Zum Inhalt der Seite


  • Verurteilt

    Von:
    Nane05
    Länge:
    4 Kap. (5.322 Wörter)
    Datum:
    03.12.2012 - 24.05.2013
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    Es sind 4 Jahre vergangen, seit Shinichi zu Conan wurde. Nun bekommt er eine neue Klassenlehrerin und diese empfindet es als nicht angemessen, wie er sein bisheriges Leben geführt hat. Was wird sie dagegen tun?
  • Sieh mir nicht in die Augen

    Von:
    Nane05
    Länge:
    18 Kap. (32.325 Wörter)
    Datum:
    27.09.2004 - 25.12.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Es ist ein komisches Gefühl, wenn man anders ist als alle anderen. Wenn deine Wahrnehmung anders ist und du Dinge bemerkst, die andere nicht wahrnehmen. Du darfst mit niemandem darüber reden, es niemandem sagen. Sonst bist du bist verloren.
  • Durch dich wurde ich zum Mörder

    Von:
    Nane05
    Länge:
    1 Kap. (1.171 Wörter)
    Datum:
    09.06.2005 - 11.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Hi! Diese Geschichte ging mir einfach so durch den Kopf. Es ist meine Erste über dieses Thema, aber sie ist genau so geworden wie ich es wollte. Jetzt brauch ich nur noch eure Meinung darüber.
  • Die Verlobung

    Von:
    Nane05
    Länge:
    20 Kap. (35.015 Wörter)
    Datum:
    25.05.2003 - 12.02.2005
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    HI! Das ist die erste FF die ich geschrieben habe. Sie ist mir besser gelungen als die andere(finde ich). Ich hoffe sie ist nach eurem Geschmack. Die Verlobung Teil 1 Sie öffnete ihre Augen .... und sah .... IHN. Wie sehr hatte sie sich nach seinem Gesicht gesehnt.
  • Das Leben ist gemein

    Von:
    Nane05
    Länge:
    1 Kap. (734 Wörter)
    Datum:
    31.05.2004 - 31.05.2004
    Serie:
    X
    Genre:
    Romantik, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Das Leben ist gemein (durch und durch) Was ist, wenn du jemanden triffst? Jemanden ganz besonderes. Jemanden, bei dem dir sofort klar wird, dass es diese eine Person ist, auf die du schon so lange gewartet hast.
  • Können Träume war werden?

    Von:
    Nane05
    Länge:
    3 Kap. (2.742 Wörter)
    Datum:
    13.03.2004 - 03.04.2004
    Serie:
    X
    Genre:
    Romantik, Drama
    Können Träume war werden? Schon lange ist es her, seitdem Kamui Tokio verlassen hat. Was ist wohl aus ihm geworden? Wie mag er jetzt wohl aussehen? So wie in meinen Träumen der letzten Nächte? Das währe echt zu schön um wahr zu sein. Ich träumte nämlich, dass.....
  • Gedanken

    Von:
    Nane05
    Länge:
    1 Kap. (881 Wörter)
    Datum:
    18.10.2003 - 14.01.2004
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Diese Geschichte ist mir eingefallen, als ich an einem Kapitel für eine andere FF gearbeitet habe. Ich glaube, dass ich jetzt nicht so viel dazu sagen muss, da sich meiner Meinung nach alles im Laufe der doch recht kurzen Geschichte ergibt.
  • Warum?

    Von:
    Nane05
    Länge:
    23 Kap. (23.931 Wörter)
    Datum:
    07.05.2003 - 08.11.2003
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Dies ist meine erste Fanfic. Ich hoffe sie gefällt euch. Warum? Langsam schlenderte Hitomi durch die lehren Straßen Fanelias. Nun waren schon 10 Jahre vergangen, seit sie Van und ihrer Sohn zurücklassen musste. Nichts hatte sich verändert seit damals.
  • Alternativ

    Von:
    Nane05
    Länge:
    1 Kap. (1.163 Wörter)
    Datum:
    22.07.2003 - 22.07.2003
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Hi! Ich war im Urlaub und da ich dort ab und zu Langeweile hatte, hab ich mir gedacht, dass ich doch meine FF's weiter schreiben könnte. Da mir anfangs allerdings nicht eifiel, hab ich mir das Ende vorgenommen, da es mir noch nie gefallen hat.
Zurück