Zum Inhalt der Seite


  • Kyuubi's Ursprung

    Von:
     Nex_Caedes
    Länge:
    1 Kap. (685 Wörter)
    Datum:
    15.01.2008 - 15.01.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Mystery
    Die ist Meine Erste Naruto FF und ich Hoffe das es Allen gefallen wird. Konstruktive kretik ist erwüscht. Naruto ist Copyrigth by Masahi Kishimoto und nicht meins. „...“= Dialog '...
  • Dies und Das

    Von:
     Nex_Caedes
    Länge:
    1 Kap. (361 Wörter)
    Datum:
    03.10.2007 - 15.10.2007
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Humor
    NGE gehört Gainax Nicht Mir Essen bei Gendo Diese FF ist aus der Idee heraus einstanden was währe wen Rei und Shinji zusammen bei Gendo aufgewachsen währen. Die FF beschreibt ein Abendessen bei Gendo zu hause zudem er seine Mitarbeiter eingeladen hat. .....................
  • Ewige Nacht

    Von:
     Nex_Caedes
    Länge:
    9 Kap. (15.835 Wörter)
    Datum:
    03.06.2004 - 15.10.2007
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Das ist meine neuste FF. Ganz herzlich bedanke ich hier bei Nos, der die FF auf Fehler meinerseit überprüft hat. NGE Gehöt Gainax nicht mir. Prolog "Nacht, die ewige Nacht ist mein Leben. Ja ich bin blind und so lebe ich in ewiger Nacht.
  • Die lieben Kleinen

    Von:
     Nex_Caedes
    Länge:
    2 Kap. (2.883 Wörter)
    Datum:
    02.12.2003 - 18.07.2005
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Humor
    Prolog Rei, Asuka und Shinji waren gerade auf dem weg zu ihrem allwöchentlichen Synchrontest, als der Alarm los ging und der Gang in dem sie sich gerade befanden abgeschottet wurde.
  • Die Misato Bier Waffe

    Von:
     Nex_Caedes
    Länge:
    1 Kap. (344 Wörter)
    Datum:
    01.10.2003 - 24.10.2003
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Humor
    Die Misato Bier Waffe Die Charas Gehören Gainax das ist meine erst ff die ich veröfentkich, die anderen sind im ansatz gescheitert. ach mit der Rechtschreibung hab ich nicht so.
Zurück