Zum Inhalt der Seite


  • The Gladiator of Glasgow

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (1.826 Wörter)
    Datum:
    02.08.2016 - 24.10.2016
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Action, Gen
    Johnny hatte seine Arme vor seinem muskulösen Oberkörper verschränkt. Sein Blick war auf ein Dokument gerichtet, was man als Zeitung entziffern konnte. Er hatte diese zusammen geknüllt und warf sie achtlos zu Boden.
  • Cover: Beyblade Drabbles

    Beyblade Drabbles

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    11 Kap. (1.283 Wörter)
    Datum:
    27.04.2015 - 24.02.2016
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drabble
    Mein Herz pochte als würde es in tausend Stücke springen. Ich spürte die Anspannung welche, sich in meinen ganzen Körper ausbreitete. Um mich herum hörte ich die jubelden Zuschauer, die Stimme meines Großvaters und die Rufe meiner Teamkameraden.
  • Mein treuer Begleiter

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (204 Wörter)
    Datum:
    23.08.2015 - 27.08.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Jeden Tag, Jede Sekunde und Jede Minute denke ich darüber nach das es nicht einfach auf dieser Welt ist. Gestört hat es mich noch nie.
  • Frühling

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (100 Wörter)
    Datum:
    30.07.2015 - 31.07.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drabble
    Der Frühling Ich spüre wie die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres meine Haut wärmen. Schlüsselblumen recken ihre Blüten in den Himmel, Gänseblümchen erstrahlen in Weiß und Osterglocken in einem warmen Gelb. Die saftigen Gräser wehen sanft im Wind hin und her.
  • Ich kämpfe

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (253 Wörter)
    Datum:
    27.07.2015 - 28.07.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Gib nicht auf, kämpfe! Ich spüre das Adrenalin, welches durch meinen ganzen Körper strömt. Mein Herz rast immer schneller, als würde es jeden Moment zerspringen. Es sind nur noch wenige Meter bis zum Ziel. Ich höre die jubelnden Fans, die Stimmen meiner Familie und Freunde.
  • Angst

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (300 Wörter)
    Datum:
    27.07.2015 - 28.07.2015
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drabble
    Angst Wie konnte das passieren? Die Männer in schwarz, wie konnten sie meine Identität als Conan Edogawa herausfinden? Ich hatte mich doch stets getarnt. Nun, da sie wussten wo ich bin, werden sie kommen.
  • Drabble-Sammlung Kommi Aktion

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (265 Wörter)
    Datum:
    11.07.2015 - 12.07.2015
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drabble
    Wiedersehen Ich spüre immer noch den Kuss auf meinen Lippen, obwohl es schon so lange her ist. Die Sehnsucht nach dir zerreißt mich innerlich. Jeden Tag, Jede Minute und Jede Sekunde denke ich an dich.
  • Cover: Verbotene Gefühle

    Verbotene Gefühle

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (2.001 Wörter)
    Datum:
    24.12.2014 - 30.12.2014
    Serie:
    Beyblade
    Schweiss Spritze von der Stirn des Schottens und liess diesen in den Sonnenstrahlen tanzen. Mit einer fliessenden Bewegung liess er seinen Beyblade erneut in die Arena gleiten.
  • Cover: Ich werde nicht verlieren

    Ich werde nicht verlieren

    Von:
    Jeansa
    Länge:
    1 Kap. (101 Wörter)
    Datum:
    12.12.2014 - 13.12.2014
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drabble
    Das Adrenalin pumpt durch meinen ganzen Körper. Das Herz beginnt schneller zu schlagen. Der Blick entschlossen nach vorne gerichtet auf meinen ehemaligen Teamkollegen. Das übliche Grinsen zierte seine Lippen. Nur ein Schritt davon entfernt endlich der Beste zu sein.
Zurück