass die beiden viel miteinander redeten. Sie waren mustergültige Schüler.

"Vielleicht kann jemand mit mir tauschen", platzte Kari ihrem Lehrer ins Wort.

Der sah sie erstaunt an, ehe er nickte. "Natürlich, wenn jemand möchte..."

Kari stand abrupt auf. Als sie spürte, wie Takeru seine Hand um ihr Handgelenk legte und ihren Namen hauchte, riss sie ihre Hand schnell zurück. Stattdessen griff sie nach ihrem Rucksack und lief schnell zu Hiromi, die ein Stückchen weiter hinten saß.

"Hiromi, du tauscht doch sicher mit mir", brachte sie schnell hervor.

Die Schwarzhaarige sah sie ungläubig an. "Ähm, wie kommst du denn darauf, dass ...", aber auch sie konnte nicht aussprechen.

Kari beugte sich zu ihr hinunter. "Du schuldest es mir! Dafür, was du letztes Jahr mit mir gemacht hat!", mit blitzendem Blick zog Kari ihren Kopf zurück. "Und außerdem", sie richtete ihre Kinn kurz auf Takeru, "willst du nicht gerne zu ihm sitzen? Nur zu, du kannst ihn haben. Er gehört ganz dir."

Einen kurzen Moment sahen Kari und Hiromi sich an. Dann zerplatzte alles in Kari und erneut traten Tränen in ihre Augen.

"Bitte", hauchte sie fast tonlos.

Hiromi wechselte einen kurzen Blick mit ihrer Banknachbarin und nickte dann. "In Ordnung." Die Schwarzhaarige griff nach ihrem Rucksack und stand auf.
 

Ehe Kari sich auf ihren neuen Platz setzen konnte, hielt das Mädchen sie an ihrem Arm fest. "Du erklärst mir nachher in der Pause, warum. Das bist du mir schuldig!"

Kari konnte nicht mehr reagieren, da saß Hiromi bereits neben Takeru und lächelte diesen strahlend an.

Takeru bekam davon jedoch nichts mit, da sein Blick starr auf Kari gerichtet war. Und in seinem Blick spiegelten sich Verwirrung, Unsicherheit ... und Verletzung.
 

~~~
 

Takerus Herz pochte unaufhörlich in seinem Brustkorb und immer wieder sah er über seine Schulter zu Kari nach hinten. Sie richtete ihren Blick die ganze Zeit entweder stur nach vorne oder auf ihre Schulunterlagen vor sich. Sie blickte nicht einmal in seine Richtung. Was war passiert? Was hatte sie plötzlich? War es gestern wirklich so schlimm mit ihm gewesen? Oder hatte Tai ihr irgendetwas getan? Doch, das könnte es sein. Vielleicht hatte Tai ihr ja verboten, mit ihm zu reden! Er musste dringend selbst mit ihr sprechen. Ihr sagen, dass er für sie da war! Und ihr sagen, was er für sie empfand. Takeru richtete seinen Blick wieder nach vorne zu ihrem Lehrer. In der Pause.
 

~~~
 

Kaum klingelte es zu der ersten kurzen Pause, verschwand Kari bereits aus dem Klassenzimmer. Takeru tat, dass er ihr hinterher kam, sah sie allerdings nicht mehr. Vermutlich war sie in der Mädchentoilette. Ob er wohl die Türe öffnen und ihren Namen rufen konnte? Er überlegte einen Moment, entschied sich dann aber dagegen. Wenn das jemand sehen würde, dann würde er wirklich Ärger bekommen und den wollte er sich nun wirklich nicht einbrocken. Sie würde ja sicher gleich wieder auftauchen.

Leider hatte er falsch gedacht. Kari hatte eine regelrechte Strategie entwickelt, ihm aus dem Weg zu gehen. Entweder verschwand sie sofort auf der Toilette oder sie verwickelte den Lehrer in ein Gespräch, sodass er keine Chance hatte, sie auch nur anzusprechen. So ging es den ganzen Tag über. Die erste lange Pause war sie verschollen gewesen, ebenso die zweite lange Pause gerade eben.
 

"Was ist denn mit Kari los?", fragte Davis.

Takeru zuckte zusammen, als der Fußballer plötzlich neben ihm stand. Als der Blonde sich wieder beruhigt hatte, sah er den neben ihm Stehenden an. "Ich weiß es nicht. Ich schaffe es einfach nicht, mit ihr zu reden, wie als ob sie mir bewusst aus dem Weg gehen würde. Vielleicht hat Tai auf sie eingeredet ... Ach, ich weiß es nicht."

Takerus Blick schweifte über den Schulhof. Er stockte in seiner Bewegung und kniff seine Augen zusammen. Da war sie doch, oder? Doch, er würde sie unter allen Frauen sofort erkennen.

"Ich werde sie zur Rede stellen!", entschied er und lief direkt auf das Mädchen zu.

Sie bemerkte ihn anscheinend, denn kurz erstarrte sie, dann lief sie los.

Takeru begann leicht zu rennen, damit er sie erreichen konnte. Nach einer Kurve hatte er sie dann endlich. Er griff nach ihrem Arm und hielt sie fest.

"Hika, jetzt warte doch einen Moment."

Sie erstarrte kurz und riss dann mit Wucht ihren Arm aus seinem Griff.

"Lass mich in Ruhe!", herrschte sie ihn an.

Takeru trat wie geschlagen einen Schritt zurück. Diesen machte er aber gleich wieder auf sie zu. "Hika, ich bin für dich da. Hat Tai dir etwas getan? Du kannst mit mir reden, über alles, das weißt du doch", er lächelte sie liebevoll an, "Hika, ich bin für dich da und das werde ich immer sein. Ich bin ..."
 

Ein lautes Klatschen ertönte und Takerus Kopf flog zur Seite. Seine Hand schnellte an seine Wange, die rot zu leuchten begann.

"Hika ...", brachte er fassungslos hervor. Diese sah ihn mit immer noch erhobener Hand wütend an.

"Nenn mich nicht so! Hör auf mich anzusprechen! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, nie wieder!", gab sie hysterisch von sich.

Takeru ließ seine Hand sinken. "Hika ... Kari ... was habe ich dir getan? War es wegen gestern? Dass wir miteinander geschlafen haben? Wenn ja, dann tut es mir leid. Ich ..." Er schloss seine Augen einen Moment, ehe er sie wieder öffnete und das Mädchen vor ihm intensiv ansah. "Nein, es tut mir nicht leid. Es war wundervoll. Und ich habe es genossen, dir so nahe zu sein. Du bist meine beste Freundin ... und doch noch viel mehr für mich. Ich weiß, dass wir gesagt haben, dass wir beste Freunde bleiben, aber Hika ... ich ..."

"Hör mir auf mit diesen Lügen! Hör auf, mir zu sagen, dass wir beste Freunde sind!", zischte sie.

Takerus Augen weiteten sich. "Lügen? Wie kommst du auf Lügen? Nichts davon ist gelogen!"

"Ach halte doch den Mund. Alles was du von dir gibst ist eine Lüge oder auf Lügen aufgebaut. Von wegen, beste Freunde! Das war von dir doch alles ganz genau kalkuliert! Du bist ein gemeiner Lügner und Betrüger!"

Takeru wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Wie kam sie darauf, dass er sie angelogen hatte? Dass er ihr überhaupt jemals etwas falsches gesagt hatte? Und was meinte sie mit kalkulieren?

"Hika, ich ...", meinte er und versuchte nochmals nach ihrem Arm zu greifen, den er auch erreichte.

"Lass mich gefälligst in Ruhe!", schrie sie plötzlich auf.

"Hika, ich will doch nur ...", brachte Takeru gerade noch hervor, ehe eine Stimme hinter ihm erklang.
 

"Lass sie los."

Takeru erstarrte ehe er seinen Arm sinken ließ und er sich umdrehte. Hinter ihm stand einer der Lehrer. Er hatte diesen noch nie gehabt, kannte ihn aber vom sehen.

"Hat er dich belästigt?", richtete dieser gerade an Kari.

"Nein, wir wollten nur reden ...", warf Takeru ein und erstarrte dann erneut, während sich sein Blick mit weit aufgerissenen Augen auf Kari richtete. Was tat sie da?

"Ja, das hat er. Ich wollte, dass er mich in Ruhe lässt, aber er verfolgt mich schon den ganzen Tag! Und gerade als ich es wieder gesagt habe, da hat er nach mir gegriffen", erklärte Kari mit zitternder Stimme.

Der unnachgiebige Blick des Lehrers richtete sich auf Takeru. "Dein Name?"

"Es war nicht so, wie sie gesagt hat. Ich wollte nur..."

"Dein Name!", unterbrach ihn der Lehrer.

Takeru sah kurz zu Kari, die seinem Blick jedoch auswich. "Takaishi, Takeru", murmelte er dann.

"Takaishi?", der Lehrer sah ihn einen Moment fragend an, "Bist du nicht der Basketball-Kapitän?"

Takeru nickte ehe er wieder zu Kari sah. Die hatte ihren Kopf zur Seite gedreht, um ihn nicht ansehen zu müssen. Doch genau in dieser Minute sah sie auf. Als sich ihre Blicke kreuzten, schien irgendwas in ihrem zu flackern. Takeru konnte nicht genau erkennen was.

"Kann ich gehen?", richtete sie schnell an den Lehrer.

"Natürlich. Sag mir bitte noch deinen Namen."

Das Mädchen stockte, ehe sie langsam nickte. "Yagami, Hikari", murmelte sie.

"In Ordnung Hikari, dann kannst du gehen. Ich kümmere mich um das hier."

Kari nickte dankbar und drehte sich herum, um so schnell wie möglich weg zu kommen.

"Hika", rief Takeru ihr hinterher.
 

"Hier geblieben Takaishi", hörte er die Stimme des Lehrers und spürte dessen Griff an seiner Schulter. Nun erst bemerkte er, dass er ein paar Schritte hinter dem Mädchen hergelaufen war. Er blieb stehen und sah den Lehrer an.

"Bitte, sie verstehen das falsch."

"Was soll ich daran falsch verstehen? Du hast sie belästigt und..."

"Ich habe sie nicht belästigt! Sie ist doch meine beste Freundin verdammt!", platzte wütend aus dem Blonden heraus.

Der Lehrer hob seine Augenbrauen. "Okay, jetzt mal ganz ruhig. Herum zu fluchen hilft dir in dieser Situation auch nicht."

Takeru biss seine Zähne zusammen und erwiderte den Blick des Lehrers ohne etwas zu sagen.

"Also gut. Sie ist angeblich deine beste Freundin, fühlt sich laut ihren Worten trotzdem von dir belästigt", fasste sein Gegenüber zusammen, der ihn genau betrachtete. "Wo kommen die Prellungen in deinem Gesicht her?", fragte er dann.

Takeru zuckte zusammen und drehte seinen Kopf zur Seite. Das ging den Lehrer eindeutig nichts an.

"Takaishi, mach den Mund auf. Hast du dich geprügelt? Oder wurdest du verprügelt? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, du bist trainiert genug um dich zu wehren."

"Ist doch egal", presste Takeru zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Wenn es hier an der Schule passiert ist, dann ist es nicht egal!"

"Es ist nicht an der Schule passiert, klar? Und damit ist es egal!", erklärte Takeru und schüttelte wild seinen Kopf.

Der Lehrer beobachtete ihn nachdenklich. Anscheinend hatte er dazu nichts mehr einzuwenden. "Hat es etwas mit ihr zu tun?", fragte er dennoch und deutete in die Richtung, in die Kari davon gelaufen war.

"Und wenn es so wäre, dann geht es sie nichts an!", knurrte der Blonde erneut.

"Sag doch einfach die Wahrheit, damit würdest du dir alles einfacher machen", richtete der Lehrer sanft an ihn.

Takeru schüttelte seinen Kopf. "Es ist total egal! Solange ich nicht mit ihr reden kann,dann ...", enttäuscht sah er in die Richtung, in die Kari auf und davon war. Er brauchte sie doch an seiner Seite.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi6891
2017-03-19T12:12:18+00:00 19.03.2017 13:12
Hallo noch mal :*

Hui da hat sich Kari ja ganz schön ganz schnell verändert - ich mags!!! Ich finds ehrlichgsagt sehr gut, dass sie nicht nicht immer so süß und unschuldig dargestellt wird. Stille Wasser sind ja tief ;)
Dieses Kapitel ist Drama pur ^^ aber Kari zieht das jetzt voll durch, sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben: zuerst das mit dem Wegsitzen, dann geht sie ihm gekonnt aus dem Weg und dann noch das mit dem Lehrer. Ja TK tut mir da auf jeden Fall leid, er möchte nur mit ihr reden und sie lässt ihn aber nicht an sich ran - hach das wird noch ein langer steiler Weg werden :D

Bis zum nächsten :* (ich hoff ich komm heut noch dazu)
Antwort von:  Tasha88
19.03.2017 17:06
hallo :3

das war ne 180 Grad wendung. aber sie muss auch mal rauskommen. schade, dass es in der Situation passieren musste.
und jetzt kommt tatsächlich mal etwas mehr Drama... etwas viel mehr
wobei ich immer noch der meinung bin, dass wetten dass nicht zu toben ist, was das thema angeht
armer TK... arme Kari.... was stell ich eigentlich mit denen an, nicht wahr??
bis dann :***
Von:  Yavannaa
2017-03-12T17:17:45+00:00 12.03.2017 18:17
Hi,

du machst mich fertig, weißt du das? :D Aber was wäre eine Story ohne Drama. Vor allem bei dir^^
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Kommunikation genauso lange ausbleibt wie bei "Wetten, dass..". Ist es eigentlich Absicht, dass immer ausgerechnet Davis das Drama einleitet? :D

Bin schon auf Tais Reaktion gespannt, wenn er von der angeblichen Wette erfährt. Das gibt mächtig Ärger.
Bis zum nächsten Mal ;-)
Antwort von:  Tasha88
12.03.2017 21:10
HAllo :D

ja, so sieht es aus XD
Wetten dass.... das war schon so etwas - ich glaube, so etwas bekomme ich nie wieder hin >.<
und ich habe nachgerechnet... bei mindestens 3 meiner Geschichten ist es tatsächlich Davis gewesen o.O
das habe ich gar nicht bemerkt >.< oh je, er ist immer mein sündenbock ... der arme...

noch mehr ärger?? ziemlich sicher :D
bis bald ^^
Von:  Ariana
2017-03-11T20:27:13+00:00 11.03.2017 21:27
Mein liebes Söckchen :D

Ach du heilige... ! Krass Wandlung von dem schüchternen kleinen Mädchen zu so einer raffen. Also mir gefällt es eigentlich sogar ganz gut.

Mir tun die beiden so Leid.
Takeru versteht die Welt nicht mehr. Und jetzt ist auch noch das eingetreten, wovor er so viel Angst hatte. Er verliert Kari.
Sie wendet sich von ihm ab und er weiß nicht mal warum.
Ich hätte auch zuerst darauf getippt, dass Tai es ihr verboten hat, aber so ist es ja eben nicht.

Kari setzt sich richtig durch.
Wechselt den platz, verbringt ihre pausen alleine und geht ihm aus dem Weg und liefert ihn ohne zu zögern dem Lehrer aus.
Heftig!
Ich wünschte mir aber, dass die kleine sich jemanden zum anvertrauen sucht.
Damit kann sie doch unmöglich alleine fertig werden :(
Ach ja dieses Drama!!
Wir können aber auch nicht ohne Drama *_*

Einfach direkt zusammen kommen ist ja langweilig.
Es muss kompliziert sein ;) nur so funktioniert es eben.
Ich will wissen wie es weiter geht >. <
Ist es schlimm, dass ich mich nicht gedulden will????

Kann man nicht mal etwas an der Zeit drehen?
Nur ein bisschen :3

Bis zum nächstes mein liebstes Söckchen *___*
<3 <3 <3 :*****
Antwort von:  Tasha88
12.03.2017 21:09
HAllo SOcki ^^

ich habe doch gesagt, erst mal OoC ;)
aber das tut ihr sicher mal ganz gut so ^^

sie können einem auch leid tun... ich bin halt böse >.< gemeine Autorin

Kari ist sehr, sehr hart... mit allen, mit sich selbst...
und klar brauchen wir Drama ^^ sonst wäre es ja langweilig ;)

nein, nicht schlimm ;) aber leider musst du dich noch gedulden
und da heute schon sonntag ist.. ist übermorgen DIenstag ;) nur noch 2x schlafen :*

ich antworte dir morgen auf die ENS ♥ ist mein fester Plan :*
bis bald mein anderes liebstes Söckchen :****** ♥♥♥♥
Von:  Kaffeetante
2017-03-11T13:44:19+00:00 11.03.2017 14:44
Halli Hallo :)

Kari ist in diesem Kapitel in der Tat "konsequent". Sie will mit dem armen Kerl nicht reden, setzt sich von ihm weg und setzt ihm btw auch noch diese Ziege vor die Nase. Und weil das nicht reicht, hinterlässt sie ihren Handabdruck auf seinem Gesicht und lässt ihn vor dem Lehrer auflaufen.....respekt Kari - das nenn ich mal ne charakterliche 360° Wendung! Armer, armer TK. Ich will ihn trösten :'(
Das hat er doch nicht verdient, er hat doch einen erheblichen Anteil daran, dass Kari nicht mehr so pathologisch schüchtern ist. Au weia...wo führt das noch hin. Das Mädel macht es mir echt schwer...

Aber warum wird der arme Bub immer gehauen? :D Von Kari schon zum 2.mal und von Tai (<- ER verdient als einziger eine gehörige Tracht Prügel)....der ist doch Basketballer!? Eigentlich sollte er alleine von der Größe jeden in der Pfeife rauchen können. Er ist doch in deiner Story recht groß oder? Btw...auf welcher Position spielt er eigentlich?? Point Guard, small forward....oder sogar Center? ;)

Und Davis, dem größten Honk dieses Planeten, sollte mal einer mitteilen, dass es überhaupt nicht wehtut, wenn man sein Gehirn vor dem Sprechen einschaltet. Er ist doch schuld an diesem Schlamassel!
Uff....jetzt wird mir klar, weshalb er sich ausgerechnet Tai zum Vorbild genommen hat...bei beiden hat in der Kindheit die Schaukel zu nah an der Wand gestanden...und Davis war sogar Kindergarten-Bester im Schaukeln....

Ich hoffe, dass sich alles bald aufklärt und mein Takari wieder vereint ist <3 Wenn Kari ihn nicht will....ICH nehme TK gerne:D Bin ja selbst kein kleines Menschlein, von daher - passt! Kann man doch nicht mitansehen, wie der arme Bub leidet :''''(

Desweiteren hoffe ich, dass sie jetzt nicht zu ihrem grenzdebilen Bruder rennt und ihm auch noch dankbar ist! Das wäre ja die Krönung!
Es wird höchste Zeit, dass sie IHM gegenüber mal so RICHTIG selbstbewusst auftritt! Los Kari, auf geht's! Hach, was freut sich meine kleine, gemeine Ader wenn er checkt, dass seine Schwester nicht mehr zu Onii-chan rennt, wenn sie Probleme hat. Das wird ein Fest werden! :D

Drama, Drama......und nochmal Drama. Ohje....zum Glück ist mein Vorrat an Kaffee noch gut gefüllt, so dass ich wenigstens meine Nerven beruhigen kann, wenn sie nach deinen Stories nach Koffein schreien ;) Du machst es mir auch nicht leichter als Kari..
Aber du weißt ja mittlerweile (glaub ich, hoff ich?), dass ich dein Geschreibsel sehr mag und mich auf das nächste Kapitel freue.

Bis dann und liebe Grüße,

Jenny
Antwort von:  Tasha88
11.03.2017 21:00
Hallo Jenny :D

ja, das ist sie ^^ und eine 360 Grad Wendung, XD so kann man es eindeutig nennen - einfach mal gaaanz anders als sonst ;)
TK tut mir auch leid... und irgendjemand muss gehauen werden XD
Tai bekommt es auch noch ab ;)
TK.. der ist viel zu brav. Und er würde niemals Kari schlagen (das würde mir ja auch schlecht angerechnet werden ;) )

Und wo der im Basketball spielt? O.o ähm.. das weiß ich nicht XD such es dir aus
ich habe keine Ahnung XD

Und Davis XD Kindergarten Bester im Schaukeln - ich lache wirklcih XD

ich muss dich leider enttäuschen -TK wird noch gebraucht. Aber ich verstehe, was du meinst. Er ist toll... aber er gehört Kari, daher.. Pech gehabt ;)
und denk daran, nicht nur der arme Bub leidet - das arme Mädel auch

und nein, keine Sorge - sie mag ihren Bruder nicht. er ist doof. und das denkt sie noch lange.

ach, lass mich mein Drama schreiben ;) und Kaffee XD - hilft sicherlich sehr gut, die Nerven zu beruhigen XD - hier, ich schiebe dir mal noch ein Twix rüber ^^ da ist schoko dabei - und das macht glücklich (ist übrigens gemüse, immerhin kommt es von kakao und das ist eine Pflanze)

ich hoffe es doch ;)
bis dann und liebe Grüße zurück ^^
Antwort von:  Kaffeetante
11.03.2017 21:56
Hihi^^ Jaja...Davis der Schaukelkönig...die Spätfolgen sind ja heute ersichtlich. Normaldenkende Typen geben nicht solche Sprüche von sich. Aber was hab ich neulich gelesen....Männer sind wie Parkplätze, die guten sind besetzt und die freien sind behindert ;)

Mein Angebot steht: Sollte es TK jemals schlecht gehen bei Kari - schick ihn SOFORT zu mir xD Dann trinken wir Käffchen und schmieden Zukunftspläne...hach jaaa *schmacht*

Thanks for the twix....und ja du hast recht mit der Pflanze. Ich sag immer: Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, betrachte ich Schokolade als Obst. Dieses Argument konnte bislang noch keiner widerlegen ;)

Au revoir et à mardi :)
Antwort von:  Soralai
13.03.2017 09:16
Sehr geil der Spruch mit der Schaukel XD

ich glaube sie weint sich bei Mimi aus!!!!
Und Mimi macht Tai rund und dann t.k.
tut mir irgendwie leid für die zwei ... *Weiter spinn*


kannte den mit Parkplätzen noch nicht... Aber dafür: Jungs sind wie Klos, Besetzt oder Beschissen
;)
Von:  Leucan
2017-03-10T21:51:04+00:00 10.03.2017 22:51
Das wrong Kapitel war schon heftig aber ich fand das gehörte jetzt halt dazu. :)
Und Oh gott wird das jetzt undurchsichtig... Wo sollen die beiden nur enden. Diese Dramatik. Armer tk...:( sie hatte nur den blödesten Mist bekommen und das beste verpasst. 😱 ohgott ohgott oh gott. 😳

LG KC
Antwort von:  Tasha88
11.03.2017 12:17
Hallo :)
ja, das war es. aber jetzt ist es zumindest entschärft und besser lesbar...
und es war ja immer noch hart...
wäre Kari nur ein paar Minuten früher da gewesen, nicht wahr?
Aber ohne Drama? das geht doch nicht >.<

liebe Grüße
Antwort von:  Leucan
11.03.2017 20:17
Drama braucht ja das Leben :) ich hoffe immer nur auf happy ends XD
Von:  Linchen-86
2017-03-10T16:32:28+00:00 10.03.2017 17:32
Hallo liebes Einhorn,

Ja, radikal zieht Kari einen Entschluss. Sie will nichts mehr mit Takeru zu tun haben :( und T.K tut mir einfach nur Leid. Er kann die Welt nicht mehr verstehen...
Ich verstehe zwar, dasd Kari im ersten Moment geschockt ist, aber sie sollte ihn darauf ansprechen und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen :/
Die Aktion mit dem Lehrer war echt mies, so etwas kann T.K in Teufelsküche bringen und das ist nicht fair, selbst wenn das mit der Wetter stimmen würde...

Ach du liebe Dramaqueen, bin gespannt wie es weitergeht... Ja, auch wenn ich es eigentlich schon weiß. Weiß ich immer noch nicht alles :D

Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
10.03.2017 19:21
Hallo meine Liebe :*

eigentlich tun mir jetzt alle leid... irgendwie kracht gerade alles zusammen.
keiner hat es mehr einfach... aber das muss jetzt so ;)

und lass mich mein Drama machen - Kari spricht ihn NIEMALS darauf an. Hallo? das wäre zu einfach... und sie ist immer noch zu schüchtern dazu
das mit dem Lehrer ist wirklich übel... aber sie wusste sich nicht zu helfen. Im nächsten wird es aber aufgeklärt ;)

ich kenne noch andere Dramaqueens ;) da bin ich fast harmlos (vorallem nach der entschärften Version)

Hab dich auch lieb :**
Von:  Pst
2017-03-10T15:04:47+00:00 10.03.2017 16:04
Oh meine Güte.
Ich muss sagen eine selbstbewuste Kari gefällt mir ganz gut. Ich meine sie glaubt ja das sie verwettet wurde und ich finde sie macht das richtige, sie zieht sich nicht zurück. Find ich sehr gut.

Takeru tut mir jetzt richtig Leid aber was soll man machen darduch bleibt die Stpry echt spannend.

Nicht das Kari und Hiromi jetzt dicke freunde werden aber villeicht hilftbes ihr ja.

Lieben Gruß:)
Antwort von:  Tasha88
10.03.2017 19:19
Hallo :)

das ist doch eine schöne Rückmeldung ^^
du hast recht - hier ist Kari mal selbstbewusster. hatte ich bisher so gar nicht bedacht, finde ich aber richtig gut.

und ja - armer TK... der bekommt da wirklich Stress. und Herzschmerz...

Und Hiromi... dafür dass sie zu Anfang so Mist gebaut hat, sollte sie jetzt doch mal was gescheites machen

Lieben Gruß zurück ^^
Antwort von:  Pst
10.03.2017 21:17
Ich muss mich mal echt für meine Rechtschreibung entschuldigen :D

Aber ich bin hier immer mit dem Handy und ja da verdrück ich mich mal...

Ist die story schon beendet oder schreibst du noch daran ?
Antwort von:  Tasha88
10.03.2017 21:50
Hey ^^

ich habe die Geschichte schon komplett fertig ^^


Zurück