Himitsu no Mahou - alte Version von AimaiLeafy (Alte Version 2004-2008) ================================================================================ Kapitel 15: Happy (?) X.mas Teil 1 ---------------------------------- Vor dem lesen weise ich auf ein mögliches Fremdwort hin: OMT = "Oh mein Teufel" also das Gegenteil zu OMG xD gut wollte ich nur sagen Ûu Viel spaß beim lesen ^^ Happy (?) X.mas Teil 1 "Am Weinnachten arbeiten! Ich fass es nicht!", beschwerte Green sich lauthals. Gary wies sie daraufhin das es gerade mal seit fünf Minuten der 24.12 war. Da sie die "Arbeit" schon hinter sich gelassen hatten, war diese noch am 23sten. Green antwortete ihn gar nicht. Dieser Schlaumeier. Er hatte überhaupt kein Weihnachtsgeschenk von ihr verdient! ...Als ob sie Eins hätte. Als sie mit Siberu los gewesen war, hatte sie keins gefunden. Sie wollte ihm nicht irgendetwas schenken. Es musste was besonderes sein. Aber was? Zu allen Überfluss hatten sie ja schon den 24ten. Sie hatte überhaupt keine Zeit mehr etwas zu besorgen. Vor allen Dingen weil sie schon früh bei Sho sein müssten. Green sollte ja kochen. Tinami und Ilang würden auch kommen. Kaira nicht. Sie hatte gemeint auf so was Primitives hätte sie keine Lust. Ilang hatte gesagt sie würde auch ihren kleinen Bruder mitbringen. Das würde ne Nacht werden... Green hoffte inständig dass die Dämonen Heute mal Ruhe geben würden. Sie wollte ein normales Weihnachtsfest, ohne irgendwelche ungeplanten Zwischenfälle. Alleine schon wegen Sho. Sie durfte nix von Greens Nachtleben wissen. Dazu kam noch das sie davor noch zu Grey musste. Aus fairen Gründen hatte sie ihn sogar gefragt ob er auch zum Weihnachtsfest kommen wollte. Doch der Gedanke Gary und Siberu zu treffen gefiel ihm scheinbar nicht wirklich. Obwohl ihn der Gedanke das Green alleine zusammen mit ihnen war, auch nicht gefiel. Aber Tinami und Ilang waren ja auch da... Das hatte ihn beruhigt. Trotzdem hatte sie ihm ein Geschenk besorgt. Das musste sie ihm noch vorbei bringen. Was sie wohl bekommen würde? Dämonen Enzyklopädie Teil 2? Ein selbst gemachtes Kleid in weiß? Grey war richtig überrascht gewesen als Green ihn wegen dem Weihnachtsfest gefragt hatte. Er meinte er hätte noch nie Weinachten gefeiert. Denn die Wächter feierten kein Weinachten. Sie hatten auch sonst keine Feiertage. Grey hatte ihr erklärt das nur die Geburtstage der ersten Wächter als "Feiertag" angesehen wurde.... Green sah auf ihr neues Glöckchen. Es sah genauso aus wie ich Altes. Nur ohne den Riss. Als sie es von Tinami bekommen hatte waren die Flügel noch weiß, doch sobald Green sie angefasst hatte, hatten sie sich schwarz gefärbt. Die Klimawächterin hatte mit einen Grinsen gemeint: "Das hab ich mir schon gedacht!" Green hatte lieber gar nicht gefragt. Lag wahrscheinlich an ihrer Unreinheit. Dazu hatte sie aber noch ein neues Kettchen bekommen. Es war natürlich magisch. Es verhinderte dass Jemand die Kette durchtrennen konnte, somit war das Glöckchen wieder sicherer geworden. Jetzt hingen auch noch sechs Perlen dran. Zwei Blaue, Zwei Grüne und zwei Rote. Tinami meinte diese würden das Glöckchen noch verstärken. Obwohl Green sich nicht sicher war ob die es überhaupt noch brauchte. Der neue Stab war nix gegen ihren Alten. Das hatte sie gleich bemerkt. Die Ladezeiten für eine Attacke hatten sich um mindestens die Hälfte reduziert. Die Leisten waren länger und hatten eine andere Form. Sie schlängelten sich jetzt um den Stab, hoch zur Spitze. An der Spitze saß das Glöckchen in einen Kreis. Daran waren wiederum Flügel, die waren natürlich schwarz. Sie konnte die Größe beliebig verändern. Das Kleinste war um die 30cm, diese Form wirkte wie ein Bumerang, wozu auch immer sie diese Form brauchen sollte. Das Längste war drei Meter. Green war aufgefallen das auf dem Stab oft das Ying-Yang Zeichen war. Tinami hatte gemeint das würde sehr gut zu Green passen. Auch so, hauptsächlich war der Stab ein Farbenspiel aus schwarz und weiß. "Wann sollen wir eigentlich da sein?", fragte Siberu. Er rieb sich die linke Wange. Green hatte ihn dort eine Ohrfeige verpasst, eine recht Heftige. Er war so blöd gewesen und hatte sich in Greens Gegenwart das Blut von den Händen geleckt. Dazu kam noch das Green in "Dämonen Enzyklopädie" gerade bei dem Kapitel "Dämonen und das Blut" angekommen war. Sie hatte es doch angefangen zu lesen, aber nur damit sie sich selbst beweisen konnte wie wenig es auf ihre Beiden Freunde zutraf. Zu sehen dass gerade das auf Siberu zutraf war schockierend. Er konnte froh sein das es nur eine Ohrfeige gewesen war, sie hatte in dem Moment nämlich auch ihren Stab in der Hand gehabt. Als sie ihn dann auch noch gefragt hatte warum er das getan hatte, hatte er verunsichert geantwortet "nur so". Daraufhin hatte Green nicht geantwortet. Sie hatte was Schlimmeres erwartet. Zum Beispiel, wie es im Buch gestanden hatte: "Weil es gut schmeckt" ... Bei dem Gedanken wurde ihr ganz übel. "Ich muss zuerst zu Onii-chan. Danach hol ich euch ab und wir gehen zusammen hin. Keine Sorge, ich brauch nicht lange bei Grey", sagte sie ohne Siberu überhaupt anzuschauen. Scheinbar war sie immer noch sauer auf ihn. Green zog den Schal enger. Zum Glück schneite es nicht. Würden wohl keine weißen Weinachten werden. Kalt war es jedoch trotzdem und trotz ihres Schals, ihres Stirnbandes und ihren dicken Mantel (gegen den Siberu eindeutig gesprochen hatte) war es der Kälte gelungen Green zum zittern zu bringen. Gary bemerkte es, deshalb versuchte er sie irgendwie abzulenken: "Wie kommst du eigentlich dahin? Oder hat dir dein werter Bruder jetzt erzählt wo es liegt?" Die Angesprochene schüttelte den Kopf. "Ich werde Tinami fragen ob sie mich hinbringen kann, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Man will mir nicht wirklich sagen wo genau der Tempel liegt, oder wie ich dahin komme" Das würde sie als erstes erledigen, danach musste sie ihm Schnelldurchlauf was für Gary finden und sich danach in der Küche abarbeiten.... Das würde ein stressiges Weihnachtsfest werden... Tinami hatte nix dagegen Green zu Grey zu bringen. Sie meinte sie wollte sowieso zu Itzumi. Als Green fragte warum, meinte sie dass sie Grey seine Medizin bringen müsste. Green hatte mittlerweile herausgefunden dass Grey das schwache Immunsystem von deren Mutter geerbt hatte und deshalb regelmäßig so was trinken musste. Aber Tinami meinte es währe nix ernstes. Nix worüber man sich Sorgen zu machen brauchte. Grey schien das allerdings nicht so toll zu finden. Er maulte ständig darüber das, dass Zeug ekelhaft schmecken würde. Green war froh, dass sie nicht das schlechte Immunsystem geerbt hatte. "Frohe Weinachten Onii-chan!", sagte Green und überreichte ihren Bruder sein Geschenk. Alleine weil sie wieder mit "Onii-chan" angesprochen hatte, freute er sich schon total, aber bei dem Geschenk schien er zu Tode gerührt zu sein. Seine Schwester hatte nicht gerade lange dafür gebraucht ihm ein Geschenk zu besorgen (was nicht heißen sollte das sie es gekauft hatte...). Es war ein Buch über die Verschiedenen Arten der Schneiderkunst in den verschiedenen Ländern und Zeiten. Green wusste nicht wirklich ob er es brauchen konnte. Aber scheinbar war die Tatsache, dass sie ihn überhaupt etwas geschenkt hatte Grund genug die Tränen zurück zu halten. "...Danke Green! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...!" "Nix zu danken! Kannst du es überhaupt brauchen? Ich meine du weißt das sicherlich schon alles..." "Ach was! Darum geht es doch auch nicht! Es ist die Geste die zählt" Grey umarmte Green plötzlich. Er schien sich wirklich zu freuen. Sie klopfte ihn zögernd auf die Schultern. Dabei sah sie wie Itzumi ihr einen giftigen Blick zuwarf. Die hat die Liebe ihres Bruders doch gar nicht verdient, dachte Itzumi. Eine Fehlgeburt wie sie hat gar nix verdient. Nur einen tragischen und schmerzlichen Tot. Dann wand sie sich ab und tat so als währen Grey und Green gar nicht da. "Ähm Grey...Du kannst mich jetzt loslassen..." Die beiden Geschwister lösten sich voneinander und Grey stand auf. "Ich hab auch was für dich!" Greens Befürchtungen bewahrheiteten sich kaum 15 Minuten später. Grey hatte wirklich ein Kleid für sie gemacht. Und so wie es aussah hatte er daran mehr als nur eine Nacht gearbeitet. Herrje sie war wirklich glücklich dass keiner ihrer Freunde sie in diesen Aufzug sah. Grey allerdings schien es allerdings alles andere als lächerlich zu finden. Er war überglücklich Green mal in was Weißes zu sehen. Vor allen Dingen weil es mal was war was einer Hikari würdig war. "Und? Gefällst dir?" "...Äh..." "Das wirst du auch anhaben wenn wir unsere Familie besuchen!" "WAS?! ZUR PRÜFUNG MUSS ICH SO WAS ANHABEN?!" Er sah sie tadelnd an. "Das ist immer noch keine Prüfung! Green! Wie oft soll ich dir denn noch sagen das dass nur ein Familien Treffen ist?" Nur ein Familien Treffen? Wenn es nur so was war, warum musste Green denn alle möglichen Daten über die Hikaris auswendig lernen? Grey hatte zwar gesagt das sie nur wissen sollte mit wem sie sprach, aber daran glaubte Green nicht so recht. Dafür war er viel zu verbissen bei der Sache. Es reichte ja nicht einmal das sie die Namen der wichtigsten Hikaris kannte, nein sie musste auch noch Geburts- und Sterbedaten wissen und wie sie gestorben waren. Wo doch allein schon der Name so schwer zu merken war... Die bestanden immerhin aus mindestens vier Wörtern und der Längste hatte Acht. Den ihres Bruders hatte sie immer noch nicht gelernt. Dazu kam noch das Allgemeinwissen über die Wächter, welches Green jetzt auch lernen musste. Denn selbstverständlich war ihr Allgemeinwissen in diesem Bereich nicht hoch. Wie sie gelernt hatte waren die Wächter in verschiedenen Rängen eingeteilt. Der beste Rang war der Erste, dann der Zweite und zu guter letzt den Dritten. Auf Diesen waren alle Wächter von Geburt an und wurden je nach Leistung und Erfahrung hoch gestuft. Mit vier Jahren vom Dritten auf den Ersten - das war der Rekord. Und wer den hatte den? Selbstverständlich White. Aber was Anderes war auch nicht zu erwarten. Green war logischerweise die einzige Hikari die mit 16 noch auf Dritten rum hing, denn wer hätte ihr was beibringen sollen? Green hatte grinsend gemeint, dass sie den ja auch einen Rekord hielt. Grey hatte nicht geantwortet, doch sein Blick hatte mehr als tausend Worte gesagt. Er hatte vor sie so schnell wie möglich auf den Zweiten zu kriegen. Green schaute auf ihre Armbanduhr die sie abgelegt hatte. Es war schon spät, sie musste langsam los. "Grey ich muss auch leider wieder los, du weißt ja die Party..." Der Angesprochene nickte verbissen. Sein Gesichtsausdruck hatte sofort umgeschlagen. Green nahm ihre Sachen. "Und du bist dir sicher, dass du wirklich nicht mitkommen willst? Denn könntest du Sibi und Gary mal kennen lernen... Sie sind wirklich nicht so wie du sie dir vorstellst!" "Nein danke. Ich lege keinen Wert darin mit zu Kommunizieren", sagte er mit finsterer Miene. Es würde sicherlich sowieso irgendwann dazu kommen und diesen Moment wollte er solange wie möglich herauszögern. Er hoffte inständig das Tinami und auch Ilang dafür sorgen würden das Green nicht zustieße. Als das Trio von Siberu, Gary und Green bei Sho auftauchten waren zwei davon extrem genervt und der Andere deprimiert. Der Deprimierte war Siberu. Er hatte rumgejammert weil Green sich angeblich anzog als hätten sie 10° minus, wie er es so schön sagte. Und das wo sie nur einen roten Pulli mit weißen Pusch Ärmeln trug. Dazu einen knielangen Rock mit Strumpfhosen. Nicht gerade das was Siberu vorzog (aber natürlich sah alles an Green gut aus). Von deren Streiterei war Gary angenervt. Naja... Er hatte noch einen anderen Grund sich den Kopf zu zerbrechen. "Na endlich! Green ich brauch dich in der Küche! Und wo habt ihr Pink gelassen?", waren Shos Begrüßungsworte als sie rein kamen. "Sie kommt nach hat sie gemeint", sagte Green während die beiden Brüder sich umschauten. Green hatte nicht übertrieben. Die Minazaiis mussten im Geld schwimmen. "Wann kommt denn deine kleine Schwester?", fragte Siberu mit einen Grinsen. Gary verdrehte die Augen und hing seine Jacke auf. Sein Bruder dachte auch wirklich nur an das eine. "...Schwester?... Ohje. SCHON SO SPÄT?! AH ICH WERDE ZU SPÄT KOMMEN! Ich muss sie jetzt vom Flugplatz abholen, Tinami und die Lings sind schon da. Green du weißt ja wo alles ist, ne? Fang du schon mal an! Ich habe alles eingekauft... Hoffe ich... Ach und Firey würde sich sicherlich über Sushi freuen!" "SUSHI?! Ich mach doch kein Sushi zu Weinachten!" "Du weißt doch wie sehr sie das mag und in England konnte sie das nicht essen, meinte sie. Sie meinte sie müsse da was essen was "Haggis" heißt... Frag mich nicht was das ist... ACH ICH KOMME ZU SPÄT!" Mit diesen Worten schnappte sie sich ihre Jacke und verschwand aus der Tür. Die Drei warfen sich einen viel sagenden Blick zu dann fragte Green an Gary gewand: "Was ist Haggis?" "Innereien eines Scharfes" Die Angesprochene verzog das Gesicht. "Wie eklig! Zum Glück musste ich das noch nie essen. Obwohl ich Sushi auch eklig finde. Roher Fisch! IE. ICH HASSE FISCH... Naja ich werd mal die Anderen begrüßen und mich dann an die Arbeit machen. Acht Personen erfordert ne Menge essen, und das bleibt alles an mir hängen", sie seufzte und machte sich auf den Weg. "Ich werde dir helfen Green-chan!", rief Siberu und folgte ihr. Gary, der nix anderes zu tun hatte, tat dies auch. Das würde ne Nacht werden... Wie sich herausstellte war der kleine Bruder von Ilang genauso friedfertig und sympathisch wie Sie. Daichi war ein Jahr jünger als sie, hatte die gleichen hell grünen Haare und die gleichen Augen. Was Green am allermeisten freute war das weder Tinami, noch Ilang und Daichi die gleichen Vorurteile gegen Siberu und Gary hatten wie Grey. Scheinbar war ihnen egal ob sie Halbdämonen waren. Gary war zwar verschlossen wie immer, doch das machte Siberu mit seiner offenen Art locker wieder weg. Beim Kochen konnte er ihr allerdings weniger helfen. Green hatte ein volles Programm und das musste alles auch noch so schnell wie möglich fertig werden. Da duldete sie Siberus Annäherungsversuche kein bisschen. Da er lieber bei ihr blieb, schnitt er brav das Gemüse. Gary allerdings war nicht so hilfreich. Der hatte die Bibliothek gefunden und das hieß wiederum, dass man ihn so schnell nicht wieder sehen würde. Dachte sich auf jeden fall Siberu. Er war es immerhin gewesen der seinen Bruder davon erzählt hatte, in der Hoffnung er würde sich zwischen den Büchern verziehen und ihn und Green alleine lassen. Doch Gary war ja leider nicht auf den Kopf gefallen. Er hatte einfach ein spannendes Buch mit in die Küche genommen und Siberu damit einen Strich durch seinen genialen Plan gemacht. "Anikiiiiiiiiiiii? Glaubst du nicht das du dich in der Atomsfähre der Bibliothek besser konzentrieren kannst?" Der Angesprochene schaute nicht einmal von seinem Buch auf. "Deine Fürsorge ist ja wirklich rührend Silver. Aber nein danke. Ich konnte mich 15 Jahre lang in deiner Gegenwart konzentrieren und dann werde ich es jetzt auch tun können" Siberu wollte gerade antworten als Green ihn anfuhr: "Entweder du hilfst mir, oder du gehst raus!" Siberu drehte sich wieder zu ihr um. "Klar Green-chan! Ich habs dir doch versprochen" "Wir haben noch viel zu tun! Und Gary....", sie drehte sich mit einen finsteren Blick zu ihm um. "...DU KÖNNTEST JA AUCH MAL HELFEN!" Er sah über sein Buch. "Ich dachte eine Hilfskraft reicht dir" "Ganz zufällig muss ich hier acht Personen ernähren!" "... Es scheinen neun zu werden", sagte er mit finsterer Miene und klappte sein Buch zu. Green verstand ihn nicht. Siberu sehr wohl . Er hatte vor Schreck das Gemüsemesser verloren und war drauf und dran in Panik auszubrechen. Gerade als Green fragen wollte was los war, tauchte aus heiterem Himmel ein Mädchen auf. Ein Mädchen mit knallgrünen Haaren, die sie als zwei Zöpfe trug, rote bis pinke Augen: An Denen Green eindeutig erkannte das dieses Mädchen kein Mensch war. Die Pupille war viel dünner als normal. Das war ein Dämonen Mädchen, mit einem merkwürdigen Kleiderstil. Viel zu freizügig. Der war allerdings nix gegen sie selbst. Das erste was sie tat war Siberu um den Hals zu springen, diesen wich die gesamte Farbe aus dem Gesicht. "SIIIIILLVEEER-SAAAMMMAAA! WIE SEHR HAB ICH EUCH VERMISST! IHR SEIT SO PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN! ICH HABE AUF EURE RÜCKKEHR GEWARTET; ABER IHR SEIT NICHT ZURÜCK GEKOMMEN! WIE KONNTET IHR MICH SOLANGE ALLEINE LASSEN?! ... Achso! Das sollte eine Prüfung für mich sein! Eine Prüfung der Liebe! Ihr wolltet meine Liebe zu euch testen! OH SILVER-SAMA! SEIT VERSICHERT, ICH, RUI EURE TREUE UNTERGEBENE GELOBE EUCH IMMER ZU LIEBEN! ICH ZWEIFLE NIE WIEDER AN EURE LIEBE!" Scheinbar bemerkte Rui nicht das ihr "Silver-sama" kaum Luft bekam. Deshalb konnte er ihr auch nicht antworten. Green starrte das Geschehen vor ihren Augen ungläubig an. Was bitte redete die da für einen Schwachsinn?! Siberu und... DIE DA?! SIBERU war in DIE verliebt?! Sie wand ihren Blick zu Gary, der jetzt neben ihr stand. "Wer zum Teufel ist das?!" "...Rui. Sie ist Silvers Untergebene" "Wohl eher ein Fangirl" "Nein. Schlimmer, glaub mir ich muss es wissen" "RUI LASS MICH LOS!", keuchte der Rotschopf, der sich immer noch in Ruis fester Umarmung befand und gegen der Erstickung kämpfte. Green hatte wirkliches Mitleid mit ihm. Ein Blinder mit einen Krückstück sah das er es alles andere als ihre Gefühle erwiderte. Aber was sagte man so schön? Liebe machte blind. Da viel Green gerade ein was Grey immer zu sagen pflegte: Dämonen sind nicht fähig zu lieben. Ha. Sie hatte ein lebendes Beispiel gefunden, das es möglich war. Obwohl Ruis Liebe schon Besessenheit glich. "Aber Silver-sama! Wir haben uns solange nicht mehr gesehen... Ich hab euch doch so vermisst!", quietschte Rui. "RUI LOSLASSEN! DAS IST EIN BEFEHL!" Widerwillig ließ sie ihn los und sah ihn mit großen Augen an. Der flehende Ausdruck passte - wie Green fand, nicht zu ihren Dämonen Augen. Siberu der jetzt auf dem Boden saß (nieder gedrückt von Rui), japste nach Luft. "Oh Silver-sama! Ihr seht noch genauso gut aus wie früher! Obwohl mir das Blut ein wenig fehlt... und der Mordlustige Ausdruck in ihren Gesicht... Das waren noch Zeiten...! Die schönsten meines Lebens - an eurer Seite...!", das Mädchen driftete ab. Siberu sah genervt an und versuchte sich nicht an die Zeiten zu erinnern in denen Rui an seiner Seite hing, oder sich an seinen Arm klammerte... oder den ganzen Körper. Er schüttelte stur den Kopf. Das war bis jetzt einer der größten Pluspunkte der Menschenwelt gewesen: Rui war NICHT da. Und was jetzt?! Jetzt zerbrach alles. Was würden seine weiblichen Fans dazu sagen, wenn so ein Mädchen an ihn heftete? Er zuckte mit den Mundwinkeln. Schlecht. Eindeutig, dies war sehr schlecht für sein Image. Obwohl... diese Komplimente waren immer wieder schön zu hören. An Stelle vom Rotschopf wich jetzt allerdings Green die Farbe aus dem Gesicht. Siberu, Blut und einen Mordlustigen Ausdruck im Gesicht. Nein das wollte sie sich nicht vorstellen. Das war genau das wovon Grey immer erzählte. "So es reicht! Wir wissen alle das Sibi gut aussieht, aber damit kannst du ihn draußen voll schleimen! Ich muss hier kochen, also raus", sagte Green. Gary verdrehte die Augen. Sich mit Rui anzulegen war die schlechteste Idee überhaupt. Nunja wohl eher die nervigste. Rui war nicht unbedingt extrem stark, aber dafür umso nerviger. Jeder da etwas gegen "ihren Herr und Meister, Silver-sama" sagte, wurde sofort zu ihren Todfeind erklärt. Wenn Rui erfahren würde in welcher Beziehung Siberu und Green zueinander standen, war Green in Ruis Augen sowieso so gut wie Tot. Rui wand ihren Blick widerwillig von Siberu. ""Sibi"?" "Ja. Was dagegen das ich ihn so nenne?" "Ja. Silver-sama muss geehrt werden und so ein peinlicher Spitzname ist Seiner nicht würdig. Wer bist du eigentlich? Bist du Blues?" Es trat Schweigen ein. Rui funkelte sie weiter finster an. Siberu war aufgestanden. Green sah Gary an und flüsterte ihm zu: "Was meint sie?" Er zögerte. Ihr viel auf das er rot geworden war... Knall rot. "...Sie denkt das du meine... Untergebene wärst" "...Achso, na da- WAS?!" Doch ehe Green weiter ausflippen konnte, sagte Siberu mit drohendem Unterton: "Green-chan gehört ganz und gar MIR. Blue hat überhaupt keinen Anspruch auf Green. Weder seelisch noch körperlich" Irgendetwas sagte der Hikari das er es vollkommen ernst meinte. Obwohl ihr dieses "seelische und körperliche" irgendwie einen Schauer über den Rücken jagte. Wahrscheinlich lag es daran das er dies mit absolut ernster Miene sagte und er war immerhin nicht oft ernst. Doch.. hätte er das nicht an einen anderen Zeitpunkt sagen können?! Zum Beispiel wenn kein verrücktes Fan Girl in der Nähe war?! Siberu schaute zu seinen Bruder. Er wollte seine Reaktion darauf sehen. Der Rotschopf schien ins Schwarze getroffen zu haben. Der Gesichtsausdruck von Gary hatte sich extrem verfinstert. Gary wusste nicht einmal wieso Siberus Spruch ihn so aufregte. Es war immerhin normal, es war typisch für Silver. Er kannte die Gefühle seines kleinen Bruders für Green und bis jetzt hatte es ihm auch nicht sonderlich gestört. Er seufzte. Selbstverständlich hatte es ihn gestört. Green war immerhin nicht irgendein Mädchen. Sie war die Freundin der beiden... Trotzdem sollte er sich von seinen kleinen Bruder nicht so leicht provozieren lassen. ...Immerhin war er nicht in Green verliebt. Rui ging näher an Green ran und beäugte sie skeptisch. "Silver-sama musste, während er nicht in meiner Nähe sein konnte, einen Ersatz finden und da hattest du das große Glück, dass er gerade dich ausgesucht hat...." Die Angesprochene starrte sie an. Doch zum antworten kam sie nicht denn Rui hatte sich wieder Siberu zu gewand: "Silver-sama, ihr habt mein Mitleid! Aber nun hat euer Leid ein Ende gefunden!" "Welches Leid?", Rui überhörte die Frage und wand sich wieder Green zu. Gary sah es kommen, Zickenkrieg. "...Sag mal..." "Was?!" "Du bist doch eine Hikari" "Ach was" ... "...SILVER-SAMA GEHT'S EUCH GUT?! OMT! OMT OMT OMT! HABT IHR SCHMERZEN?! LICHT INTUS?! OMT OMT OMT ICH WERDE EUCH RETTEN! .... JETZT VERSTEH ICH! DAS IST DIE ERKLÄRUNG! DIE HIKARI HAT EUCH MIT HILFE VON IRGENDEINER TECHNIK VERFÜHRT! OMT SILVER-SAMA! ICH WERDE EUCH VON DIESEN EINFLUSS BEFREI-" Sie holte gerade aus um ihn wieder um den Hals zu springen, als wieder mal ein Mädchen in der Küche auftauchte. Leider sah die Rui nicht, so das sie brutal überrumpelt wurde. "GREEN!" Und es folgte eine stürmische Umarmung von Green, die das fremde Mädchen sofort in ihre Arme schloss. "FIREY! Wir haben und ja ewig nicht gesehen!" Siberu starrte fassungslos das fremde Mädchen an. Das war Firey? ... Er hatte sie sich vollkommen anders vorgestellt. Das Einzige was sie mit Sho gemeinsam hatte waren die roten Haare und die braunen Augen. Firey trug ihre feuerroten Haare als geflochtenen Zopf, Dieser ging ihr fast bis zu den Knien. Alles Andere stimmte nicht überein. In der Größe stimmte nix. Zum Ersten war sie kleinwüchsig, sicherlich ein halben Kopf kleiner als Green. Das war unbedingt das Schlimmste: Dieses Mädchen hatte keine Oberweite. Genauso wenig wie Rui. Siberu war wirklich immer nur mit platten Mädchen bestraft. Er musste Green dringend überzeugen... Sie war die Einzige die seiner Coolness Wert war. "Du bist Shos Schwester?", fragte Siberu. Die Angesprochene drehte sich zu ihm um. Eine Weile starrte sie ihn an. Gott, sah der süß aus... Sie brauchte ihn nur anzuschauen und sie bekam Herzklopfen. Verdammt! So was war ihr noch nie zuvor geschehen. Im ersten Moment glaubte sie das er womöglich mit ihr verwandt war, wegen den roten Haaren. Hoffentlich nicht... "...Ja warum?", fragte Firey und versuchte nicht irgendwie verschüchtert oder verunsichert rüber zu kommen. "Weil ihr euch nicht besonders ähnlich sieht. Besonders oben rum nicht. Warum ist dein Spitzname eigentlich "Firey"? Besonders heiß siehst du ja nicht au-" Weiter kam der Rotschopf nicht. Er verstand nämlich plötzlich warum sie "Firey" genannt wurde: Sie hatte ihm eine Ohrfeige verpasst, allerdings keine Normale. Ihre Hand stand dabei in Flammen und das wortwörtlich. Währe er nicht so schnell ausgewichen, hätten seine Haare Feuer gefangen. Siberu musste zugeben das er das Mädchen falsch eingeschätzt hatte. Er hätte eigentlich gedacht sie war ein Mädchen das sich alles gefallen lassen würde. Da hatte er sich spürbar geirrt. Dieses Mädchen war eine Gefahr für seine Haare. Fern halten. Definitiv. Rui, Green und Gary standen geschockt da. Rui weil sie nicht fassen konnte das überhaupt jemand es wagen konnte Silver-sama zu schlagen. Green weil Firey gerade aus dem nix ihre Hand zum brennen gebracht hatte und Gary weil er nicht begriff das Niemand gemerkt hatte das Firey magische Eigenschaften besaß. Allerdings war Firey am meisten geschockt. Sie starrte ihre Hand an, die wieder normal war. Die Flammen hatten nicht einmal eine Brandblase hinterlassen. "Firey du... du hast gebrannt", stammelte Green. Immer noch starrte die Angesprochne ihre Hand an. Rui war mit einen schrillen Schrei zu Siberu gestürzt, der skeptisch untersuchte ob sein Aussehen Schaden genommen hatte. "...Das ist aber nicht das erste Mal... immer wenn ich sauer werde dann... brenne ich irgendwie oder es geht irgendetwas in meiner Umgebung in Flammen auf...Ich weiß auch nicht was das ist!", sagte Firey mit zitternder Stimme. Man sah ihr deutlich an das ihr überhaupt nicht wohl dabei war, sie war den Tränen nah. Green wusste genau wie sie sich fühlte. Als sie erfahren hatte dass sie magische Fähigkeiten hatte, war sie auch fertig mit den Nerven gewesen. Aber Firey hatte doch gerade gesagt das es schon öfters passiert war? Denn müsste sie es doch eigentlich schon gewohnt sein.... Aber sie hatte niemanden gehabt der ihr diese Tatsache erklärte. Hieß das Firey war auch eine Wächterin? Den musste sie die Feuerwächterin sein. Green dachte nach. Als sie Firey das letzte Mal gesehen hatte, da konnte sie so was noch nicht. Ganz sicher nicht. "Dafür dass du eine Heulsuse bist, hast du einen ganz schönen Schlag drauf. Flachbrett", mischte sich Siberu auch mal ein. Rui nickte ihm eifrig zu. Green war drauf und dran ihm noch mal eine zu scheuern. So gemein kannte sie ihn gar nicht. Warum machte er Firey nieder?! Doch Firey war aufgesprungen und sagte: "MIT WELCHEN RECHT BELEIDIGST DU MICH?!" Siberu blieb cool. Von so einen flachen Mädchen ließ er sich nix gefallen. "Mit welchen Recht? Einfach mal aus den Grund weil es wahr ist?" "WAHR?! WER BIST DU ÜBERHAUPT DAS DU MIR SOWAS UNTERSTELLST?!" "Ja erst zusammen schlagen und dann nach den Namen fragen. So haben wirs gern" Doch ehe Firey antworten konnte ging Rui dazwischen. Drohend zeigte sie mit dem Finger auf Firey und schrie: "DU BRUTALES WEIBSTÜCK! DU HAST ES GEWAGT SILVER-SAMA ZU SCHLAGEN! DAMIT HAST DU EINE TOD SÜNDE BEGANGEN! AUßERDEM WEISS ICH AUS EIGENER ERFAHRUNG DAS SILVER-SAMA NICHT AUF SCHLÄGE STEHT! KANNST DU DIR ALSO ABSCHMINKEN DU FLACHBRETT!" Green wand sich zu Siberu und sah ihn extrem schielend an. "Sibi... WAS habt ihr gemacht wenn ihr alleine wart...?" "Nix. Ehrlich. Ich hab versucht es zu vermeiden mit ihr alleine zu sein...." Gary mischte sich ein: "Denn, Green du musst wissen... Ruis Ziel ist..." "...Mich zu vergewaltigen" Green klappte der Mund auf. Entsetzt sah sie ihn an, dann Rui und dann wieder ihn. Das hatte sie ihr nun auch wieder nicht zugetraut. Was ging in ihren kranken Kopf vor?! "... Gary?", sagte Green mit einen gezwungenen Lächeln. "...Ja Green?" "....Du hast doch nicht auch so eine reizende Untergebene oder?" "Nein, zum Glück... Warum?" Green sah ihn lange an. Sie konnte und wollte sich gar kein Fangirl wie Rui an Garys Seite vorstellen. Diese Vorstellung war einfach zu... scheußlich. "Hej... Es geht hier um MICH. Ich habe das Pech ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass mir ein verrücktes Mädchen an die Wäsche will! Bekomme ich ein wenig Mitleid?", Siberu setzte einen flehenden Gesichtsausdruck auf. Doch er bekam von seinen zwei besten Freunden nur einen finsteren Blick. Er kam nicht dazu zu antworten, denn in diesen Moment kam Tinami in die Küche. Ohne auf Rui zu achten ging sie mit einen großen Lächeln auf Firey zu. "Du hast gerade Feuermagie eingesetzt, stimmts?" Die Angesprochne sah sie mit großen Augen skeptisch an und antwortete: "Bitte was?" "Wenn du wütend wirst Hi-chan... Fängt den irgendetwas in deiner Umgebung an zu brennen? Oder glüht deine Hand? Kennst du dich mit Bogenschießen aus?" Beim Letzteren hellte Fireys Gesicht auf und Green erinnerte sich daran das sie schon immer eine große Interesse in Bogenschießen gehabt hatte. "Hi-chan wurdest du schon mal von einen Dämon angegriffen?" "HÄ?!" Rui starrte fassungslos auf das was vor ihren Augen passierte. IHR Silver-sama stand zwischen Wächterinnen -noch schlimmer! Eine Hikari war unter ihnen - und unterhielt sich mit ihnen, auf freundschaftlicher Basis. Blue tat dies zwar auch, aber bei ihm war es nicht so dramatisch. Wem interessierte schon Blue, wenn er so einen kleinen Bruder hatte? "Welcher Dämon hat schon Interesse an so etwas", sagte Siberu. "HALT DIE KLAPPE!" Entsetzt sah Rui zu wie Siberu sich wie gewohnt an Green hing. Was war nur aus ihren erhabener, cooler, unerreichter, beispielloser, einmaliger, überragender, dämonischer, blutrünstigen und unbesiegbarer Silver-sama geworden?! Was hatte dieses Etwas mit ihm getan?! "Weißt du überhaupt was Dämonen sind Firey?", fragte Green. "Natürlich weiß ich das. Hält ihr mich alle für blöd?" Von Siberu kam ein heftiges Nicken. Er bekam von Green allerdings sofort einen Ellbogen in die Seite. Silver-sama würde sich doch niemals auf eine Hikari einlassen... Nein. Unmöglich. Er wurde beeinflusst. Er stand unter einen Zauber. Das war die einzige logische Erklärung. Silver-sama konnte dies unmöglich freiwillig tun! Warum hatte er sich nicht schon längst aus ihren Bann befreit?! Warum hatte Blue nur zugeschaut wie Silver-samas Coolness Kratzer bekam?! War er eifersüchtig oder hatte diese Hikari auch ihn unter Kontrolle?! Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein! Diese Hikari war an allen schuld. Rui musste handeln. JETZT. Sie musste Silver-sama retten. UM JEDEN PREIS. "....DU" Green drehte sich zu Rui um die mal wieder anklagend den Finger erhoben hatte. Doch ein spitzer Schrei unterbrach Ruis Anklage gegen Green: "GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!" Weder Siberu, Green, Gary noch Tinami hatten einen geringsten Zweifel wem diese Stimme gehörte. Pink. Ruis Geduldfaden war allmählich extrem am reisen. Pink kam hereingestürmt. Als sie allerdings Firey sah, schien es ihr wichtiger zu sein sich erstmal hopsend vorzustellen als das zu sagen weswegen sie das ganze Haus zusammen geschrieen hatte. "Pink was genau wolltest du?", fragte Green während sie ihre Cousine an den Schultern festhielt, damit sie nicht auf und ab sprang. "Toll das Firey-chan auch eine Wächterin ist! Dann kann sie uns ja gleich mal helfen!" Hoi xD! So das große Geheimnis rund um Garylein wird sich denn est im nächsten kapi zeigen öö *froi* allerinds hab ich keinen bock drauf den Kampf zu schreiben xD! Ich hasse es Kämpfe zu schreiben -_-° warum schrieb ich dann Fantasy? xDDD Nuja nach dem nächsten kapi muss ich erstma kein Kampf mehr schreiben ;O; DENN KANN ICH WIEDER HIKARIS SCHREIBEN MUHAHAHAHA *die so liebt* *big freu* Nuja heute ist der 25ste es ist 4 uhr morgens xD und ich weie meine neue tasta ein x3 das neueste model von Logitech *___________* das ist so toll >U< dieses schreibfeeling *¬* Und da es so spät is will ich nur ins bett =U= Also bis zum nächsten Kapi xD! Uns sagt mir bitte eure meinung öö besonders zu Rui und Firey xD! Ps: ich hab keien ahnung wie lange das nächste kapi dauern wird xD° das hab ich nemlich zur abwechslung ma NICHT angefangen uu° sondern das 17te xD°° ich hab voll bammel davor X__x Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)