Konoha High: Zwillingschaos von NARUTOuO ================================================================================ Kapitel 1: Schule!... schlimmer als jede Anstalt ------------------------------------------------ Nun saßen wir hier im Auto, in dem wir inzwischen schon eine Viertelstunde vor uns hin schwiegen. Allerdings war dies trotz der vorherigen Diskussion eine wirklich angenehme Stille. Und das war auch der Grund, warum ich mit dem Schoß meines Bruders als Kissen einfach eindöste. Irgendwann weckte Naruto mich wieder, indem er immer wieder "Hey Naruko!" rief. Beim dritte Mal gab ich dann den fragenden und äußerst intelligenten Ton "Hm?" von mir. Ich musste schmunzeln, denn ich liebte es, wenn Naruto so aufgeregt war. Dabei war er immer mein wundervoller und über alles geliebter kleiner Bruder, obwohl wir wegen unserer Kaiserschnittgeburt fast gleichalt waren. "Sieh mal, da ist unsere neue Schule!", damit riss er mich aus meinen Gedanken. Er sah weiterhin aus dem Fenster und ich sah von seinem Schoß aus zu ihm hoch. Ich konnte die Aufregung von seinem Gesicht ablesen, aber durch nur einen Blick in Narutos Augen ließ er mich seine Nervosität förmlich spüren. Ich setzte mich auf und sah ebenfalls aus dem Fenster, zu unserem neuen Schulgebäude. Es war riesig. Iruka hatte erzählt, dass es ein Hauptgebäude, zwei Nebengebäude und drei Sporthallen gab. Die Haupt- und Nebengebäude waren alle fünf Stockwerke hoch. Iruka parkte gerade auf dem Schulparkplatz und wir stiegen aus. Sofort wurde ich so nervös wie Naruto. "So, wir haben noch einen Termin bei eurer neuen Direktorin, also sollten wir uns beeilen, damit ihr nachher nicht zu spät in den Unterricht kommt.", sagte Iruka zu uns, während er das Auto abschloss. Und jetzt fiel mir erst ein, weshalb wir jetzt schon hier sind, immerhin ist es erst halb acht. Kein Wunder, dass hier kein Schwein ist! Der Unterricht fängt ja auch erst in einer Dreiviertelstunde an. Wir gingen ins Hauptgebäude und fuhren hoch ins fünfte Stockwerk. Ich muss schon sagen, es ist echt gut, dass es hier einen Aufzug gibt. Zugegeben man kann nur von dem ersten in den vierten oder fünften Stock und umgekehrt aber wenn man wie wir in den fünften mussten, ist das eine echte Erleichterung. Wie sich allerdings herausstellte gibt es im ganzen fünften Stockwerk nur das Büro der Direktorin, das Sekretariat, das Lehrerzimmer und ein paar einzelne Kunst- und Arbeitsräume. Im Sekretariat angekommen, meinte Iruka, wir sollten erst draußen warten. Wir stimmten ihm zu und Iruka verschwand im Büro der Direktorin. Während Iruka drinnen alles klärte, saßen wir vor der Tür und warteten... und warteten... und warteten. Ich wollte gerade aufspringen und die Türe aufreißen, um zu sehen, ob sie uns einfach vergessen hatten, als Naruto vom Stuhl flog und den Boden knutschte. "Hey, Naru, alles in Ordnung?", fragte ich um sicherzugehen, dass er sich nicht verletzt hatte. Er rappelte sich auf und nickte. Daraufhin rannte er zum Fenster um eine Katze auf einem Baum zu begaffen. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, das war so typisch für ihn! Ich sah hoch zur Uhr, es war 7:55 Uhr. Wir hatten gleich Unterricht und Iruka ist schon seit über 20 Minuten da drin. Was quatschten die denn da so lange? Und wie aufs Stichwort, öffnete sich die Türe zum Büro der Direktorin, Iruka winkte uns rein und machte die Tür hinter uns wieder zu. Das Büro war relativ groß und sehr hell, die Wand gegenüber der Tür bestand nur aus Glas, davor stand der Schreibtisch der Direktorin mit einem drehbaren Schreibtischstuhl in dem diese saß. Naruto und ich gingen auf sie zu und setzten uns in zwei Sessel vor ihrem Schreibtisch. Iruka stellte sich hinter mich. Ich sah ihn an und er schaute zur Direktorin. Ich guckte auch zu ihr und sah wie sie Naru und mich musterte. Dann schloss sie ihre Augen und es kehrte ein unangenehmes Schweigen ein. Ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen, also blieb diesmal auch ich stumm. Dann regte sie sich endlich und öffnete ihre Augen wieder. Sie sah nun etwas entspannter und auch viel freundlicher aus. "Also erst einmal willkommen an der öffentlichen Konoha High. Mein Name ist Tsunade Senju und ich bin eure Direktorin, daher sage ich es euch vorher: Ich hoffe ihr stellt hier keinen Quatsch an. Aber fürs erste schieben wir die Direktorin mal bei Seite. Es freut mich euch endlich einmal kennenzulernen. Ich bin eine gute Freundin eurer Eltern gewesen. Ich habe so lange darauf gewartet euch endlich einmal zu treffen. Als eure Eltern diesen Unfall hatten, wollte ich euch auf jeden Fall zu mir holen aber leider wurde es mir verboten. Das ist jetzt aber nebensächlich da der Unterricht gleich beginnt, muss ich muss kurz halten. Ihr werdet sicher schnell merken, dass dies eine besondere Schule ist.", quasselte die Blondine vor uns an einem Stück ohne irgendwelche Anstalten zu machen Luft zu holen. Dann kramte sie in ihren Schubladen herum, zog ein paar Formulare auf den Tisch und gab uns dreien jeweils einen Stapel. "Das Oberste ist die Schulordnung, die ihr zu befolgen habt. Dazu gehören...", sie redete und redete ohne Punkt und Komma. Sie sprach von Schuluniformen und stummen Handys oder Verbot und Abnahme dieser sowie das Respektieren von Lehrern und Mitschülern, während sie Naruto und mich dabei abwechselnd musterte. Mir allerdings war das Ganze zu hoch, ich verstand nur Bahnhof und fühlte mich meiner Freiheit beraubt. Innerlich fing ich schon an zu schmollen. Ich will nach Hause! Dennoch schenkte ich ihr sofort wieder meine volle Aufmerksamkeit, da sie dabei war das Thema zu wechseln. "Sooo... Da wäre noch euer Stundenplan. Ich denke, der sollte verständlich sein.", beendete sie ihre Predigt. Ich sah auf den Plan und mir stockte der Atem. Montag: Bis 17:00 Uhr Dienstag: Bis 15:00 Uhr Mittwoch: Bis 16:15 Uhr Donnerstag: Bis 17:00 Uhr Freitags: Bis 14:15 Uhr Freitag war der einzige Tag der in Ordnung war! Und ernsthaft, was sind das für Fächer?! Deutsch Mathe Englisch Französisch Spanisch Latein Politik Geschichte Allgemeinbildung Wirtschaftslehre Hauswirtschaft Naturwissenschaften Religion Kunst Sport Lernzeit Was ist das? Die Hölle?! Das ist ja schlimmer, als jede Hochsicherheitsanstalt!! Und was zur Hölle soll eine 'Lernzeit' sein?! ECHT JETZT?!!! - So wieder ein Kapi fertig :) Ich hoffe, es hat euch gefallen Eure Naru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)