Zum Inhalt der Seite


  • Kirschblütentraum

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    2 Kap. (2.267 Wörter)
    Datum:
    17.11.2009 - 21.11.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love, Erotik
    Der Geruch von Reismehl und Öl ist unaufdringlich aber er ist da. Shoichi empfängt ihn wie einen alten Freund, als er die Tür zur Garderobe hinter sich zuschiebt.
  • The boy who survived

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (245 Wörter)
    Datum:
    10.09.2007 - 11.09.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    The fall came hard but he felt no pain as he hit the ground. Nagini’s bite had been precise and Snape couldn’t react even if he had wanted to. But maybe it was better this way. Shortly there was a flicker of bad conscience as he lay on the cold ground.
  • Kein Weihnachtsmärchen

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (843 Wörter)
    Datum:
    21.12.2006 - 11.09.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Es ist Abend. Heiligabend. In der Stadt brennen die Lichter der letzten Buden vom Weihnachtsmarkt und die Straßenlaternen. Jeder ist zu Hause. Für sich. Markus Lohnsen ist nicht ganz allein. Sein Sohn und seine Frau sind bei ihm. Sie zieht sich gerade für die Kirche um.
  • Cover: Beiläufig gesagt

    Beiläufig gesagt

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (686 Wörter)
    Datum:
    14.01.2007 - 15.01.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Er hatte es beiläufig gesagt. Keine große Sache. Nur einige wenige Worte, bedeutungs-belanglos. Hätte sie gerade etwas andere getan, hätte sie sie gar nicht gehört. Vielleicht gerade gekocht, ferngesehen, Bier getrunken - irgendetwas. Aber das hatte sie nicht.
  • Der Fall

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (482 Wörter)
    Datum:
    11.03.2006 - 12.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Feline schob die Tür auf. Es gab kaum Licht in diesem Verschlag. Nur ein dünner Fetzen zwängte sich durch die verrotteten Holzbretter, die die Fenster verschlossen. Selbst die Luft hier drin war abgestanden und alt.
  • Die letzten Tage

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    2 Kap. (1.485 Wörter)
    Datum:
    07.03.2006 - 09.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Das Geräusch von Blut, dass von einer Schwertklinge tropft, ist einzigartig. Diesen besonderen Klang gibt es nur einmal. Das war etwas, das selbst Tetsu in seiner kurzen Zeit bei der Shinsengumi gelernt hatte.
  • Frieden auf Erden

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (743 Wörter)
    Datum:
    25.12.2005 - 26.12.2005
    Serie:
    Peace Maker
    Genre:
    Humor
    "Herr." Yamazaki kam leise in den Raum und schob die Tür wieder hinter sich zu. Er kniete geschmeidig neben Hijikta nieder. "Ich habe einen Bericht für euch." Hijikata nahm das zusammengefaltete Stück Papier, das Susumu ihm reichte und las es aufmerksam.
  • Dämonenkind

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    1 Kap. (159 Wörter)
    Datum:
    17.12.2005 - 17.12.2005
    Serie:
    Peace Maker
    Genre:
    One-Shot
    Es ist nicht einfach, nicht wahr? Der Teufel zu sein. Der Dämon. Den Tod derer mit ansehen zu müssen, die du kennst und liebst. Aber du bleibst auf deinem Weg. Du gehst ihn und ich gehe mit dir. Ich kenne es nicht anders.
  • Indian Tale

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    5 Kap. (8.932 Wörter)
    Datum:
    25.06.2005 - 27.06.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Er stand vor ihm, nicht weit entfernt und sah ihn an. Sein Herz lief schnell, wie ein gejagter Hase und er würde auch gejagt werden - sehr bald, dessen war er sich sicher.
  • Der Duft der Magnolien

    Von:
    Kerimaya
    Länge:
    2 Kap. (3.885 Wörter)
    Datum:
    08.05.2004 - 27.03.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
    Sam fand sein Lächeln wieder und sah abermals hoch. "Nichts kann so wie der Himmel sein." Der Andere lächelte, strich sein langes Haar zurück und küsste ihn. So traf Sam auf Yuki.
Zurück