Zum Inhalt der Seite


  • Das Märchen der Schatten,- und der Lichtblume

    Von:
    Juni-Puni
    Länge:
    1 Kap. (2.236 Wörter)
    Datum:
    29.08.2008 - 29.08.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot, Gen
    Die Ältere Schwester schloss das Fenster, sie wollte den Rest der Unterhaltung nicht hören, sie war traurig, zutiefst verletzt, und verzweifelt dass ihre Schwester so mit ihren Gefühlte spielte.
  • Futur Winds

    Von:
    Juni-Puni
    Länge:
    1 Kap. (4.198 Wörter)
    Datum:
    07.06.2005 - 12.06.2005
    Serie:
    Suikoden
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Er senkte seinen Bogen, hielt sich dabei mit einer Hand dann seine Seite, an der sein Blut seine blaue Tunika rot zu färben begann. //Dieser Bastard!!//, ging es ihm durch den Kopf, als alles vor seinen Augen zu verschwimmen begann.
  • Merry X - Mas

    Von:
    Juni-Puni
    Länge:
    1 Kap. (2.877 Wörter)
    Datum:
    11.06.2005 - 12.06.2005
    Serie:
    Suikoden
    Genre:
    Boys Love
    Der schwarzhaarige Junge zerrte immer wieder an Gremio und wollte somit das sich dieser beeilte. "Komm schon Gremi!! Schneee~eeelllleeeeer!!" quengelte der fünf - jährige. Er konnte es nicht abwarten zu Hause anzukommen..
  • Everything I Want

    Von:
    Juni-Puni
    Länge:
    1 Kap. (826 Wörter)
    Datum:
    05.12.2004 - 05.12.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama
    Noah ist zurück und seto hat Angst um Mokuba, aber der Kleine scheint sich zu freuen das Noah wieder da ist.. Doch Noah denkt nur an eins, wie er Seto ruinieren und ihm alles wegnehmen kann. Noah scheut keine Mittel und Seto verliert Mokuba...
  • Sayonara Nii-sama

    Von:
    Juni-Puni
    Länge:
    1 Kap. (1.756 Wörter)
    Datum:
    14.11.2004 - 14.11.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Ist es wirklich geschehen?... Ist er wirklich von mir gegangen?.. Es war zu glauben und brachte Nacht um nacht allein im meinem Zimmer dachte nach und trauerte. Wieso musste es ausgerechnet er sein.... Seto...
Zurück