Zum Inhalt der Seite


  • Sei noch einmal mein Sklave!

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    3 Kap. (6.526 Wörter)
    Datum:
    29.04.2008 - 18.06.2008
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love, Erotik
    ... „Ich.... würde gerne wissen.... ob ich so etwas wie... ein früheres Leben gehabt habe...“, brachte Joey gedehnt hervor. Er konnte sich diese Frage nun wirklich nicht erklären... So etwas hatte ihn noch nie zuvor beschäftigt. ...
  • Secret

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    2 Kap. (3.247 Wörter)
    Datum:
    13.10.2006 - 21.01.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Hallo ihr alle! =) Mit 'Secret' startet eine weitere FF von mir hier auf Animexx und ich hoffe, dass auch sie bei euch für Gefallen sorgt ^^ Aber genug der Vorrede. Lest selbst.
  • Seelenstriptease

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    5 Kap. (5.888 Wörter)
    Datum:
    03.02.2006 - 14.10.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Darkfic
    Hey, ihr! Hab mal wieder ne neue FF angefangen. ^^ Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung wie viele Chappies es gebe wird; 3 hab ich schon plus den Prolog. ^.
  • Besoffen an Neujahr

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    1 Kap. (1.321 Wörter)
    Datum:
    04.01.2006 - 11.01.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor, Boys Love
    Hi ihr alle! Ich hoffe, ihr habt Neujahr gut überstanden!! Alles gute noch für dieses Jahr, auf das all eure Wünsche und so weiter in Erfüllung gehen mögen! ^o^ So, genaug gelabert. Jetzt gehts weiter mit ner neuen FF. Es bleibt aber bei diesem einen Chappie. ^.
  • Sei mein Sklave!

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    15 Kap. (28.341 Wörter)
    Datum:
    10.07.2005 - 10.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Sei mein Sklave! Kapitel 1 - Seths Wahl Es ist ein noch heißerer Tag als sonst in der ägyptischen Stadt Giseh, wo auch der Palast des Pharao steht. Heute ist wieder großer Markt und sogar Pharao Atemu und einer seiner Priester, Priester Seth, sind unterwegs.
  • Joey's Unfall

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    7 Kap. (11.833 Wörter)
    Datum:
    09.07.2005 - 04.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love
    kursiv : Traum '...' : denken "..." : reden Kapitel 1 - Harte Schale, weicher Kern Es war eine regnerische Nacht. Niemand war noch unterwegs. Nur ein 16 jähriger Junge mit blondem Haar. Joey Wheeler. Er war mal wieder von Zuhause weggelaufen.
  • A Hidden Love

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    9 Kap. (16.014 Wörter)
    Datum:
    09.07.2005 - 02.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love
    A hidden Love kursiv : Traum, Telefonanruf,... '...' : denken "..." : reden *...
  • Overprotected

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    3 Kap. (3.183 Wörter)
    Datum:
    08.07.2005 - 01.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Halli Hallo! Nicht wundern, dass ich die FF nochmal hochlade, aber mein alter name wurde gelöscht und daher musste ich diese (und die andres FFs) erneut hochladen. Naja... das passiert, wenn man Fanarts hochladen will...
  • I Love You

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    7 Kap. (13.652 Wörter)
    Datum:
    09.07.2005 - 01.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    PROLOG Deep in my heard Deep in my soul Deep inside me I feel you But... Do you feel me, too? I hope Because... I love you! TBC... Schreibt mir doch bitte Kommis.
  • Nacht der wahrheit

    Von:
    Yamis-Lady
    Länge:
    3 Kap. (2.683 Wörter)
    Datum:
    09.07.2005 - 11.08.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Darkfic: Nacht der Wahrheit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prolog Ich vermisse dich, Wenn ich nicht bei dir bin. Doch bin ich bei dir, Wird mir alles zu viel. Liegt es an mir? Liegt es an dir? Ich weiß es nicht.
Zurück