Zum Inhalt der Seite


  • Love Out of Time

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    10 Kap. (14.213 Wörter)
    Datum:
    20.11.2004 - 24.06.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero, Alternatives Universum
    ----------------------- Love out of Time----------------- Disclaimer: also HP is nich mir, ich mach kein Geld mit der Story......... usw.
  • Der Glockenturm

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (2.453 Wörter)
    Datum:
    02.04.2005 - 24.04.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Der Glockenturm Disclaimer: Für den Kram den ich hier schreibe bin einzig und allein ich ^^ schuldig da alles von mir ist und ich keine fremden Gedanken gezapft habe.
  • Elternabend und seine Folgen

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (1.899 Wörter)
    Datum:
    06.02.2005 - 08.02.2005
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Humor
    Elternabend und seine Folgen Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Serie : Weiss Kreuz Disclaimer: Weiss und Schwarz gehören nicht mir, (auch wenn ich es gern so hätte ^^)......
  • Nothing is like it seams

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (1.772 Wörter)
    Datum:
    06.02.2005 - 08.02.2005
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Self-Insert, One-Shot, Hetero
    Nothing is like it seams Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Disclaimer : Neo stammt aus dem Digimon Manga Nr.
  • Blood Shut

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (2.387 Wörter)
    Datum:
    06.02.2005 - 08.02.2005
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Action
    Bloody shut Disclaimer: So fürs erst, also Weiß und Schwarz sind nicht mir und ich verdiene kein Geld mit ihnen..........
  • Weihnachten mit Rot und den andern

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (2.972 Wörter)
    Datum:
    24.12.2004 - 26.12.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik
    Kleine Weihnachtsstory Disclaimer: So fürs erst, also Weiß und Schwarz sind nicht mir und ich verdiene kein Geld mit ihnen..........
  • Skill

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    5 Kap. (6.951 Wörter)
    Datum:
    20.11.2004 - 22.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    SKILL Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Disclaimer : Das ist MEINE Story mit MEINEN Figuren alle Rechte liegen bei mir! Dies ist nun endlich Die Hauptstory, wo ich mich jetzt schon die ganze Zeit davor Gedrückt hatte.
  • Skill vorgeschichte :Guardian of Forest

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (846 Wörter)
    Datum:
    20.11.2004 - 21.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Guardian Of Forest Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Disclaimer : Das ist meine eigene Serie, da ich an "Skill" arbeite kommt der Hauptstrang erst später. Ich geb mir mühe in nächster Zeit Kapitel für Kapitel zu veröffentlichen.
  • Meeting 2 "Zensiert"

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (4.164 Wörter)
    Datum:
    20.11.2004 - 21.11.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Crossover
    Meeting 2 Autor: Kesy Yun (Kesyyun@freenet.de) Serie: Weiss Kreuz Disclaimer: WK gehört nicht mir, ich " benutze" sie nur. Ich habe keinerlei Rechte an ihnen..... Rot ist aus der kranken Fantasie von Kesy(mir), PenPen-san und Mi(SinSorrow).
  • Skill Vorgeschichte Niwa- Aito

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (1.249 Wörter)
    Datum:
    03.04.2002 - 09.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Niwa und Aito Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Disclaimer : Das ist meine eigene Serie, da ich mit "Skill" leider noch nicht zu frieden bin, werden die Nebenstorys weit vor der Hauptstory veröffentlicht.
  • Skill nebenstory : Since & Koshi

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (2.089 Wörter)
    Datum:
    01.09.2002 - 09.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot, Gen
    Since und Koshi Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Disclaimer: Das ist meine eigene Serie, sie hängt wieder unmittelbar mit Skill zusammen. Dies ist eine Abänderung meiner Erstschrift.
  • Meeting 2

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (4.333 Wörter)
    Datum:
    24.04.2003 - 05.11.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Crossover
    Meeting 2 Autor: Kesy Yun (Kesyyun@freenet.de) Serie: Weiss Kreuz Disclaimer: WK gehört nicht mir, ich " benutze" sie nur. Ich habe keinerlei Rechte an ihnen..... Rot ist aus der kranken Fantasie von Kesy(mir), PenPen-san und Mi(DarkDestiny).
  • Meeting

    Von:
    Kesy_Yun
    Länge:
    1 Kap. (7.394 Wörter)
    Datum:
    08.01.2003 - 05.11.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Crossover
    Meeting Autor: (Kesyyun)(Kesyyun@freenet.de) ...<- bei fragen Mailen Serie: Weiss Kreuz Disclaimer : WK gehört nicht mir, ich "benutze" sie nur . Ich habe keinerlei rechte an ihnen..... Rot ist aus der kranken Fantasie von Kesy(mir), PenPen-san und Mi.
Zurück