Zum Inhalt der Seite


  • Megamächtiger Seme-Dean-Sama

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    1 Kap. (386 Wörter)
    Datum:
    09.12.2008 - 09.12.2008
    Serie:
    Supernatural
    Genre:
    Humor, Boys Love, One-Shot
    Megamächtiger Seme-Dean-Sama Hier sitze ich nun in meinem Luxus Uke Käfig und spiele mit meinen neuen Püppchen, Dean und Sammy. Mein Seme schenkte sie mir eben, damit ich was zu tun habe, solange Seme weg ist und duscht.
  • Show me your love

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    1 Kap. (10.284 Wörter)
    Datum:
    25.06.2008 - 14.07.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor
    Kapitel 1 "Idiot kannst du nicht aufpassen!" schrie Kyomi. "Zicke! Nur weil ich ihr Cola über ihr Kleid geschüttet hab'!" sagte Yusaku, drehte sich um und ging aus der Cafeteria. "Geht’s wieder Kyomi?" fragte ihre Freundin. "Ja, danke. Yusaku ist ein Idiot.
  • Was wäre wenn.... Kira endlich die Schule beendet hat?!

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    1 Kap. (1.687 Wörter)
    Datum:
    04.06.2008 - 09.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Kira hatte endlich die Schule beendet und nun konnte der Beziehung der beiden nichts mehr im Wege stehen.
  • Gefühl vs. Arbeit, der ewige Kampf~ Fortsetzung

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    1 Kap. (238 Wörter)
    Datum:
    11.03.2007 - 11.03.2007
    Serie:
    Yellow
    Genre:
    Boys Love
    Es war Nachmittag am selben Tag, Go und Taki saßen im Roost und warteten auf ihren Kaffee. Der Chef sagte, es gäbe einen neuen Auftrag und den würden sie jetzt abholen. Beide mochten ihren Job, manchmal. Er war riskant, aber das würde wahrscheinlich alles daran ausmachen.
  • Gefühle versus Arbeit, der ewige Kampf

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    1 Kap. (447 Wörter)
    Datum:
    05.05.2006 - 07.05.2006
    Serie:
    Yellow
    Genre:
    Romantik
    Dieser Tölpel strahlte etwas seltsames Vertrautes aus...
  • Happy Birthday

    Von:
    -Yuki
    Länge:
    3 Kap. (5.129 Wörter)
    Datum:
    05.02.2006 - 05.02.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Boys Love
    Und wieder ein ganz normaler Tag in einer sehr merkwürdigen WG. Leise schlich sich ein junger, dunkelblonder Mann in das Haus. Er versuchte sich so leise wie möglich an der Küche vorbei zu schleichen, was auch gelang, bis..."Guten Morgen Yohji!", meinte eine ernste Stimme. "Oh.
Zurück