Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Abenteuer an der Pokémon Akademie

    Abenteuer an der Pokémon Akademie

    Von:
    Taja
    Länge:
    14 Kap. (103.286 Wörter)
    Datum:
    31.12.2008 - 21.06.2010
    Serie:
    Pokémon, Fanserie
    Genre:
    Abenteuer
    Die Pokémonwelt. Faszinierende Landschaften besiedelt von geheimnisvollen Wesen. Und irgendwo mitten im Ozean zwischen den vier großen Regionen Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh lag eine Insel mit Namen Corona Island.
  • Percy Jackson und die Erbinnen der göttlichen Magie

    Von:
    Taja
    Länge:
    6 Kap. (19.904 Wörter)
    Datum:
    20.05.2010 - 31.05.2010
    Serie:
    Rick Riordan
    Genre:
    Humor, Self-Insert, Abenteuer, Gen
    Liebe Sterbliche, die ihr dies lest: Ich habe beim Fluss Styx geschworen, dass alles was in diesem Buch erzählt wird, pure Erfindung ist. Es gibt keinen zwölf Jahre alten Jungen Perseus „Percy“ Jackson. Die griechischen Gottheiten sind einfach nur alte Mythen.
  • Ein ganz besondere Adventskalender

    Von:
    Taja
    Länge:
    1 Kap. (5.852 Wörter)
    Datum:
    21.12.2008 - 21.12.2008
    Serie:
    Pokémon, Weihnachten
    Genre:
    Abenteuer
    Ich rieb mir die Augen und schwang mich aus dem Bett. Während ich verschlafen durch mein Zimmer tapste, fiel mein Blick auf den Kalender. Heute war der 1. Dezember und das bedeutete nur noch 23 Tage bis Weihnachten.
  • Der Weihnachtswunsch

    Von:
    Taja
    Länge:
    1 Kap. (3.105 Wörter)
    Datum:
    14.12.2008 - 14.12.2008
    Serie:
    Pokémon, Weihnachten
    Genre:
    Abenteuer
    Sacht warf die Sonne ihre goldenen Strahlen auf die wie in Zuckerwatte eingepackte Waldlandschaft und brachte sie zum Funkeln. Nur ein paar kleine Fußstapfen durchbrachen die dichte Schneedecke. Sie gehörten zu Bisasam, das gerade auf dem Weg zu seinen Freunden war.
  • Der Weihnachtsstern

    Von:
    Taja
    Länge:
    1 Kap. (1.395 Wörter)
    Datum:
    06.12.2008 - 06.12.2008
    Serie:
    Pokémon, Weihnachten
    Genre:
    Abenteuer
    Ein paar warme Sonnenstrahlen kitzelten Bisasam an der Nase. Es fuhr hoch und musste niesen. Etwas verschlafen sah es sich in seiner Höhle um. Alles war beim Alten. Es war weihnachtlich geschmückt und auch ein kleiner Tannenbaum stand in der Ecke.
  • Die Pokémonwichtel

    Von:
    Taja
    Länge:
    1 Kap. (1.110 Wörter)
    Datum:
    30.11.2008 - 30.11.2008
    Serie:
    Pokémon, Weihnachten
    Genre:
    Abenteuer
    Sachte tanzten die im Mondschein glitzernden Schneeflocken vom Himmel herunter und machten aus der Landschaft in dieser kalten Winternacht einen herrlich funkelnden Märchenwald. Auch im Labor von Professor Eich war endlich Ruhe eingekehrt.
Zurück