Zum Inhalt der Seite


  • Somewhere I belong

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (836 Wörter)
    Datum:
    31.05.2009 - 31.05.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, One-Shot
    somewhere I belong »Wie erkennt man Liebe, wenn man ihr noch nie begegnet ist? Woher weiß man das es Liebe ist? Was ist eigentlich Liebe? Kann man Liebe lernen?« Erschöpft ließen sich alle fünf Bandmitglieder von Dir en grey in ihre Sessel fallen.
  • Cover: Wörter in meinem Kopf

    Wörter in meinem Kopf

    Von:
    Kiri
    Länge:
    17 Kap. (1.976 Wörter)
    Datum:
    22.09.2006 - 19.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Darkfic
    Stille Ein leises Brechen. Doch niemand kann es hören. Niemand kann es sehen. Wieso tust du mir das an? Mein Herz ist tot. Meine Seele schreit, Doch mein Mund bleibt stumm. Ich liege schon am Boden, Doch du trittst weiter auf mich ein. Ein stummer Schrei.
  • Die Waffen des Kyo

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (1.790 Wörter)
    Datum:
    02.05.2007 - 02.05.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Die Waffen des Kyo Also noch mal ne kleine Lemon von mir^^. spielt eher zu den Anfangszeiten der Jungs. *** "KYO!" Ein etwas gereizter, lilahaariger Bandleader brüllte auf der Suche nach ihrem Sänger den gesamten Backstage-Bereich zusammen. Er war verdammt wütend.
  • Wrist-cut Show

    Von:
    Kiri
    Länge:
    2 Kap. (3.494 Wörter)
    Datum:
    20.12.2006 - 26.03.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Wann habe ich das letzte Mal gelacht? Ehrlich gelacht, und nicht nur diese Maske mit dem falschen, verlogenem Lächeln?
  • Nach dem Untergang Trojas

    Von:
    Kiri
    Länge:
    2 Kap. (1.465 Wörter)
    Datum:
    19.11.2006 - 04.03.2007
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Lemon
    Nach dem Untergang Trojas *** Sinnloser Titel - interessante lemon! Auf Wunsch für Shinyas_BigRed (und um mir Latein zu vertreiben u.u)!! *** Wir liegen hier in deinem großem Bett. Ich habe mich leicht auf dich gelegt und an deine Brust geschmiegt.
  • Desire

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (1.749 Wörter)
    Datum:
    18.10.2006 - 19.10.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Desire Also das wird jetzt die versprochene FF für Yi. Und da sie nunmal für Yi ist ratet mal wer einer der Hauptcharas is! Oh Wunder, oh Wunder es ist Toshiya.
  • Cover: Whirlpool

    Whirlpool

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (1.068 Wörter)
    Datum:
    16.10.2006 - 17.10.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Also, diese FF war eigentlich für ne Freundin, aber da sie die liegen gelassen hat hab ich noch Zeit um se abzuschreiben^^ Das Ganze spielt bei Kao zu Hause, ach ja und dank Yi im Whirlpool.
  • Cover: Ein mal ist kein Mal -Shinya's Rache

    Ein mal ist kein Mal -Shinya's Rache

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (2.185 Wörter)
    Datum:
    09.10.2006 - 13.10.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Ein mal ist kein Mal -Shinya's Rache _ Also, das hier ist die Fortsetzung zu 1x ist kein Mal. Se spielt am nächsten Morgen kurz nachdem die Beiden aufgewacht sind. Und sagen wir mal so: Armer, armer Kyo... *** "..." Gesprochenes '...' Gedachtes (...
  • Vampir

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (779 Wörter)
    Datum:
    23.09.2006 - 25.09.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    _Äh... Joah. Das hier war eigendlich der Prolog von Tirawa, aber da ich da im Augenblick vollkommen den Faden verloren hab und im meinem kranken Hirn schon wieder tausend andere Ideen entstanden sind, hab ich beschlossen sie zu löschen.
  • Cover: Ein Mal ist kein Mal

    Ein Mal ist kein Mal

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (3.337 Wörter)
    Datum:
    22.09.2006 - 23.09.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Okay, also, das wird jetzt eine ziemlich sinnlose (und teilweise auch unlogische) lemon. Is zwar net die erste die ich schreibe (vom Ausdenken ganz zu schweigen), aber die erste die ich rein stelle... @ Mi-chan: Ja, ich weiß, is net dein Lieblingsparing.
  • Shikataganakatta -Es ging nicht anders...

    Von:
    Kiri
    Länge:
    1 Kap. (1.551 Wörter)
    Datum:
    22.07.2006 - 25.07.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Darkfic
    Shikataganakatta -Es ging nicht anders... Kyo kuschelte sich enger an Shinyas warmen Körper und vergrub sein Gesicht in dessen Brust. 'Wieso habe ich es getan???' Diese Frage stellte er sich immer wieder.
Zurück