Zum Inhalt der Seite


  • Akzeptier mich...

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (435 Wörter)
    Datum:
    04.11.2009 - 07.12.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Songfic, Gen
    Times when I just can't Bring myself to say it loud 'Fraid that what I'll say comes out somehow awry. Wie kann ich es dir nur sagen?, schießt es mir in den Kopf, wenn ich dich ansehe. Ich habe Angst, dass es sch albern anhört.
  • One-Shots~Gefühle

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    2 Kap. (461 Wörter)
    Datum:
    31.12.2009 - 31.12.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik, One-Shot
    Für Immer Ich weiß genau, du kannst in meine Seele schauen. Siehst all das Schlechte in mir. Trotzdem liebst du mich. Hast mich vom ersten Augenblick geliebt. Bei mir hat das ein bisschen länger gedauert.
  • Eine Suche...

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (1.030 Wörter)
    Datum:
    16.11.2009 - 18.11.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Rollenspiele
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    "Ich weiß nicht, ob du es erfahren sollst, aber Seelaye ist letztens ganz verlegen zu mir gekommen und hat vor sich hin gestottert, dass er zu einer Ratsversammlung mitkommen möchte, um dich zu beeindrucken..."
  • Der Schicksalsschlag...

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (414 Wörter)
    Datum:
    04.11.2009 - 04.11.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, One-Shot
    „Und da schlägt er den Ball weg und läuft los. Das Stadion hält den Atem an. Wird er es schaffen? Wird er den Sieg nach Hause tragen? Er läuft auf den Homerun zu. Und? Ja! Er hat es geschafft! Die Angels sind weiterhin Weltmeister! Sie haben es geschafft.
  • Blaue Türen in Brilon

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (1.007 Wörter)
    Datum:
    04.11.2009 - 04.11.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, One-Shot
    Ich hatte immer gewusst, dass mein Onkel verrückt war. Doch das, was ich letzten Herbst erlebt hatte, schlug das erwartete Maß um Längen. Meine Eltern hatten sich in den Kopf gesetzt zu verreisen. Alleine. Mich schickten sie zu Ernesto Hambrey.
  • Tell me the different between Love and hate...

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (2.333 Wörter)
    Datum:
    02.11.2009 - 02.11.2009
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    „Verdammter Mist!“, schrie Tom. Eben war er noch lachend mit seinen Freunden auf dem Weg zum strand gewesen und nun lag er auf dem Boden. Wütend stand er auf und klopfte sich den Sand von der Hose. Seine Freunde standen neben ihm. Man sollte eher sagen, sie lagen neben ihm.
  • In Love with people like her...

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    3 Kap. (4.665 Wörter)
    Datum:
    01.08.2009 - 01.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy
    Kapitel 1: The Begining Mit einem lauten Klirren fiel eine alte Vase um und Maxi schrie erschrocken auf. Schnell fasste sie sich wieder und lief zum Fenster des Schlafzimmers. Die Bewohner des Zimmers waren mittlerweile hellwach und knipsten das Licht an.
  • Die Drachenlegende

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (2.598 Wörter)
    Datum:
    07.06.2009 - 23.07.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy, Abenteuer
    Auf einmal brach die Wasseroberfläche auf und ein azurblaues Monster flog in die Luft.Es war bestimmt zwanzig Meter lang und hatte mächtige Flügel.Sein Körper war mit tellergroßen Schuppen bedeckt,in denen sich das Sonnenlicht brach.
  • Der Mond

    Von:
    Purrgatory
    Länge:
    1 Kap. (241 Wörter)
    Datum:
    29.04.2009 - 29.04.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, One-Shot
    ich hoffe es gefällt euch und würde mich über kommis freuen! Der Mond Der Mond. Schön. Rund. Groß. Hell. Anziehend. Irgendwie bedrohlich. Ich schloss die Augen und sprang. Ein plötzlicher Temperaturumschwung.
Zurück