Zum Inhalt der Seite


  • Träume bis ans Ende der Welt

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (1.014 Wörter)
    Datum:
    08.10.2007 - 08.10.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Die Charaktere gehören nicht mir, sondern ich leihe sie mir nur aus. Die Autorin bittet um Kommentare, da sie die Arbeit sonst abbricht! Eins Erwachen Die Nacht war klar und der Himmel übersät mit leuchtenden Punkten.
  • Vergib mir

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (565 Wörter)
    Datum:
    07.10.2007 - 07.10.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Ok. Die Charas und die Rechte gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit! Ich musste nur einfach mal meine Gedanken aufschreiben! Dazu muss ich sagen, dass ich das 7. Buch noch nicht gelesen habe.
  • Durch die Augen eines anderen

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (1.825 Wörter)
    Datum:
    25.02.2007 - 25.02.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Durch die Augen eines Anderen Kathy schwitzte. Es war ein heißer Spätsommertag. Doch anstatt am Strand zu liegen oder Eis essen zu gehen, quälte die junge Frau sich am Laufband. Das Fitness-Studio war, außer ihr, verlassen, und so mochte Kathy es am liebsten.
  • Dunkel

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (88 Wörter)
    Datum:
    11.08.2006 - 14.08.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Tja, was soll ich hierzu sagen? Ich hatte mal Lust mich an einem Gedicht zu probieren und das Folgende ist dabei heraus gekommen.
  • Das Weihnachtskärtchen

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (3.371 Wörter)
    Datum:
    11.08.2006 - 14.08.2006
    Serie:
    Tanz der Vampire
    Genre:
    Humor
    Das ist eine Fanfiction zu "Tanz der Vampire" und die Charas habe ich mir natürlich nur ausgeliehen und gebe sie unbeschädigt wieder zurück.
  • Nur für eine Nacht

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (494 Wörter)
    Datum:
    21.11.2005 - 13.12.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Hi! Hier eine kleine Geschichte von mir. Sie ist zwar hoffnungslos romantisch aber würde mich trotzdem freuen, wenn jemand sie liest und mir ein kleines Review hinterlässt!!!!! Nur für eine Nacht Der Mond scheint durch das Fenster ins Zimmer.
  • Der Lebensretter

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    2 Kap. (1.407 Wörter)
    Datum:
    21.03.2005 - 22.03.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Prolog Sie stürmte aus dem Haus. Hinein in den strömenden Regen, der schon Teile der Straße überflutet hatte. Am Körper trug sie nichts außer ihrem weißen Nachthemd, doch sie spürte weder die Kälte, noch die Nässe, welche ihr entgegen schlugen.
  • Gedanken und Gefühle vonS.S.

    Von:
    MoonwritersNeo
    Länge:
    1 Kap. (2.561 Wörter)
    Datum:
    21.09.2004 - 21.09.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Ihre Hände ruhten sanft in ihrem Schoß. Sie hatte die Augen geschlossen und das Gesicht der Sonne zugewandt. Ein für den Beobachter kaum wahrnehmbares Lächeln umspielte seine sonst so harten Züge.
Zurück