Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Attraversiamo

    Attraversiamo

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    18 Kap. (84.338 Wörter)
    Datum:
    09.05.2016 - 09.01.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, Boys Love
    Flehend sah der Größere seinen Bruder an. Bitte nicht, konnte er nur denken, aber das Urteil war schon gefällt. Es gab kein Zurück mehr.
  • bloody life of freedom

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    1 Kap. (2.295 Wörter)
    Datum:
    28.06.2008 - 28.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Prolog Dieses eine Wort würde meinen momentanen Gefühlszustand passend beschreiben: gelangweilt. Nun, ich liege hier auf meinem Bett und starre an die weiße Decke. Wie lange? Ich weiß es nicht, Die Zeit hat bei mir einen anderen Rhythmus eingeschlagen, Liebe Leser.
  • Unluck

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    1 Kap. (329 Wörter)
    Datum:
    18.03.2008 - 18.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Kennt ihr das, wenn man mal einen schlechten Tag hat? Wenn bei euch einfach alles schief geht? Diese Tage sind ein Dauertief, nicht? Wollt ihr etwas wissen? Mein ganzes Leben besteht aus diesem Dauertief. Jede Tat, die ich anpacke, endet im Chaos.
  • Schreibwerkstatt

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    3 Kap. (3.379 Wörter)
    Datum:
    17.10.2007 - 24.02.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Ein See, blau und unscheinbar tief. Der Boden ist nicht zu erkennen. Ist Leben vorhanden? Wer weiß. Herausgefunden hat es hier noch niemand, denn niemand kennt diesen See. Niemand außer mir…und dir. Weißt du noch? Vor genau drei Jahren sind wir im Wald spielen gewesen.
  • Geschenke

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    2 Kap. (2.229 Wörter)
    Datum:
    31.01.2008 - 02.02.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Boys Love
    Sterne hatten ein langes Leben und keiner hatte jemals auch nur eine Sekunde davon vergeudet, geschweige denn Jahre.
  • I´ll catch you!

    Von:
    YuriNicoloff
    Länge:
    5 Kap. (4.491 Wörter)
    Datum:
    19.10.2005 - 08.12.2007
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Die Flucht Sirenen durchbrachen die mitternächtliche Stille Russlands. Man hörte die Wachen der Abtei durch den Schnee stapfen und wenn man sie sah, so bemerkte man, dass sie nach etwas suchten.
Zurück