Want to be with you... von Saga_the_Cheater_Kid ( *Chp 10 up*) ================================================================================ Kapitel 8: What the.... ----------------------- Endlich habe ich es geschafft! Ich werde aber bald wieder mehr Zeit haben zu schreiben ^^ Ganz sicher *flausch* Ich hoffe euch gefällt das Kapitel... hab an Reita-kasmus nicht gespart ^^"v Vieeeeeel Spaß beim lesen!!!! Saga_the_Cheater_Kid ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Chp.8 Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als gewollt. Seufzend setzte ich mich in meinem Bett auf und strich mir meine verwuschelten Haare aus dem Gesicht. Mein Elan am heutigen Tage: gleich null Komma Null Null nichts… Ein Brummen meinerseits, bevor ich mich langsam erhob und ins Badezimmer schlich. Den Blick in den Spiegel hätte ich lieber doch sein lassen, denn fast wäre ich umgekippt vor Schreck. Mein Antlitz an diesem Tag… atemberaubend… schlecht. Tief atmete ich durch und trat nun erst einmal unter die Dusche, nachdem ich mich meiner Boxershort entledigt hatte und seufzte leise und zufrieden auf, als ich das lauwarme Wasser auf meinem Körper spürte. Nachdem ich fertig geduscht hatte, sah ich schon mal um einiges menschlicher aus. So konnte man mich sogar auf die Menschheit los lassen! Ein ironisches Grinsen zu meinem Spiegelbild, zeigten meine wahre Laune, während ich nun anfing meine Haare zu fönen. Ich ließ mir Zeit beim fertig machen, schlich auch nur langsam in mein Schlafzimmer um mich anzuziehen. Dadurch, dass ich ja zu früh aufgestanden war – was ziemlich ungewöhnlich war bei mir - hatte ich ja noch einiges an Zeit. Seufzend stand ich dann in der Küche mit einer Zigarette im Mund und kochte mir einen Kaffee. Schweigend stand ich nun an die Arbeitsplatte gelehnt in der Küche, rauchte meine Zigarette und trank meinen Kaffee, starrte dabei die Uhr an. Warum verging die Zeit nur so schleppend langsam? Eine Stunde später, die ich überlebt hatte ohne vor Langeweile zu sterben, zog ich mir meine Schuhe an und zuckte erschrocken zusammen, als es an meiner Haustür klingelte. Verwirrt hob ich eine Augenbraue und öffnete die Haustür, sah noch verwirrter drein, als Ruki vor dieser stand. „Hey Reita… ich dachte mir mal, dass ich dich abhole…", sagte der Sänger grinsend und trat in meine Wohnung ein. „Okay…", nuschelte ich leise und meine Augenbrauen wanderten noch ein Stückchen höher. „Jaaa… okay, okay menno… ich wollte nachsehen, ob bei dir alles in Ordnung ist…", murmelte Ruki nun leise und fuhr sich durch die Haare, sah mir in die Augen. Seufzend schüttelte ich den Kopf und zog mir schweigend weiter meine Schuhe an. „Lass uns gehen…", sagte ich nun leise zu Ruki und schnappte mir meine Schlüssel, mein Handy und meine Zigaretten, bevor ich die Wohnung zusammen mit ihm verließ. „Du kannst bei mir mit fahren…", sagte Ruki nun und ich nickte nur, lief mit ihm runter zu dessen Auto. Zusammen mit Ruki betrat ich nun den Proberaum, merkte sofort die Blicke der anderen. „Ohayo…", nuschelte ich und legte meine Sachen auf dem Tisch bei der Couch ab, setzte mich dann auf diese und zündete mir eine Zigarette an. „Okay Jungs… wir sind komplett… dann raucht ihr mal in Ruhe fertig und dann geht’s los!", rief Kai nun voller Euphorie und strahlte in die Runde, was Aoi zum Lachen brachte. „Ach Kai du bist so zum knuddeln!", sagte Aoi nun grinsend und zwinkerte dem Drummer zu. Tief atmete ich durch, merkte wie sich eine Eifersucht in mir breit machte. Schweigend rauchte ich meine Zigarette fertig und drückte sie dann aus, bevor ich mich erhob und zu meinem Bass ging. „Lasst uns anfangen.", sagte ich nun ruhig und Kai nickte begeistert, setzte sich hinter seine Drums und strahlte die anderen an. Nach einer zweistündigen Probe gab Kai das Kommando für das Ende der Proben. Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen und schnappte mir eine Wasserflasche, trank diese in einem Zug leer. Das Grinsen von Ruki bemerkte ich nicht, da ich gerade damit beschäftig war mir meine Zigaretten zu angeln. Leise tuschelte Ruki nun mit Kai, welcher grinsend nickte und sich Uruha packte. „Also bis morgen zu den Proben!", rief Kai nun und schnappte sich seine und Uruhas Tasche, lief mit ihm hastig aus dem Raum. Verwirrt hob ich eine Augenbraue und sah Kai und Uruha hinterher, hörte Uruha noch rumzetern was das sollte, was Kai einfallen würde. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und zog seufzend an meiner Zigarette. „Reita? Ich geh schon mal vor… ich warte unten.", sagte Ruki mit einem Grinsen auf den Lippen und ich wank einfach nur ab, gab Ruki damit zu verstehen das ich es gehört hatte. Nach dem Proben wollte ich immer noch einen Moment meine Ruhe und einfach kurz abschalten. Dieses hektische Aufbrechen wie von Uruha und Kai war so gar nicht mein Ding. Seufzend schloss ich einen Moment meine Augen und rauchte meine Zigarette auf, bemerkte erst, nachdem ich die Augen wieder geöffnet hatte, dass sich noch eine Person im Proberaum befand. Mein Blick wanderte zu der eben genannten Person und ich musste schwer schlucken, als mir klar wurde, dass ich mich alleine mit Aoi in dem Raum befand. „Ich… äh bin dann jetzt auch weg!", sagte ich hastig und sprang regelrecht von der Couch, drückte meine Zigarette auf und schnappte mir meine Sachen. Schnellen Schrittes lief ich zur Tür und wollte diese gerade öffnen, doch diese ließ sich nicht öffnen. „Öhmmm…", gab ich ganz geistreich von mir und rüttelte an der Tür. Mit einer hochgezogenen Augenbraue kam nun Aoi zu mir und versuchte ebenfalls die Tür zu öffnen, doch ohne Erfolg. „Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Ruki du…", fing ich an, spürte jedoch dann die Hand von Aoi auf meiner Schulter. „Entspann dich Reita, wir rufen sie einfach an.", sagte Aoi mit einem sanften Lächeln und lief nun zu dem Tisch bei der Couch und stockte nun. „Rei? Hast du mein Handy gesehen?", fragte der Schwarzhaarige nun und ich schüttelte nur meinen Kopf. „Warte ich hab mein auch dab-„, fing ich wieder mal einen Satz an, brach ihn jedoch ab, tastete hastig meine Taschen ab. „Verflucht wo ist mein Handy?!", rief ich nun leicht wütend und sah Aoi an, welcher sich seufzend durch die Haare fuhr. „Ich glaube ich weiß wo sie sind… bei einem 1,62 m großem Etwas, was sich unseren Sänger schimpft…", sagte der Gitarrist nun und ich sah diesen ungläubig an, machte anscheinend einen ziemlich geistreichen Gesichtsausdruck, denn Aoi fing an zu kichern, was mich noch verdutzter drein schauen ließ. „Ich glaube da will jemand, dass wir beide alleine sind…", stellte Aoi nach einiger Zeit des Schweigens fest, sah nun zu mir. Ich stand mittlerweile, leicht angepisst, am Fenster und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Wie konnte Ruki mir das nur antun? Okay, ich konnte mir schon denken, warum Ruki dies getan hatte und Aoi hatte nicht Unrecht, aber… ich konnte das nicht… und das wusste Ruki genauso gut! Seufzend wand ich meinen Blick zu Aoi und biss mir leicht auf die Unterlippe. „Ano… ich… glaube ich weiß, was das hier soll…", murmelte ich nur leise und fuhr mir durch die Haare. Verwirrt wanderte eine Augenbraue des Schwarzhaarigen nach oben, während mich dieser abwartend ansah. „Du hast schon Recht Aoi… Ruki will wirklich, dass wir beide alleine sind und ich mit dir reden.", sagte ich und fuhr mir durch die Haare, wand meinen Blick wieder aus dem Fenster. „Aber… das ist nicht wirklich leicht für mich…", nuschelte ich und merkte Aois Blicke in meinem Rücken. „Rei… was..", fing Aoi an, doch ich unterbrach ihn. „Es hat mit gestern zutun… und vor allem… hat es etwas mit dir zutun…", sagte ich ruhig und sah wieder zu Aoi, welcher mich verwirrt ansah. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Soooooo~ das wars fürs erste. Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Ich hoffe das ich mit dem 9. Kapitel schnell fertig werde ^_____^ feel flausched, Saga_the_Cheater_Kid Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)