Mein Herz gehört dir von Nami88 ================================================================================ Prolog: -------- PROLOG „Jemand sagt was“ -Jemand denkt- Aus Marinette ihrer Sicht geschrieben Unfassbar wie die Zeit vergeht. Nicht nur das ich mich schon seit acht Jahren in Ladybug verwandeln kann, sondern auch das meine fünf Studienjahre in Los Angeles vorbei sind. Gestern habe ich mein Abschlusszeugnis bekommen und kann mir endlich meinen Traum erfüllen und Modedesignerin werden. Die letzten Jahre habe ich dafür gespart meine eigene Kollektion verkaufen zu können und jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Geschäft dafür. Zwar wird das nicht gleich passieren und bis dahin arbeite ich für Cyrillus Paris, aber vielleicht stelle ich mich erst einmal vor. Ich heiße Marinette und bin inzwischen 23 Jahre alt. Seit fünf Jahren lebe ich schon in Los Angeles um Mode und Design zu Studieren. Ich hatte damals bei einem Designer-Wettbewerb mit gemacht wobei man einen Studienplatz gewinnen konnte und ich gehörte zu den drei Gewinnern. Ich war überglücklich damals, auch wenn ich erst nicht wusste ob ich das annehmen kann, immerhin brauchte Paris Ladybug, aber als unser letztes Schuljahr sich dem Ende geneigt hatte, kam es auch zum finalen Kampf mit Hawk Moth. Es war ein langer und schwerer Kampf und Cat Noir und ich Kämpften bis zum äußersten und schließlich haben wir gesiegt. Jedoch verging mir damals meine Freude schnell wieder als ich sah wer sich hinter dem Schurken verbarg der Paris und den Bewohnern so viel Leid angetan hat. Ausgerechnet mein Lieblingsdesigner und Vater meines damaligen Schwarms, Gabriel Agreste, verbarg sich hinter der Maske. Ich war schockiert und auch Cat war damals geschockt, auch wenn ich bis heute nicht weiß warum er so schockiert war. Seine Brosche brachten wir wieder zu Meister Fu und bis heute weiß niemand außer Cat Noir und mir wer sich hinter Hawk Moth verbarg. Ich flehte Cat damals an das es unser Geheimnis bleiben soll, immerhin wollte ich nicht das Adrien noch schlechter von seinem Vater denkt. Auch Gabriel konnte sich an nichts mehr Erinnern und den Bewohnern teilten wir mit das Hawk Moth für immer verschwunden ist. Damals feierte ganz Paris ein großes Fest, jedoch war ich damals nicht dabei und seit dem Kampf habe ich Cat Noir nie wieder gesehen. Kein Wunder immerhin gab es keinen Grund sich zu Verwandeln und so haben wir nie herausgefunden wer sich unter der Maske verbarg. Auch wenn ich immer wollte dass unsere Identität geheim bleibt, hätte ich am Ende doch gerne Erfahren wer Cat wirklich war. Wer weiß vielleicht kannte ich ihn doch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)