Zum Inhalt der Seite

Im Schatten

GemeinschaftsFF der Majesticsiten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3715 Wörter, 5 Kapitel
Im Schatten
Es ist der Jahrestag des Kennenlernens der Majestics und die vier Jungs beschließen gemeinsam einen Ausflug zu unternehmen. Doch der unbeschwerte Tagesanfang trügt, bald sehen sich die Majestics in enormer Gefahr...

~*~

Bei dieser FF handelt es sich um eine FortsetzungsFF, d.h. jeder Abschnitt wurde und wird auch weiterhin jeweils von verschiedenen Personen geschrieben. Bisher waren an der FF folgende User beteiligt: abgemeldet, Phase, KradNibeid, oODestinyOo und Majesticsiten.
Wenn du auch an der FF mitschreiben möchtest, musst du dich lediglich im Majestics-Fanzirkel anmelden.


~*~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2009
U: 16.06.2014
Kommentare (3 )
3715 Wörter
Kapitel 1 Wir waren doch so glücklich... E: 09.07.2009
U: 09.07.2009
Kommentare (1)
359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Ausflug E: 31.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (0)
718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Wanderung E: 29.05.2012
U: 29.05.2012
Kommentare (0)
839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Fund E: 03.05.2013
U: 03.05.2013
Kommentare (2)
741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erste Schwierigkeiten E: 16.06.2014
U: 16.06.2014
Kommentare (0)
1058 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke!


    Vielen Dank für das Lesen, Favorisieren und/oder Kommentieren der FF! :)
  • Charakter
    Enrico Giancarlo


    Enrico sieht zu Beginn den kleinen Ausflug recht locker, erfährt jedoch bald am eigenen Leib, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte...
  • Charakter
    Jonathan 'Johnny' McGregor


    Johnny scheint etwas vor den anderen zu verbergen, und sein plötzlicher Stimmungswandel und seine offensichtliche Unruhe deuten auf nichts Gutes hin...
  • Charakter
    Oliver Boulanger


    Überwältigt von der Schönheit der Natur lässt Oliver sich anfangs dazu hinreisen die unangenehmen Aspekte der kurzen Reise zu übersehen. Doch was wird das für Folgen haben?
  • Charakter
    Robert Jürgens


    Robert hat sich große Mühe gegeben, einen wunderbaren Ausflug für sein Team vorzubereiten. Doch die anfänglich so schöne Unternehmung entwickelt sich schnell zu einem Horrortrip...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traiko
2014-05-18T17:00:57+00:00 18.05.2014 19:00
Ich habe jetzt vom Anfang der Story bis hierher gelesen und werde auch daher den ganzen Teil bis hierhin kommentieren.

Also ich muss schon sagen, der Prolog hat mich gefesselt und ich bin gespant wie es zu der Situation kam in der sich Enrico und wohl auch die anderen Majestics befinden. Bis jetzt hat man zwar eine leise Ahnung mit dieser Untergrundorganisation, aber ich bin doch noch sehr gespannt was passieren und und besonders wie es passieren wird. Und vor allem bin ich daran interessiert wie Johnny mit dieser Organisation zusammenpasst. Er scheint ja irgendwas zu wissen. Ob er deswegen so verängstigt war, dass Gustav in seinem Zimmer war?
Fragen über Fragen in einem interessanten Setting - die Majestics mutterseelenallein in deutschen Wäldern! Wie sie da wohl wieder herauskommen werden?
Ich liebe solche spannenden Geschichten und freue mich schon, wenn es weiter geht :D

Tatsächlich frage ich mich wie genau diese Geschichte geschrieben wurde. Haben die Zirkelmitglieder sich alles zusammen ausgedacht? Gibt es eine grobe Richtlinie? Oder schreiben sie abwechselnd wie ein Kapitel?
So oder so ist es ein höchstinteressantes Projekt, das ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde.
Antwort von:  Traiko
18.05.2014 19:01
Ach PS: Beyblade Rekommentar
(Da ist man so ins Schreiben vertieft, das man glatt den Code vergisst drunter zu schreiben)
Von: Lorne_Malvo
2009-07-21T15:52:26+00:00 21.07.2009 17:52
Nicht Erico!! Q.Q Oh Mann weitermachöön >3< so ne geile story xD (denk ich )