Zum Inhalt der Seite

You and I

Drabble Challenge des YuKa-FanZirkels
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hab mal versucht bei einer Perspektive zu bleiben. Sonst switch ich immer zwischen den Personen und/oder dem Erzähler.
Ich hoffe es hat funktioniert und ist verständlich... Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#22

Vertieft in sein Buch bemerkte er nicht, wie sich ihm jemand von hinten näherte. Plötzlich schoben sich rote Haare in sein Blickfeld und zarte Küsse wurden auf seinem Hals verteilt. Genüsslich seufzte er auf.
 

„Schon wieder zurück von deinem Männerabend?“ Als Antwort wurde er ins Ohrläppchen gebissen.
 

„Yuriy, wieviel hast du schon wieder gesoffen?“ Freche Hände glitten in seine Hose, massierten sein bestes Stück.
 

„Ich hatte vielleicht ein paar Drinks.“
 

„Ein paar?“ fragte er ungläubig.
 

„Mehr oder weniger.“ Damit hob ihn Yuriy auf seine Arme und trug ihn, wie eine Braut, ins Schlafzimmer.
 

Belustigt grinsend schüttelte Kai nur den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2018-02-24T13:49:11+00:00 24.02.2018 14:49
Ich mag diese EInblicke in den Alltag :).
Einfach einen kleinen Moment aus dem Leben gegriffen.
Klasse. Super Drabble, danke :).

Oh und als Anmerkung zu Larkas Kommentar: Ich finde das "gesoffen" nicht zu schroff. In der Situation hätte ich das gleiche gesagt XD.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-02-09T13:49:56+00:00 09.02.2018 14:49
Das ist sehr locker und leicht und ein schönes, weil anzügliches slice of life.
Das "gesoffen" empfinde ich allerdings etwas zu ... Hart. Oder zU schroff? Ich kann aber gerade auch nicht mit einer Alternative aufwarten.
Zum Schluss fände ich die Erwähnung von Kais Namen besser. Statt "er schüttelte" dann "Kai schüttelte den Kopf" . damit wird erstens klarer, wer gemeint ist, und zweitens wurde Yuriys Name schon erwähnt, so dass das wie eine erzwungene Geheimnniskrämerei wirkt, die ja doch schon aufgelöst ist.
Zwar kann man sich am Anfang durch die roten Haare denken, wer wen beglückt, aber spätestens nach dem Fallen von Yuriys Namen wirkt das "er" etwas störend.
Ah, und da ist noch ein Tippfehler: "schüttelte", alles andere hast du ja auch im Präteritum geschrieben.
Schönes Drabble, hat mir gut gefallen.
Antwort von:  kikoxd
09.02.2018 19:43
Danke für dein Kommi.
Tja...leider fällt mir auch nix anderes zu gesoffen ein und man könnte es ja damit begründen, dass beide ja doch eine etwas stärkere Ausdrucksweise besitzen.

Ich wollte aus einer bestimmte Sicht schreiben, hab mich aber bissl verrant glaub ich. Ist 'Erzähler'Sicht oder? Vllt änder ich das nochmal ab.

Der Tippfehler wird natürlich behoben.

Dank dir.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
09.02.2018 20:05
Die Sicht ist so ok. Nur das letzte er würde ich halt in ein "Kai" umsetzen.
Ist eben personale Erzählperspektive, ist schon recht so :)


Zurück