Zum Inhalt der Seite


  • Eisige Herzen

    Von:
    cindy-18
    Länge:
    1 Kap. (612 Wörter)
    Datum:
    13.03.2017 - 03.04.2017
    Serie:
    Naruto, Die Hüter des Lichts
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Mystery
    Prolog Ich rannte. Warum folgten Sie mir? Was hab Ich Ihnen getan? Warum hassen Sie mich so sehr? Mir liefen Tränen über die Wangen während ich durch das schneebedeckte Dorf lief. Ich wollte in den Wald, in mein Baumhaus - den einzigen Ort wo ich vor Ihnen sicher war.
  • Cover: The way i like

    The way i like

    Von:
    cindy-18
    Länge:
    15 Kap. (15.787 Wörter)
    Datum:
    21.07.2013 - 13.11.2016
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Abenteuer, Hetero
    (meine Kommentare ) [Gedanken Sprache ] {normale Gedanken} Ein verhängnisvolles Treffen Zerknirscht, und gleichzeitig erfreut ging Kagome an den Brunnen, der ihre Welt von dem Mittelalter trennt, um sich bei Inuyasha zu entschuldigen.
  • Realität oder Traum

    Von:
    cindy-18
    Länge:
    1 Kap. (515 Wörter)
    Datum:
    23.05.2016 - 13.06.2016
    Serie:
    Naruto
    Prolog Es war Nacht und wie schon so oft stand ich wieder auf meinem Balkon, und starrte in die Ferne. Auf den Mond und dann in den Garten. Ich beobachtete die Apfelblüten, wie sie leuchteten und wie sie mit dem Wind auf den Boden glitten wie Schnee.
  • Cover: Mondlicht Mondschatten

    Mondlicht Mondschatten

    Von:
    cindy-18
    Länge:
    2 Kap. (1.396 Wörter)
    Datum:
    20.11.2013 - 23.11.2013
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Mystery
    Prolog: Einst vor langer Zeit prophezeite die Priesterin Nyx die Göttin der Nacht und des Mondes, das ein Kind geboren werden sollte mit einer Seele so rein wie der Mond und die Nacht und Kräften so stark, dass nicht einmal der Engel der Finsternis gegen es ankommen sollte.
Zurück