Zum Inhalt der Seite


  • Wie beendet man eine Dreiecksbeziehung?

    Von:
    DtJu-chan
    Länge:
    19 Kap. (30.803 Wörter)
    Datum:
    31.08.2012 - 30.01.2013
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Als Kai und Yuriy dem jungen Asiaten ihre Liebe gestehen ist dieser völlig verwirrt und versucht eine Lösung für diese verfahrene Situation zu finden, doch rechnet Rei nicht mit den Plänen seiner Freunde…
  • Cover: Sprechen lernen

    Sprechen lernen

    Von:
    DtJu-chan
    Länge:
    7 Kap. (5.808 Wörter)
    Datum:
    25.04.2011 - 31.07.2011
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Wir alle haben es geschafft Boris zu entkommen. Alle. Doch nun? Wir wurden getrennt. Ivan und Sergej blieben ins Russland. Sie suchten ihre Wurzeln. Ihre wirklichen Familien. Oder eher was davon noch übrig war. Bryan und ich blieben in Japan.
  • Cover: Bitstone

    Bitstone

    Von:
    DtJu-chan
    Länge:
    7 Kap. (9.240 Wörter)
    Datum:
    14.11.2010 - 29.01.2011
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Darkfic, Abenteuer, Alternatives Universum
    Die Welt liegt in Trümmern. Und wir stehen darin. Versuchen darin zu Leben. So gut es geht. Der Kampf ist hart. Unerbittlich. Verschlingt hunderte von Leben. Sie ist wie eine gierige Schlange. Hinterlistig. Verschlagen. Die Macht.
  • Cover: Unverzeihlich

    Unverzeihlich

    Von:
    DtJu-chan
    Länge:
    6 Kap. (4.107 Wörter)
    Datum:
    31.08.2010 - 15.01.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Lemon, Darkfic
    Sie waren glücklich. Zufrieden. Akzeptiert. Doch einer hatte es zerstört und dieser Jemand hatte Kakashi und Iruka die Hölle auf Erden beschert. Er hatte ihr Leben genommen und es wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt und es dort genüsslich ausgeweidet.
  • Cover: Der Retter?

    Der Retter?

    Von:
    DtJu-chan
    Länge:
    12 Kap. (12.786 Wörter)
    Datum:
    28.09.2010 - 31.12.2010
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Lemon, Darkfic
    Textauszug > Schläge und Gewalt. Sie gehören zu seinem Alltag. Begleiten ihn wie ein schwerer Schatten. Verfolgen ihn Tag und Nacht. In der Schule hatte er ruhe. Versuchte zu entspannen. Doch musste er acht geben. Niemand sollte seine Wunden sehen.
Zurück