Zum Inhalt der Seite


  • Emotionen

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    7 Kap. (2.700 Wörter)
    Datum:
    27.05.2011 - 11.11.2011
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Boys Love, Erotik
    Das anzügliche Grinsen scheint sich fest in sein markantes Gesicht eingebrannt zu haben, so unablässig prangen die blanken Zähne im fahlen Licht, während er sich tiefer beugt, hinunter zu dem ruckenden Körper. "Das gefällt dir doch?"
  • Nächtliches Aufeinandertreffen

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    1 Kap. (811 Wörter)
    Datum:
    19.12.2010 - 19.12.2010
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Ohne jegliche Regung sah er weiter der Gestalt entgegen, wohl wissend, dass die Entfernung das Auge trog und sie in wenigen Momenten in Las Noches eintreffen würde. So war die Gestalt auch kurz darauf aus dem Bereich, den er einsehen konnte verschwunden.
  • 50x One Sentence Grimmjow x Ulquiorra reloaded

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    1 Kap. (870 Wörter)
    Datum:
    13.12.2010 - 13.12.2010
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Boys Love
    001.Besänftigen Wie um ihn zu besänftigen strich er sachte durch das kohlrabenschwarze Haar, die warme Wange hinunter, langsam teilten sich jene sanften Lippen unter seiner Berührung, um sich nach einer gefühlten Ewigkeit mit den Seinigen zu vereinigen. 002.
  • 50x One Sentence Grimmjow x Ulquiorra

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    2 Kap. (1.480 Wörter)
    Datum:
    28.07.2010 - 15.09.2010
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Boys Love
    001. Bewegung Eine kaum wahrnehmbare Bewegung in seinem Augenwinkel verriet ihm die Anwesenheit des anderen; wie lange wollte er ihm wohl noch folgen, wusste er doch genau, dass seinem Gespür nichts verborgen blieb? 002.
  • Dunkelheit, tiefe Dunkelheit

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    1 Kap. (449 Wörter)
    Datum:
    09.09.2008 - 09.09.2008
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    One-Shot
    Wie lange war sie jetzt hier? Sie hatte es beinahe vergessen. Welcher Tag war heute, wie spät war es?
  • 25x One Sentence

    Von:
    Ashura_
    Länge:
    1 Kap. (785 Wörter)
    Datum:
    13.05.2008 - 14.05.2008
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Boys Love, Lime, One-Shot
    Fandom: Bleach Pair: Grimmjow X Ulquiorra Discl.: Charas by Tite Kubo 001. Luft Angespannt sog er die eisige Luft ein, als Ulquiorra langsam auf ihn zu kam, mit etwas anderem, Unbekanntem in seinen sonst so ausdruckslosen Augen. 002.
Zurück