Zum Inhalt der Seite


  • Paladin Buch 2

    Von:
    Devalis
    Länge:
    91 Kap. (206.063 Wörter)
    Datum:
    16.09.2012 - 08.10.2017
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Epik, Drama, Action, Abenteuer, Gen
    Kapitel 1 (Glätscher von Jölurgon Grenzgebiet zur Chaoszone. 2117) Schläfrig rieb sich Rafael die Augen. Diese Nachtschichten schlauchten. Und dann starrte er nur auf diesen weißen Gletscher. Der Wind wehte eisig um den Wachturm und lies die Temperatur weiter sinken.
  • Paladin Buch 1

    Von:
    Devalis
    Länge:
    108 Kap. (261.989 Wörter)
    Datum:
    12.12.2005 - 15.09.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Paladin Prolog Ein Söldnerlager mitten im Wald. Es ist Tiefe Nacht, und das lärmen der Techniker dringt bis tief in den Wald. Geschickte arbeiteten im Dunkeln. "Söldner sind einfach zu leichtsinnig." Brabbelte eine Gestallt, und kletterte durch das Fenster.
  • New Evangelion

    Von:
    Devalis
    Länge:
    76 Kap. (224.695 Wörter)
    Datum:
    28.01.2005 - 27.07.2006
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Romantik
    New Evangelion Vorwort. Erstmal hallo. Dieses ist meine erste Fanfiction, die ich veröffentliche. Ich heiße Yuj. Da dies meine erste ist, würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen. Ich bitte um Verständnis, wenn Grammatik, oder Rechtschreibfehler drinnen sind.
  • Bloody Nightmare

    Von:
    Devalis
    Länge:
    4 Kap. (9.353 Wörter)
    Datum:
    27.02.2006 - 17.04.2006
    Serie:
    Hellsing
    Genre:
    Action
    "Uh... Noch einer der es eilig hat zu sterben." Sagte Alucard herablassend. Da bückte sich Martin zu einen toten Kollegen, um sich seine Munition zu nehmen. "Du solltest aufpassen, heute Nacht können sogar Tote beißen."
  • Funny Stuff

    Von:
    Devalis
    Länge:
    4 Kap. (4.980 Wörter)
    Datum:
    06.09.2005 - 13.10.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Funny Stuf Achtung wer Sailormoon und co mag, und keinen Spaß vertragen kann, der sollte das hier nicht lesen. Namen sind überall hergeklaut, wo ich was fand, und stehen in keinen Zusammenhang mit dem Original P.S.
Zurück