Zum Inhalt der Seite


  • Sexual Confusion

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    4 Kap. (2.874 Wörter)
    Datum:
    07.08.2007 - 30.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    „Bis heute Abend.” „Ja, bis dann großer Bruder.”, rief Mokuba seinem großen Bruder zur Verabschiedung hinterher. „Hoffentlich geht heute bei dem Treffen alles glatt.
  • Einsamkeit

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    1 Kap. (168 Wörter)
    Datum:
    14.05.2007 - 15.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Einsamkeit Einsamkeit schlägt tief in meinem Herzen, voller Traurigkeit und Schmerzen. Es zerreißt mich, zerreißt mich innerlich und meine Augen weinen bitterlich. Mein Herz tobt und schreit, doch du bist nirgends weit und breit.
  • C9

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    95 Kap. (64.379 Wörter)
    Datum:
    03.03.2007 - 06.05.2007
    Serie:
    Digimon, .hack
    Genre:
    Romantik, Crossover, Boys Love, Alternatives Universum
    Juli, Montag, 8:50 Uhr, Japan, Turunku High School, im Raum 326 „Hallo, mein Name ist Mia und ich komme aus Spanien. Freut mich euch kennen zu lernen.“ Sagte das Mädchen mit den kinnlangen, lilanen Haaren mit einem spanischen Akzent.
  • Schmerzen unterm Himmelszelt

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    1 Kap. (256 Wörter)
    Datum:
    26.04.2007 - 26.04.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Schmerzen unterm Himmelszelt Alles ist komisch Und keiner versteht die Welt, Nichts ist mehr logisch Unterm großen Himmelszelt. Und tiefe Trauer zerreißt mein Herz, Welches schlägt in meiner Brust voller Schmerz.
  • Allein

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    1 Kap. (175 Wörter)
    Datum:
    21.04.2007 - 22.04.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Allein Der Mond scheint einsam sein sanftes Licht auf mich, ich weiß, er scheint irgendwo auch auf dich. Immerzu scheint er allein in der tiefen Nacht, so stark, so kühn, so zart mit seiner Macht. So weit weg von der Sonne, und doch gehören sie zusammen.
  • Für meinen himmlischen Spatz

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    1 Kap. (187 Wörter)
    Datum:
    06.04.2007 - 07.04.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Für meinen himmlischen Spatz Ich bin einsam ohne dich, ich hoffe du vermisst auch mich. Ohne deine Liebe will ich nicht leben, denn du hast mir schon so viel Schönes gegeben. Doch bitte verlass mich nicht, denn dich zu lieben ist meine Pflicht.
  • Kurayami to Hikari

    Von:
    -Saika-
    Länge:
    5 Kap. (2.754 Wörter)
    Datum:
    13.03.2007 - 19.03.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Hi, das ist eine Story, dessen Idee mir schon seit Jahren im Kopf umherschwirrte.
Zurück