Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Twisted Minds II

    Twisted Minds II

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    9 Kap. (54.534 Wörter)
    Datum:
    21.09.2014 - 21.09.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Humor
    „Letzter Aufruf für alle Passagiere des Flugs 751 nach Quebec.“ Der 32-Jährige rannte die Halle entlang. Er atmete schwer. Die Jugendliche war jetzt nur noch ein paar Meter von ihm entfernt, stieß allerdings alles mögliche das sie zu fassen bekam um und legte es ihm in den Weg.
  • Cover: Twisted Minds

    Twisted Minds

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    9 Kap. (48.146 Wörter)
    Datum:
    11.09.2014 - 16.09.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Humor, Mystery
    Ethan hasste es wenn seine Arbeitswoche mit einem Unwetter wie diesem begann. Dann wusste er meistens dass seine Woche turbulent verlaufen würde und besonders in seinem Beruf war ihm das eher weniger willkommen. Er seufzte und murmelte etwas in sein Kopfkissen.
  • Another Road

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    15 Kap. (46.773 Wörter)
    Datum:
    07.10.2012 - 14.10.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    "Also Dann Emma, Zeit für ein Duell!" Entspannt saßen beide im Wohnzimmer. Vor sich hatte jeder der beiden eine Deckzone mit entsprechendem Duel Monsters Deck liegen. Der eine war ein großgewachsener junger Mann mit strubbeligem langen Haar. Die Augen zeigten dicke Ränder.
  • The Legend of Zelda - Rising Sun

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    1 Kap. (1.458 Wörter)
    Datum:
    12.09.2010 - 12.09.2010
    Serie:
    The Legend of Zelda
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Action, Abenteuer
    Ein jeder kennt die Geschichte. Die Geschichte vom Helden der Zeit der dem Land Hyrule den lang ersehnten Frieden brachte und das Land von der Dunkelheit befreite. Über die Jahrhunderte jedoch wurde je öfter die Geschichte erzählt wurde immer wieder etwas verändert.
  • Falling Dawn

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    22 Kap. (48.989 Wörter)
    Datum:
    07.07.2009 - 25.07.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Action, Abenteuer
    So, hier kommt das erste Kapitel von Falling Dawn. Ich hoffe es gefällt euch^^ _________ „SOFORT STEHEN BLEIBEN! HEY VERDAMMT SÂIDO, FÛ. ICH REDE MIT EUCH!“ Es war gerade der frühe Morgen angebrochen.
  • Wie ein Blatt im Wind

    Von:
    Thommsche
    Länge:
    15 Kap. (31.050 Wörter)
    Datum:
    30.05.2009 - 06.06.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Action, Abenteuer
    ><><><><><><><><><><><>< Das Band der Freundschaft Es war ein angenehm ruhiger Abend in Konohagakure. Die Sonne neigte sich langsam aber sicher dem Horizont zu, und tauchte so den Himmel in ein zartes und angenehmes rot.
Zurück