Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander,

und schon ist wieder Freitag und das nächste Kapi steht an ^^
die Überschrift bedeutet soviel wie "Aufpasser"

an Beta-ICH
hab nicht wirklich drüber geschaut, viel Spaß beim auslassen :p

Liebe Grüße
Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

watchdog

Während Takeru und Tai gemeinsam zu Davis und Ken gingen, sah Tai den Jüngeren nachdenklich an. “Du findest meine Schwester also hübsch?”

Takerus Augen weiteten sich. “A-also sie ist… also sie…”

Tai schmunzelte und schlug ihm kräftig auf die Schulter. “Ist sie ja auch.” Gleich darauf wurde er ernst. “Aber sie ist auch sehr schüchtern.”

Takeru drehte vorsichtig seinen Kopf, um zu dem Älteren sehen zu können. “Das habe ich schon gemerkt…” murmelte er leise. Er wollte keinen Ärger mit dem Bruder des Mädchens, das ihn, ja was eigentlich? Nach wenigen Minuten bereits nicht mehr aus dem Kopf ging? Ja, das war es.

“Das darfst du ihr nicht übel nehmen.” gab Tai in dem Moment von sich. “Sie hat an ihrer alten Schule nicht nur gutes mitgemacht und das hat sie geprägt.”

Nun drehte Takeru seinen Kopf ganz herum und starrte den Braunhaarigen an. “Was meinst du damit?”

Er beobachtete, wie Tai seine Zähne zusammenbiss und sein Kinn sich dabei ganz verkrampfte. “Sie… Vor ungefähr dreieinhalb Jahren wurde sie an ihrer alten Grundschule ziemlich gemobbt… das war mehr als heftig. Das war so schlimm, dass meine Eltern sie von der Schule genommen haben und sie die letzten paar Monate Zuhause unterrichtet haben. Als sie dann auf die Mittelschule kam, da ging es dann wieder. Aber seit diesem Zeitpunkt ist sie, was andere Menschen angeht, sehr zurückhaltend.”

Takeru nickte langsam. “Das kann ich verstehen. Sowas muss schlimm sein.”

“Das war es. Aber jetzt wird es besser.” Tai richtete seinen Blick auf den Blonden, der bei dessen Blick leicht zurück zuckte. “Ich werde jedem, der ihr hier an der Schule wehtut, ebenfalls wehtun.”

“Ich habe nicht vor, ihr weh zu tun, versprochen.” Takeru hob seine Hände abwehrend in die Luft.

“Du musst dich nicht mit ihr anfreunden, das verlange ich nicht, aber hab ein Auge auf sie.” Tai wusste nicht genau, warum er das zu dem Jungen sagte, den er vor vermutlich gerade einmal fünf Minuten das erste Mal in seinem Leben gesehen hatte, aber er hatte das Gefühl, dass er diesem vertrauen konnte. Vielleicht lag es an den Reaktionen des Jüngeren auf Hikari. Denn da schien mehr dahinter zu stecken.

“Das ist für mich kein Problem.” erklärte Takeru ernst.

Tai atmete erleichtert auf. Er hatte diese Antwort nicht unbedingt erwartet, aber er war froh, diese zu hören. Einen Moment sahen sie sich ernst in die Augen, bis beide nickten und Takeru auf drei Personen zeigte, die nur noch ein kleines Stück von ihnen wegstanden.
 

Davis und Yolei starrten sich immer noch böse an. Ken hatte sie zwar dazu gebracht, dass sie sich ein leises und genuscheltes “Entschuldigung” zugeraunt hatten, aber beiden war klar, dass das nicht ernst gemeint hatten. Auch Ken war das klar, aber es war immerhin besser als nichts.

“Hey Davis, Ken.”

Die beiden Jungen drehten sich erstaunt herum, als die Stimme von Takeru erklang. Auch Yolei sah fragend auf und musterte den braunhaarigen Jungen, der neben ihrem Freund stand.

“Was gibt es?” fragte Davis und sah Tai musternd an.

Auch Ken musterte den Braunhaarigen einen Moment, ehe er sich Takeru zuwand. “Was können wir für dich tun?”

Der Blonde deutete auf Tai. “Das ist Tai. Er ist neu und will in den Fußballclub.”

Sofort muckte Davis auf. “Was denkt der sich denn? Der Fußballclub ist voll! Man kann doch nicht einfach angerannt kommen und denken, dass man…”

Noch bevor er weiterreden konnte, fügte Takeru noch “Er ist Hikaris Bruder.” hinzu.

“Also grundsätzlich ist es gar kein Problem mit dem Fußballclub. Du musst ein Probetraining machen. Natürlich entscheidet nachher der Trainer, ob du eine Chance bekommst, aber ich werde auf jeden Fall ein gutes Wort für dich einlegen.” schwenkte Davis sofort um.

Takeru sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, Ken seufzte auf, Yolei verdrehte hinter Davis ihre Augen und Tai betrachtete ihn schmunzelnd.

“Okay, Probetraining. Kein Problem. Wann und wo?”

“Wir haben morgen Nachmittag Training. Ich würde sagen, dass du da einfach dazukommst. Wir geben dem Trainer Bescheid.” erklärte Ken, bevor Davis etwas sagen konnte. “Ich bin übrigens Ken.” fügte er noch hinzu und reichte dem Älteren eine Hand.

Diese nahm Tai entgegen und schüttelte sie. “Taichi Yagami. Du kannst aber Tai sagen.”

Ken nickte. “Tai. Das ist meine Freundin Yolei.” Ken deutete auf Yolei, die sich von Tai leicht verbeugte.

“Willkommen an unserer Schule.”

“Danke.” Tai lächelte sie an, ehe sein Blick zu Davis weiterwanderte.

“Das ist Daisuke. Wir nennen ihn Davis. Ist etwas kürzer und schneller auszusprechen. Er ist mit Hikari und mir in einer Klasse.” Takeru deutete auf den jüngeren Braunhaarigen.

Der überschlug sich fast, wollte er doch vor dem Bruder seiner neusten Angebeteten nicht schlecht darstehen. “Es freut mich dich kennen zu lernen. Du bist genau so sympathisch wie deine Schwester, die, das muss man dazu sagen, wirklich sehr hübsch ist und süß und…”
 

Tais Augenbrauen wanderten nach oben und er verschränkte seine Arme vor seinem Oberkörper. “Lass deine Finger von Hikari! Ich reagiere sehr allergisch darauf, wenn sich jemand an meiner Schwester vergreift und das geht für diejenigen meistens nicht sehr gut aus.”

Davis sah ihn mit großen Augen an. “Ich… äh ja… natürlich… also ich will…”

Doch noch während er redete, drehte Tai sich zu Takeru um. “Du denkst an das, was ich dir gesagt habe?”

“Natürlich!” Takeru nickte ernst.

“Und sage es ihr ja nicht, was ich dir erzählt habe. Ich weiß, dass sie mir das mehr als übel nehmen wird.”

“Kein Problem, ich sage kein Wort.” Takeru legte unbewusst seine Hand auf sein Herz und unterstrich seine Aussage damit sogar noch.

“Also gut, ich gehe mal zu deinem Bruder zurück. Der wird mich sicherlich schon vermissen.”

Tai grinste und auch Takeru musste grinsen. Er war sich sicher, dass sein Bruder den Braunhaarigen nicht vermisste und ihn am liebsten auf den Mond schießen würde. Matt war seit jeher ein Einzelgänger gewesen. Aber in der Grundschule hatte er dann Sora kennengelernt. Und mit dieser Freundschaft, aus der in den Jahren Liebe geworden war, waren noch mehr Freunde gekommen. Izzy, Mimi, Soras beste Freundin und auch Joe, der ein Jahr älter als Matt war und seit diesem Semester an der Tokioer Universität Medizin studierte und dadurch momentan weniger Zeit hatte. Und so wie Tai das machte, war es richtig. Manchmal musste man Matt zu seinem Glück zwingen und Tai würde ihm vermutlich gut tun. Dann wurde Takerus Gesichtsausdruck wieder ernst. Warum hatte Tai ihn darum gebeten, ein Auge auf seine Schwester zu haben? Warum hatte Tai sie ihm anvertraut?
 

---
 

“Kari, hier bin ich!” erschall es laut über den Schulhof und sofort zuckte die Gerufene zusammen. Warum machte Tai das immer? Sie hasste es, denn auch das sorgte dafür, dass sie angestarrt wurde. Sie hob ihre Hand leicht und winkte ihrem Bruder zu, der gleich darauf vor ihr stehen blieb.

“Hey Kleine. Wie war dein erster Tag?” Lächelnd wuschelte er ihr durch die Haare. Kari bückte sich und versuchte ihrem Bruder auszuweichen. “Also?” fragte er und zog seine Hand zurück, ehe er sich zum Gehen wand.

Kari schloss auf und folgte ihm. “Es war in Ordnung denke ich.” antwortete sie.

“Irgendetwas besonderes passiert?” fragte Tai weiter.

Kari schüttelte langsam ihren Kopf. “Nein, nichts.” murmelte sie, während vor ihrem inneren Auge blaue Augen auftauchten. Nichts besonderes… eher jemand besonderes?
 

“Und bei dir?” richtete sie dann ihren Bruder. Der begann breit zu grinsen. “Ich habe ein paar interessante Leute kennen gelernt. Ich werde sie dir irgendwann vorstellen. Apropos kennenlernen… ich habe Davis getroffen.” Der Braunhaarige sah zu seiner Schwester hinunter, da er deren Reaktion sehen wollte.

“Ja?” fragte sie und zog ihre Augenbrauen zusammen.

“Und auch T.K.” Abrupt blieb sie stehen. Als Tai sich zu ihr umdrehte, erkannte er den roten Schimmer auf ihren Wangen und die aufgerissenen Augen. “Er scheint sehr nett zu sein.” Neugierig hatte der Ältere seinen Blick auf das Mädchen gerichtet.

“Mhm.” macht sie dann und ging schnell weiter.

“Du kennst ihn also schon?” Tai schloss auf und passte sich ihren Schritten an.

“Er sitzt neben mir.” murmelte sie.

“Aha… Davis ist irgendwie seltsam.” wechselte er dann das Thema. Kari nickte zu seinen Worten. “Aber er setzt dich nicht unter Druck oder so? Er wirkte sehr aufdringlich.”

Kari schüttelte ihren Kopf. “Er ist schon etwas aufdringlich. Aber Ayumi meinte, dass er es gar nicht böse meint.”

“Er scheint dich zu mögen.”

“Takeru? Hat er etwas gesagt?”

Tai sah Kari verwundert an, ehe er grinsen musste. “Du magst ihn.”

“Quatsch.” rief Kari mit roten Wangen.

“Doch, du magst ihn.” Tai schmunzelte. Also hatte nicht nur Kari es dem Blonden angetan sondern er wohl auch ihr.

“Er hat wohl so was wie eine Freundin.” murmelte die Jüngere enttäuscht und sah auf den Boden.

“Eine Freundin?” Tai zog seine Augenbrauen zusammen. So hatte er den Blonden gar nicht eingeschätzt. Aber gut. Er war vermutlich ein Frauenmagnet, bei dem Aussehen.

“Ja… Hiromi heißt sie. Sie ist auch in meiner Klasse. Ayumi meinte, dass sie wohl mehr sind. Daher… daher ist es egal, ob ich ihn vielleicht mag oder nicht. Und außerdem kenne ich ihn doch gar nicht!”

“Okay… mach dir keinen Kopf Kleine.” Tai legte brüderlich seine Hand auf Karis Kopf. “Und übrigens meinte ich Davis. Der dich zu mögen scheint.” fügte er noch hinzu. Kari drehte ihren Kopf und sah ihn mit großen Augen an. “Das kann noch etwas werden mit dem. Aber ich bin ja da. Ich werde ihm schon klar machen, dass er besser die Finger von dir lassen sollte.” brüstete sich der Braunhaarige, nahm seine Hand von Karis Kopf und legte stattdessen seinen ganzen Arm um das Mädchen, ehe er sie eng an sich zog.
 

---
 

Als sie zu Hause waren, verzogen sich die Geschwister jeweils in ihr Zimmer. Kari zog sich ihre dunkelgrüne Schuluniform aus, die sie bekommen hatte. Im nächsten Jahr wäre es dann sogar schon die hellblaue, die Tai gerade trug. Und er würde nächstes Schuljahr bereits weg sein. Deshalb musste sie selbst klar kommen. Sie konnte sich nicht immer auf ihn verlassen. Und das wollte sie hier an ihrer neuen Schule auch machen. Sie würde erwachsen sein. Und daher würde sie seine Hilfe so wenig wie möglich annehmen. Dass ihm das nicht so ganz passen würde war ihr klar. Er wollte seit dem Vorfall… oder den Vorfällen damals nicht, dass ihr wieder so etwas passierte. Sie war ihm dankbar dafür, aber sie musste irgendwann erwachsen werden. Und das ging nunmal nicht, wenn er immer hinter ihr stand und auf sie aufpasste. Nein, entschieden presste sie ihre Hände zusammen, sie würde es ihm beweisen, dass sie erwachsen war. Und sie würde auch mit Takeru klar kommen. Sie würde einfach nicht mehr so schüchtern sein… vielleicht könnten sie dann ja zumindest Freunde werden… denn sie fand, dass er ja ganz nett war. Und er lächelte immer so. Und sofort begann ihr Herz wieder zu rasen.
 

---
 

Immer wieder prallte der orangene Ball am Boden ab, ehe er hochgehoben und in den Korb geworfen wurde. Und zum wiederholten Male prallte er ab und sprang vom Korb ab.

“Verdammt.” fluchte Takeru leise. Nein, das hatte so keinen Sinn. Er sammelte seinen Ball ein und ging zu seinem Rucksack und seiner Sporttasche. Er warf den Ball dazu, griff nach der Flasche, die er sich zuvor dorthin gelegt hatte, legte seinen Kopf in den Nacken und nahm einen großen Schluck. Anschließend schloss er die Flasche geistesabwesend wieder.

Er griff sich seine Sachen und ging los. Er hatte eigentlich noch eine Weile Basketball üben wollen, da sie bald ein Spiel hatten, aber er bekam seinen Kopf einfach nicht frei. Dies lag daran, dass sich seine Gedanken seit heute morgen nur noch um Hikari drehten. Was hatte dieses Mädchen nur an sich, dass er es nicht mehr aus seinem Kopf bekam? Sie war hübsch, ja, aber nicht überragend schön. Er wusste nichts über sie, außer dass sie einen älteren Bruder hatte, immerhin redete sie nicht mit ihm. Doch, er wusste noch mehr. Und zwar das, was Tai ihm erzählt hatte. Dass Hikari in ihrer Vergangenheit ziemliche Probleme gehabt hatte. Probleme, Ungerechtigkeiten, die sie bis heute beeinflussten.

Dann erinnerte er sich an das, worum Tai ihn gebeten hatte. Ein Auge auf das Mädchen zu haben. Eine seltsame Bitte von jemanden, der ihn, wenns hochkam, gerade einmal fünf Minuten kannte. Am meisten verwunderte es den Blonden jedoch, dass es für ihn sofort klar gewesen war, dass er es machen würde. Dass er auf Hikari aufpassen würde. Und das würde es auch sein, weshalb er sich von ihrem ersten Blick so zu ihr hingezogen fühlte. Er hatte ihr gegenüber einen Beschützerinstinkt. Er wollte auf sie aufpassen. Sie wirkte so unsicher. Und er wollte ihr Sicherheit geben. Doch, das musste es sein. Wie bei einer kleinen Schwester. Er hatte zwar keine jüngeren Geschwister, aber er dachte sich, dass es so sein musste. Er fühlte sich sicherlich nicht in sexueller oder romantischer Hinsicht zu der Braunhaarigen hingezogen, immerhin war sie völlig anders als die Mädchen, die er sonst gedatet hatte oder sogar in einer Beziehung gewesen war. Er hatte mit seinen gerade 16 Jahren bereits vier Beziehungen hinter sich. Keine davon hatte länger als zwei Monate gehalten.
 

Als dem Blonden klar war, was die eigenartigen Gefühle waren, die er Hikari gegenüber empfand, seufzte er erleichtert auf. Das musste es sein. Denn alles andere würde bedeuten, dass er sich auf den ersten Blick in Hikari verliebt hätte. Und das konnte nicht sein, auf keinen Fall. Und bei diesen Gedanken ignorierte er sein Herz, das bei den Gedanken an diese wunderschönen rotbraunen Augen schneller zu schlagen begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2016-12-26T15:34:27+00:00 26.12.2016 16:34
Tadaaaa! Man heute bin ich in Höchstform xD

Ich mag das Gespräch zwischen Tai und Takeru auch wenn ich es irgendwie ziemlich schnell fand, dass Tai ihm sowas sehr Privates über seine Schwester preis gab. Gut vielleicht hat Tai auch einfach sehr schnell vertrauen in Takeru gefasst :)

Oh Gott xD Davis, warum kannst du nicht einfach den Mund halten? Hast du es platschen gehört? Das war ein verdammt großes Fettnäpfchen ^^

Man merkt deutlich die enge Geschwisterliche Beziehung zwischen den beiden, finde ich schön. Nach so Mobbing Vorfällen, ist es klar, dass man versucht sowas zu verhindern. Ich finde es auch schön, dass Kari versucht alleine klar zu kommen :) irgendwann ist es auch Zeit sich aus dem Schneckenhaus zu pullen.

Und Takeru? Ja ich glaube es ist schwer zu begreifen, verliebt zu sein, wenn man noch nie richtig verliebt war ;) Los Junge, wach auf. Aber es wäre auch zu einfach, wenn das jetzt schon für beide klar wäre.

So bis zum nächsten dann :D
Antwort von:  Tasha88
27.12.2016 12:08
ja, da ist Tai wirklich übers Ziel hinausgeschossen... zum Glück habe ich keinen solchen Bruder....
dafür eine Schwester, die das demletzt mal gemacht hat und jemanden etwas sehr intimes von mir gesagt hat... das habe ich ihr dann gleich verboten...

Leider habe ich viel zu wenige Tai&Kari Momente... jedenfalls auf die Menge der Kapis
abundan habe ich sie eingebracht

bis zum nächsten :D
Von:  Steffi6891
2016-06-19T15:42:02+00:00 19.06.2016 17:42
Hallo Tasha :)

Ah ich fühl mich so schlecht, dass ich jetzt erst kommentiere :( grad ists bei mir etwas stressig wegen all den Vorbereitungen auf die Reise ans andere Ende der Welt ^^
Aber jetzt hab ich Zeit ;)
Also mich hat das sehr überrascht als Tai TK gleich mal Kari´s schlimme Erfahrungen anvertraut hat. Irgendwas musste er sich allerdings dabei gedacht haben, sonst hätte er es TK nicht anvertraut. Ich bin schon gespannt wie Kari mal darauf reagieren wird.
Bei Davis musste ich mich wegschießen :D meckert da mal drauf los und als er erfährt, dass Tai der Bruder ist, wird er ganz klein und will dann gut dastehn ^^ herrlich, ich find ihn einfach lustig!
Den Geschwistermoment mochte ich wieder sehr gern :) ich find die zwei haben einfach eine ganz besondere Beziehung und das konnte man auch sehr schön rauslesen :) ich finds auch toll, dass Tai Kari so einfach durchschauen kann :)
Und zu TK: die Gedanken die er sich über Kari macht waren echt gut ^^ aber einfach falsch :P er soll noch mal bissl drüber nachdenken und noch mal in sich kehren - er findet schon noch die richtigen Gefühle, auch wenn das womöglich um die gefühlte 100 Kapitel ungefähr dauern wird :D

Soo, ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, ich hoffe ich komm mal wieder pünktlich zum kommentieren, wenn nicht, bitte nicht böse sein -.-
Bis bald :*
Antwort von:  Tasha88
19.06.2016 21:43
Hallo Steffi ^^

ich werde deine Kommis wirklich vermissen T.T
ja, du wirst schon versuchen zu kommentieren, das glaube ich dir ^^
aber was, wenn es in dem Teil wo du bist keine Zivilisation und Internet hat???? o.O das ist sooo traurig T.T toll... jetzt heule ich fast -.-

also wo waren wir ???
ähm ja... tai vertraut TK... warum auch immer XD

und TK wünscht sich vielleicht eine Schwester ;) :p

und ich bin dir nicht böse, niemals :**
dafür mag ich deine kommis viel zu sehr ♥
bis bald :**
PS - wann gehts denn jetzt los?
Antwort von:  Steffi6891
20.06.2016 08:39
Ooh das ist so lieb von dir :* <3 aber keine Sorge ich werd schon Internet haben und fleißig jedes einzelne Kapitel kommentieren auch wenns etwas dauern wird, versprochen :))
Es geht am 30. juni los ;)
Antwort von:  Tasha88
21.06.2016 17:44
das ist wirklich nicht mehr lange o.O
Von:  Pokefreak1810
2016-06-18T19:07:41+00:00 18.06.2016 21:07
Interessant wie tk und Davis quasi das gleiche über Kari sagen und tai tk bittet auf sie aufzupassen und Davis droht ihn zu verprügeln. Finde ich gut nur irgendwie befürchte ich, dass Tk verprügelt wird
Antwort von:  Tasha88
18.06.2016 23:23
:D das stimmt... eigentlich ist es ja das gleiche... aber Tai behandelt sie unterschiedlich ^^
und TK wird verprügelt? was denkst du denn ^^ tai vertraut ihm ;)
Antwort von:  Pokefreak1810
19.06.2016 19:06
Das hält ihn ja (wie man bereits gesehen hat ) nicht auf
Von:  phean
2016-06-18T09:13:00+00:00 18.06.2016 11:13
Hallo ICH :*

heute irgendwie kurz - weil nicht so viel passiert ist ...
TAICHIIII ♥
er ist ein toller großer Bruder *-*

und ich habe kein Privatleben *-*

LIEBE
ICH
Antwort von:  Tasha88
18.06.2016 15:41
Hallo ICH :*

^^ ich will mehr Geschwister Momente ^^ vorher habe ich einen süßen geschrieben ;)
die sind putzig zusammen :***

PRIVATLEBEN!!! ^^ ich glaube das ist ein neuer XD

LIEBE
ICH
Von:  Black-Starshine
2016-06-17T17:20:46+00:00 17.06.2016 19:20
Hallo liebe Tasha~
Da bin ich wieder mit einem neuen Kommentar °^°
 
Und gleich zu Beginn: "[...] das ihn, ja was eigentlich? Nach wenigen Minuten bereits nicht mehr aus dem Kopf ging? Ja, das war es." - das ging ja schnell. Aber was sag ich immer: Die Jugend. Immer wieder diese Jugend :D Ich finde es interessant, dass Taichi Takeru direkt alles auf die Nase bindet. Aber ich denke, dass es einen grund hat, warum er ihm direkt alles sagt. Vielleicht hat er ja Vertrauen in den Blonden. Umso schlimmer wird es wahrscheinlich, wenn dieser dieses Vertrauen ausnutzt und Tais kleiner Schwester weh tut. Ich denk dann nur an viel Blut und das Verschwinden einer Leiche... Ja, ich weiß. Ich bin brutal~ Muss auch noch ein relativ brutales Kapitel schreiben~ Also darf ich das :DDD
Mir tut es mal wieder im Herzen weh, dass der arme Daisuke wieder auf verlorenen Posten spiel und als Trottel dasteht, der sein Mädchen wohl niemals gewinnen wird. Vielleicht werde ich Fan von Daisuke X Hikari und lass ihm im RPG um die Yagami käpfen? XD Mist~ Dann verliere ich ja auch... Okay, das ist noch weniger mein Ding, also lassen wird das.
 
Daisuke scheint ja direkt zu checken, dass er bei Taichi - dem großen bruder von Hikari - vorsichtig sein sollte. Aber ich liebe es einfach, wenn Taichi der große Bruder ist, der sich wohl immer um Hikari sorgen wird. Ich will auch einen großen Bruder ;Ö;
Aber ich mag das einfach, was zwischen den Beiden ist °^° Und du hast es drauf, dass authentisch wiederzugeben. Deshalb finde ich es schön, dass er sie auch nach ihrem ersten Tag und so ansspricht ~
 
Ich glaube wirklich, dass die Geschichte lang wird XD
Wenn ich bei dir die Antwort von Linchen angucke... Ohje XD Ich frag mich immer mehr, ob ihr Menschen auch ein Privatleben habt oder einfach nur schreibt ^^
Ich bin auf jeden Fall wirklich gespannt, wie es weitergeht~
Und das erste Treffen von Mimi und Taichi macht mich fast schön nervös :D
 
Ich freu mich °^°
 
Antwort von:  Tasha88
18.06.2016 15:40
und hier bin ich mit einer neuen Antwort XD

ja... Liebe auf den ersten Blick XD das glaubt hier auch keiner ^^ da sind sie überzeugt von... alle miteinander...

und dann Tai... irgendwie vertraut er TK ... und das von der ersten Minute an.. .egal was ist, Davis hat es schwer... aber ich werde Davis glücklich machen... vielleicht... irgendwann... und jetzt lache ich irgendwie ^^

und ich muss unbedingt mehr Geschwister Kapis bringen ^^

und mein Privatleben? besteht wohl aus schreiben XD
ne, ich habe genug Zeit und genug Ideen ;) und schreibe sehr schnell laut meinem Männe ;)

so und jetzt zu Mimi ^^
ähm die kommt... im 5. Kapi ^^
das hier war das 3. ...
also hab noch etwas Geduld :***
Von:  Linchen-86
2016-06-17T14:11:47+00:00 17.06.2016 16:11
Hallo meine Süße :)

Ich liebe Lol...du weißt es und obwohl ich schon so viel weiß, will ich noch soviel mehr wissen *-* weil einfach alles so toll ist....Lest alle diese Geschichte...Sie ist toll :)
Tai ist ja wirklich mal ein ganz schönes Plappermaul und ja Kari würde ihm eins überbraten würde sie wissen, das Tai so munter von ihrer schweren Vergangenheit spricht... Wirklich nicht schön, was die arme damals erleben musste... Aber irgendwie scheint Tai Takeru ja zuvertrauen, wahrscheinlich weil Matt seiner neuer bester Freund für immer, der selber davon noch gar nichts wissen will XD umso weniger scheint er ja Davis zu vertrauen...
Ich hab mich soooo kaputt gelacht, als Davis erst meint: Was denkst du eigetlich...und dann ah...Karis Bruder... ja kein Ding, ich klär das XDDD So typisch... Mal wieder checkt Tai die Lage und spielt sich gleich mal als großer Bruder auf... ;) Ich mag es ja, wenn er diese Rolle annimmt *-*

auch das Tai Kari auf ihren ersten Schultag anspricht... und bewusst nach Davis und Takeru fragt und natürich sieht Tai gleich, dass sie Takeru mag und Tai ist jetzt schon mal klar, dass die sich gegenseitig mögen ;) mal sehen wie lange die brauchen bis sie es verstehen...Kann ja nur 60 Kapitel lang dauern XDDD

Das T.K nachher überlegt welche Gefühle er für die Jüngere hatte fand ich genial... verliebt...ne...geht ja nicht... hübsch..ja, aber... wie eine kleine Schwester...ja genau... XDD herrrrrlisccchhhh XDDD
Ich glaube zwar nicht das das so ist, aber ich lasse ihn mal in seine glauben ;) und Kari ist schüchtern... ob T.K das schüchterne Mädchen erobern wird... hach...wie dramatisch XD

Ich freu mich aufs nächste und besonders auf Mimi... auch alle, jede MICHI-Szene XDDD:*

Danke wie immer und bis später XD
Liebe Grüße und Küsschen :********
Antwort von:  Tasha88
17.06.2016 18:02
Hallo Süße ^^

ich glaube mit deinetwegen macht mir lol noch viel mehr Spaß *___*
weil du es einfach so feierst und da geht mir immer das Herz auf *___* du siehst, ich habe auch mein Baby ;)
Tai redet nur mit Takeru, weil er ihm vertraut... und er versteht selber nicht genau warum... aber das kommt noch ^^

und Davis XD der ist einfach so *genial* ich liebe es, den verpeilten Jungen darzustellen ;) das macht mir Spaß

und jap... 60 Kaps? könnte passieren ^^
immerhin habe ich jetzt ca 36 Kapis und da sind sie immerhin Freunde ;)
die sind sooooo süß *______*

und ja, MIchi ^^
nur noch 2 Kapis ^^
dann taucht sie endlich auf *___*

bis dann
liebe Grüße und sooooo viele Küsschen und Umarmungen zurück :***
Von:  dattelpalme94
2016-06-17T12:04:09+00:00 17.06.2016 14:04
Nochmal Hallo :)
Haha, der arme Takeru wird gleich mal von Tai in die Mangel genommen :D
Die arme Kari :( Mobbing ist echt nichts Schönes :/ hoffentlich kann sie an der neuen Schule in einer neuen Umgebung, wo sie keiner kennt und niemand irgendwelche Vorurteile gegen sie hat neu anfangen:) und hoffentlich hilft Takeru ihr dabei;)<3 süß auch wie Tai ihn gleich dazu “verpflichtet“ auf Kari aufzupassen:) und auch den richtigen Riecher dafür hat, dass Kari Takeru anscheinend schon etwas bedeutet :D hätte ich ihm nicht zugetraut ;D
Haha, Davis meckert erstmal mega rum und wird bei Karis Namen fast lammfromm und schleimt bei Tai rum :D und wie Davis dann von Tai angeschnauzt wird, die Finger von Kari zu lassen :D

Schön fand ich wie du noch beschrieben hast, wie sich die Gruppe langsam gefunden hat :) und ich bin soooo gespannt auf Mimi ;) und warum sie und Tai sich hassen :D spontan hätte ich getippt, dass er ihr ein Getränk überschütteer (ziemlich klischeehaft:P) oder er schießt sie beim Probetraining mit einem Ball ab :P

Der Bruder-Schwester-Moment war so süß:) Schön fand ich auch, dass Kari beschlossen hat, dass sie nicht mehr die ganze Zeit von Tai beschützt werden will.. das wird sicher hart für Tai :D großen Brüdern fällt es sehr schwer zu akzeptieren, dass die kleine Schwester erwachsen wird.. ich weiß wovon ich rede :D
Ohje, dass Takeru Kari als kleine Schwester sieht, programmiert das Drama ja praktisch vor o.O Aber ich habe auch nichts anderes als Drama von dir erwartet ;)

Schönes Wochenende<3

Antwort von:  Tasha88
17.06.2016 17:59
Hello again ^^

ja, Tai hat es mit dem Jüngeren :D ich glaube er mag ihn :D vielleicht, weil er blonde Menschen gut abkann XD wer weiß, wer weiß ;)

und ei etränk überschütten? Also bei mir passiert das doch NIE!!! Das ist ja SOOOO Klischeehaft XD jap... ähm... das wird wohl noch passieren XD
irgendwann

und ich muss mehr Kari/Tai Momente bringen... das merke ich immer wieder XD

Schönes Wochenende dir auch :3


Zurück