Im Schatten von Majesticsiten (GemeinschaftsFF der Majesticsiten) ================================================================================ Kapitel 1: Wir waren doch so glücklich... ----------------------------------------- Hallo! Diese FF ist eine sogenannte FortsetzungsFF und wurde von den Mitgliedern des Majestics-Fanzirkels geschrieben. Es handelt sich bei diesem Kapitel um einen kurzen Prolog, eine kleine Einführung in die Handlung. ^^ Viel Spaß beim Lesen!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir waren doch so glücklich... Es war der Morgen des 23.Augusts und das war für jeden einzelnen der Majestics - auch wenn sie es niemals zugegeben hätten - ein besonderer Tag. Es war der Tag gewesen, an dem sie sich kennen gelernt hatten; auch wenn das schon lange zurücklag. Damals waren sie noch keine Freunde gewesen, sondern harte Rivalen im Wettstreit um den ersten Platz der europäischen Meisterschaften. Sie hatten sich mit den anderen europäischen Bladern und mit sich selbst harte Kämpfe geliefert, bei denen für Freundschaft nur wenig Platz geblieben war. Erst als die Kämpfe vorbei waren, als sie, zum Teil frustriert, zum Teil erfreut, ins Gespräch gekommen waren, hatten sie sich angefreundet. Und zwar an ebenjenem 23.August vor so vielen Jahren. Da sie die Ferien oft zusammen verbrachten, hatten sie auch beschlossen die Zeit, während der die Sommerferien ihrer vier Ländern parallel liefen, auch gemeinsam zu nutzen. Der Morgen eben dieses Tages begann auf jeden Fall mit strahlendem Sonnenschein und selbst Johnny, der es sonst hasste vor zwölf Uhr aufzustehen, hatte dafür, dass es erst neun Uhr war, ausgezeichnete Laune. Oliver hatte ein recht ansehnliches Frühstück zubereitet und Robert erzählte ihnen von einem Ausflug, den sie unternehmen könnten und der unter den Majestics allgemeine Zustimmung fand. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie auch noch nicht geahnt, wie schrecklich der Tag für sie enden würde... Und wenn Enrico sich daran zurückerinnerte, wie gut gelaunt er an ebendiesem Morgen doch gewesen war und wie schön der Tag hätte werden können... Doch im Moment saß er hier, versteckt in einer dreckigen Höhle, verletzt, am ganzen Körper zitternd und hoffte, dass er all das überleben würde und dass es die anderen geschafft hatten zu entkommen. Wie es dazu gekommen war? Nun, es war wohl eine Geschichte, die Enrico, sollte er mit seinem Leben davon kommen, so schnell nicht wieder vergessen würde. Alles hatte mit ebendiesem Ausflug begonnen, den sie gemeinsam hatten unternehmen wollen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)