Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 21: Satan ----------------- Seine Wut,seine Verzweiflung und seine Trauer.Sie straften mich für meinen grauenvollen Plan.Tagelang kämpfte Luzifer mit Alpträumen,während meine Heiler versuchten,Gabriels Leben zu retten.Gottes Plan war aufgegangen... Sollte Gabriel sterben,würd Luzifer alles zerstören und selbst bei der geringen Wahrscheinlichkeit,das Gabriel überlebte,würde Luzifer sich rächen wollen für sein zerstörtes Glück und meinen Verrat.Doch ich war bereit,meiner strafe offen entgegenzutreten.Gott kann mein Leben,meinen thron und die ganze Unterwelt haben,doch luzifers Herz soll nur Gabriel gehören,so,wie er es wollte.Als Luzifer erwachte und nach seinem geliebten fragte,sagte ich ihm offen,das die Heiler das Schlimmste befürchteten.Ohne einen Laut ertrug ich die Schmerzen und die Flammen,die sich in meinen Körper hineinfraßen.Doch ich überlebte,jedoch nur,weil Luzifers Hass der Angst um Gabriels Leben wich.Er verfiehl in ein Wimmern undließ seinen tränen freien Lauf.Ich ließ ihn allein und ging zurück in meine Gemächer.Ich ließ niemanden an meine Wunden,denn ich wusste,das ich sie verdiente.Ich saß nur in meinem Sessel und starrte ins Feuer,wartete darauf,das ich etwas von den Heilern hörte.Der Bericht kam am nächsten Morgen,als ein Diener in mein Schlafzimmer rannte und laut rief:"Gabriel,der Erzengel!Herr,er ist bei Bewusstsein und will den prinzen sehen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)