Zum Inhalt der Seite


  • Growing Up

    Von:
    Pris
    Länge:
    6 Kap. (10.316 Wörter)
    Datum:
    01.04.2005 - 24.07.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Gen
    Disclaimer: I don't own Harry potter. If I did, I wouldn't write this. If those true to the Noble and Ancient House of Black knew what was going on in their ancestral home they would spin in their graves.
  • Mit allen Mitteln

    Von:
    Pris
    Länge:
    2 Kap. (9.913 Wörter)
    Datum:
    06.10.2004 - 07.10.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Zeichen und Wunder Harrys Befürchtung, dass die gut gemeinte Warnung des Ordens das genaue Gegenteil bewirken würde, bestätigte sich schon auf der Fahrt nach Hause. Onkel Vernon hatte zunächst noch etwas ängstlich ausgesehen steuerte aber nun auf einen Wutausbruch zu.
  • Eine neue Familie

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (2.096 Wörter)
    Datum:
    07.01.2004 - 07.01.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Abenteuer
    Harry und Mrs. Figg staunten nicht schlecht als Professor McGonagal aus dem Kamin purzelte. "Professor! Was machen sie denn hier?" "Also erstmal hallo Harry und hallo Arabella. Ich bin hier um dich abzuholen, Harry."
  • Unsterblich

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (2.592 Wörter)
    Datum:
    30.12.2003 - 30.12.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Crossover, Fantasy
    Unsterblich "Ich bin gleich wieder da!" rief Shinichi und lief den beiden dunklen Gestalten hinterher. Er konnte noch ein paar Fotos von der Geldübergabe machen, bevor sie ihn niederschlugen.
  • Kurzgeschichten

    Von:
    Pris
    Länge:
    2 Kap. (932 Wörter)
    Datum:
    06.10.2003 - 23.11.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Humor
    Mehr Kommentare zum Text gibt's am Ende Gin ist mein Vater! Ich rannte durch einen Gang. Er wollte kein Ende nehmen. Lange würde ich nicht mehr durchhalten, da mich der Kampf sehr mitgenommen hatte.
  • Die Stille nach dem Schuß

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (773 Wörter)
    Datum:
    16.10.2003 - 16.10.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    Shinichi stand auf dem Dach des Polizeigebäudes und starrte ins leere. Immer wieder ließ er die Ereignisse des vergangenen Tages vor seinen Augen ablaufen. Hatte er wirklich nichts anders machen können? Es hatte alles wie sonst auch begonnen.
  • Eltern

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (713 Wörter)
    Datum:
    07.10.2003 - 07.10.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    So, noch ein Text. Eltern! "Hast du deine Eltern schon erreicht?" fragte Ran. "Nein. Wenn das so weiter geht, erfahren sie von ihrem Glück erst wenn das Kind schon da ist!" antwortete Shinichi.
  • Treiben...

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (824 Wörter)
    Datum:
    02.10.2003 - 05.10.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    Ich sags noch mal: Das ist wirklich eine Detektiv Conan Fanfiction! Treiben Er schwebte. Völlig schwerelos. Langsam öffnete er die Augen. Um ihn herum sah er nur die Schwärze des Alls. Und die Sterne. Milliarden Sterne.
  • Metamorphosen

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (1.764 Wörter)
    Datum:
    27.09.2003 - 27.09.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Metamorphosen "Bin wieder da." Rief Conan als er die Tür zur Detektei öffnete. Dem Geruch nach zu urteilen war das Essen schon fertig. "Du kommst spät! Was hat so lange gedauert?" fragte Ran etwas verstimmt.
  • Dates

    Von:
    Pris
    Länge:
    4 Kap. (2.605 Wörter)
    Datum:
    26.09.2003 - 27.09.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Ich bin ein Musikliebhaber. Deshalb kam mir die Idee, Shinichi und Ran in ein Konzert zu setzen. Das Konzert Ran war inzwischen mit Shinichi zusammen. Sie hatte für diesen Abend Konzertkarten bekommen.
  • Der Schüleraustausch

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (1.712 Wörter)
    Datum:
    25.09.2003 - 25.09.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Self-Insert
    So, meine neue FF. Ich gebe zu, ETWAS seltsam. Ich hoffe, es gefällt euch. Der Schüleraustausch Ran fragte sich zum wiederholten male, ob es eine gute Idee gewesen war, sich zum Schüleraustausch zu melden.
  • Schlimmer geht immer!

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (1.206 Wörter)
    Datum:
    24.09.2003 - 24.09.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    So, meine zweite FF. Heute Vormittag aus einer anderen entstanden, die mir irgendwie doch nicht gefallen hat. Ich hab mich irgendwann gefragt, was passieren würde, wenn Conan das Gift noch einmal abkriegen würde, also hab ich mir was dazu ausgedacht, und raus kam das hier.
  • Der Scharfschütze

    Von:
    Pris
    Länge:
    1 Kap. (2.137 Wörter)
    Datum:
    23.09.2003 - 23.09.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    So, das ist meine erste FF. Wem sie seltsam vorkommt: Ich hab sie im Halbschlaf im Zug geschrieben. Der Scharfschütze Die Schmerzen waren unerträglich.
Zurück