Zum Inhalt der Seite


  • The Chatroom

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    1 Kap. (564 Wörter)
    Datum:
    21.05.2006 - 21.05.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor
    Inhalt: Was passiert, wenn die Harry Potter Charaktere in einen Chatroom müssen? Was, ihr willst das nicht? Nun..
  • Einsamkeit

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    1 Kap. (785 Wörter)
    Datum:
    02.11.2004 - 02.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich finde keine Worte um zu beschreiben, was ich fühle. Tagein, tagaus immer die gleiche Leier. Ich spüre die Blicke, die sich auf meinen Rücken haften. Sie sind keineswegs freundlich, eher misstraurisch und feindselig.
  • Prosa

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    16 Kap. (2.386 Wörter)
    Datum:
    20.08.2004 - 02.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    ssshh... I have a secret... If you wonna know... I'll tell you... I LUV... I got your back... You got mine... I'll help you out... Anytime... To see you hurt... To see you cry... Makes me weep... And wonna die... And if you agree... To never fight.
  • Harry Potter and the Orden of the Phoenix

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    7 Kap. (12.671 Wörter)
    Datum:
    09.07.2003 - 13.09.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor, Abenteuer, Gen, Alternatives Universum
    Vor ihm stand Arthur Weasley mit seinem Sohn Ronald. Aber diese hatten nicht mehr wie Zauberer aus. Nein, eher mehr wie richtige Muggeln. Sie waren, wie Vernon Dursley, in schwarzen Anzügen gekleidet. Hinter ihnen stand ein schwarzer BMW!
  • Pure Villian

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    2 Kap. (2.431 Wörter)
    Datum:
    21.04.2004 - 02.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Action, Darkfic
    Piep, piep, piep... "Argh, nun komm schon, geh ran!" Nervös trommelte er gegen den neuen Glastisch, während er mit der linken Hand das Handy gegen sein Ohr presste.
  • Das Ende vom Anfang

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    3 Kap. (3.443 Wörter)
    Datum:
    15.11.2003 - 10.04.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Darkfic
    Ich und der Tod Charakter: Severus Snape Genre: Darkfic Autor: Hideto Saja Es war schon immer das was es für mich einmal sein sollte. Ein Gefängnis. Eines aus dem man nicht fliehen konnte.
  • Friede, Freude, Eierkuchen

    Von:
    Mochi-Mochi
    Länge:
    7 Kap. (4.655 Wörter)
    Datum:
    20.09.2003 - 31.10.2003
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Humor
    Ihr sucht meinen Schatz? Den könnt ihr haben , sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt. (Gold Roger) +++ Nami stand hoch aufgerichtet auf der Reling. Ein Windhauch brachte ihr wundervolles Haar in einen kleinen Tanz vor ihr Gesicht.
Zurück