Zum Inhalt der Seite


  • The way I love you.

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    5 Kap. (6.719 Wörter)
    Datum:
    14.02.2014 - 13.01.2015
    Serie:
    Fairy Tail
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    „Wie fändest du es eigentlich zu heiraten?“, fragte er in die Stille hinein. „Was?“ Perplex schaute sie in seine schwarzen Augen, die mit vollem Ernst auf ihr ruhten.
  • Anywhere but here.

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    6 Kap. (9.711 Wörter)
    Datum:
    25.10.2013 - 23.12.2013
    Serie:
    Fairy Tail
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Mystery, Thriller
    Umgeben von dem ganzen überflüssigen Luxus, den keiner brauchte. Gefangen in der gigantischen Villa, das ich als mein Zuhause bezeichnen sollte. Gefesselt von der ständigen Angst, Bedrohung und Unsicherheit, von all dem ich nicht entkommen konnte.
  • The Silence

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    1 Kap. (1.475 Wörter)
    Datum:
    30.10.2013 - 31.10.2013
    Serie:
    Fairy Tail
    Genre:
    Romantik, Drama
    Warte auf mich, ich komme wieder… Ich werde mit Sicherheit zu dir zurückkehren… Sehr gut konnte ich mich noch an diesen einen Tag erinnern, an dem du diese Worte zu mir sagtest, die mir so viele Hoffnungen bereitet hatten.
  • Wieder in der Digiwelt

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    5 Kap. (8.555 Wörter)
    Datum:
    27.02.2013 - 01.08.2013
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Hetero
    Ein boshaftes Grinsen zierte seine Lippen. „Sollen wir mit den Vorbereitungen anfangen?“, fragte das Digimon seinen Meister und erhielt ein Nicken als Antwort. Somit verschwand es in die düstere Finsternis der Nacht.
  • Nightmare

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    1 Kap. (919 Wörter)
    Datum:
    04.03.2013 - 05.03.2013
    Serie:
    Hanasaku Iroha
    Genre:
    Romantik, Drama
    Die Schönheit entscheidet nicht, wen du liebst, sondern die Liebe entscheidet, wen du schön findest. Warte nicht auf den passenden Moment. Nimm ihn dir und mach ihn perfekt, dachte ich und schon im nächsten Moment legte ich meine Lippen auf seine.
  • When You're gone.

    Von:
    TrangChan
    Länge:
    2 Kap. (1.881 Wörter)
    Datum:
    27.02.2013 - 04.03.2013
    Serie:
    Shugo Chara!
    Genre:
    Romantik, Drama
    Liebe ist eine enge Zuneigung, die man für eine wichtige Person empfindet, basierend auf Vertrauen. Liebe ist ein besonderes Empfinden, das du verspürst, wenn du einen kurzen Gedanken an sie verlierst. Wenn sie dir wichtiger ist, als dein Leben selbst.
Zurück