Zum Inhalt der Seite


  • Der wahre Thronerbe von Vestal

    Von:
    liane989
    Länge:
    5 Kap. (4.373 Wörter)
    Datum:
    30.04.2011 - 08.01.2012
    Serie:
    Bakugan Battle Brawlers
    Genre:
    Abenteuer
    Es war tiefste Nacht als zwei Personen durch die langen Flure hasteten, auf der Flucht vor ihren Verfolgern. Die erste Person war ein Mann der nach seinem aussehen her etwa 30 Jahre alt zu sein schien und hatte schwarze Haare und blaue Augen.
  • Königsblut

    Von:
    liane989
    Länge:
    1 Kap. (1.668 Wörter)
    Datum:
    16.10.2010 - 16.10.2010
    Serie:
    Bakugan Battle Brawlers
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Es war bereits Nacht, als eine Person sich durch den Palast der Vestals schlich. Es schien jedoch so als wenn diese Person genau wüsste wo hin sie unterwegs war, da die Schritte Zielgenau gerichtet waren.
  • Cover: Ein Dorf, viele Ninjia und das reinste Chaos

    Ein Dorf, viele Ninjia und das reinste Chaos

    Von:
    liane989
    Länge:
    3 Kap. (3.328 Wörter)
    Datum:
    03.05.2009 - 28.06.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Abenteuer
    Es war ein kalter Tag in Konoha, als sich eine Gruppe Jungs zusammen fand um etwas zu planen. "Und? Kriegen wir Murz und Mulle in die Schatulle?" fragte ein Junge mit kurzen braunen Haaren. "Klar, wir sind doch hier Spezialisten" erwiderte ein anderer Junge mit schwarzen Haaren.
  • Cover: Ash´s Geheimis

    Ash´s Geheimis

    Von:
    liane989
    Länge:
    3 Kap. (1.380 Wörter)
    Datum:
    05.07.2009 - 27.06.2010
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Abenteuer
    Es war eine Stürmische Nacht, als Sir Aron sich auf den Weg macht zum Baum des Lebens. Er hatte das gefühl seine Familie im stich zu lassen, jedoch war ihm ihre sicherheit auch wichtig. Deshalb wollte er sie ein letztes mal sehen bevor er zum Baum des Lebens ging.
  • Cover: Naruto und Kyuubi

    Naruto und Kyuubi

    Von:
    liane989
    Länge:
    26 Kap. (20.580 Wörter)
    Datum:
    22.02.2009 - 23.07.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Gen
    Es war eine stürmicher Nacht im Oktober, als eine junge rothaarige Frau ihr Baby zur welt brachte. Ihr mann wartrte schon seit stunden auf die nachricht das sein Kind geboren ist, als ihn die nachricht erreichte, das der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konoha- Gakure angriff.
  • Cover: Osterfüchse

    Osterfüchse

    Von:
    liane989
    Länge:
    1 Kap. (1.592 Wörter)
    Datum:
    12.04.2009 - 12.04.2009
    Serie:
    Naruto, Ostern
    Genre:
    One-Shot
    Kyuubi und seine Kollegen werde als Osterhasen eingestzt. Bevor aber die Ostereier versteckt werden, haben die Oserplaner fiel zu tun.
Zurück