Zum Inhalt der Seite


  • Selbstbetrug

    Von:
    LennStar
    Länge:
    1 Kap. (1.786 Wörter)
    Datum:
    03.09.2016 - 08.09.2016
    Serie:
    No Game, No Life
    Genre:
    One-Shot, Gen
    „Ah, wie langweilig!“, beschwerte sich Shiro bei ihrem Bruder, auf dessen Schoß sie saß. „Jetzt mach mal halblang“, meinte Sora mit einer Grimasse und zeigte auf den Stapel Bücher neben ihrem Bett. „Du hast noch die halbe Bibliothek vor dir, die wir von Jibril bekommen haben.
  • kyou no oyatsu

    Von:
    LennStar
    Länge:
    11 Kap. (7.897 Wörter)
    Datum:
    07.01.2015 - 23.08.2016
    Serie:
    Eigene Serie
    Aus 3 Angaben eine Geschichte schreiben. Gerne ungewöhnlich. Jedes Kapitel ist eine Geschichte, die Prompts sind der Titel, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Geschichten.
  • Die Legende vom Mädchen vom Mond der Illusionen ( LMMI )

    Von:
    LennStar
    Länge:
    25 Kap. (223.909 Wörter)
    Datum:
    17.09.2003 - 30.09.2005
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik, Epik, Drama, Hetero
    ...deine Aufgabe ist noch nicht beendet. Gaia braucht deine Hilfe und auch du bist in Gefahr!
  • Schwestern des Krieges

    Von:
    LennStar
    Länge:
    1 Kap. (5.473 Wörter)
    Datum:
    21.08.2003 - 21.08.2003
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Drama
    Schwestern des Krieges Die Sonne schien mit voller Kraft auf die neuen Häuser Fanelias. In den letzten Wochen hatte sich der Erzähler angewöhnt, seine Spaziergänge immer zuerst durch die neu errichteten Straßen zu machen. Plötzlich runzelte er die Stirn.
  • Engelswesen

    Von:
    LennStar
    Länge:
    1 Kap. (6.090 Wörter)
    Datum:
    06.08.2003 - 21.08.2003
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Drama
    Die zweite Erzähler-Geschichte Engelswesen "Was wollt ihr heute hören?" fragte der Erzähler. "Etwas über das Volk von unserem König!" schrie eines der kleineren Kinder. "Das Drachengottvolk? Nun, warum nicht.
  • Merle

    Von:
    LennStar
    Länge:
    1 Kap. (6.764 Wörter)
    Datum:
    04.08.2003 - 04.08.2003
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Drama
    Hinweis: Einige werden mich schon kennen. Das ist eine der Erzähler-Geschichten, die ich nur auf www.manga-community.de veröffentlicht habe. Ich werde jetzt nach und nach fast alle meine Geschichten hier beim animexx bringen, darunter natürlich auch die Reihe, die auf www.
Zurück