Zum Inhalt der Seite

Selbstmord ist keine Lösung......oder?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction "Selbstmord ist keine Lösung......oder?"

Ich hoffe sie wird euch gefallen und freue mich jetzt schon auf eure Rückmeldung.

Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen des Prologs :) Ich weiß, er ist nicht lang, aber ein wenig spannend muss es ja sein ;-)
 

Obwohl das kleine Schlafzimmer komplett verdunkelt war, hatte die junge Frau keine Schwierigkeiten etwas zu sehen. Sie lag auf ihrem Bett, die Arme und Beine weit von sich gestreckt und starrte hinauf zur Decke. Lediglich kleine Lichtstrahlen, die durch die Rollladen hindurch schienen sagten ihr, dass es draußen bereits hell war. Vermutlich hätte sie bereits vor einer halben Ewigkeit aufstehen müssen. Aber um ehrlich zu sein war es ihr egal. Sie hatte gerade deutlich größere Probleme. Was sollte sie machen? Wie zur Hölle sollte sie sich bloß entscheiden? Hieß es nicht „Man hatte immer eine Wahl“?
 

Ja…
 

Sie hatte eine Wahl. Eine Wahl mit zwei Optionen. „Und gleichzeitig hab ich doch keine“, flüsterte sie in die Stille des Raumes hinein. Wählte sie die eine Option, dann würde sie nach den Regeln spielen. Sie würde das tun, was alle von ihr erwarteten. Aber es würde sie nicht glücklich machen. Es würde ihr vielmehr das Herz brechen.
 

Und wählte sie die andere Option…nun ja…sie wäre vermutlich glücklich. Sogar verdammt glücklich. Aber gleichzeitig wäre es ein Spiel mit dem Feuer. Diese Entscheidung könnte ihr sehr schnell das Genick brechen. Und hatte sie sie erst einmal getroffen, dann würde es kein Zurück mehr geben. Verzweifelt vergrub sie das Gesicht in den Händen, ihre zerzausten blonden Haare ignorierend. Schon seit Stunden lag sie hier und überlegte hin und her. Aber egal, wie sehr sie sich auch den Kopf zerbrach, sie kam einfach zu keinem Ergebnis. Die Frage blieb. Wie zur Hölle sollte sie sich bloß entscheiden?
 

„Wie konnte ich nur in diesen Schlamassel hineingeraten?“, murmelte sie. Automatisch kamen ihr die Erinnerungen der letzten Jahre in den Sinn. Ganz deutlich, als wäre es erst gestern passiert, sah sie es vor sich. Jedes kleine Detail, jedes gesprochene Wort und jede Begegnung.
 

„Ach ja…genau…“
 

^^ 3 Jahre zuvor ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück