Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 18: Gabriel ------------------- Ich fühlte mich leicht unwohl,als ich in diesem seltsamen Gewand vor Luzifer trat und dieser mich die ganze Zeit anstarrte."Was...ist?" fragte ich zögerlich und seine Antwort ergab für mich keinen Sinn.Doch nach kurzem Nachfragen und einem Kuss fühlte ich mich besser. Der Tag war sehr seltsam und vieles verstand ich nicht,doch Luzifers Lächeln beruhigte mich.Einige Dinge waren schön,andere fast angsterregend,doch ich vertraute darauf,das nichts schlimmes geschah.Es gab Tanz und Musik,Leute brachten Geschenke und Frauen in dunklen Gewändern schrien und zappelten um uns herum.Doch irgendwann schien sich mein Luzifer anzuspannen,aber es war Freude,die ihn so aufgeregt werden ließ.Er nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem Vater,der in einem Gewand aus Gold vor seinem Sessel stand.Er redete lange und laut und ich verstand nichts von dem,was er erzählte und hoffte,das es nichts wichtiges war.Doch als ein glänzender Kelch gebracht wurde,beobachtete ich diesen aufmerksam.Er war sehr schön und bestimmt sehr kostbar.Ich sah Drachen auf diesem,die ich schon in echt im Garten gesehen hatte.Roter Saft wurde in den Kelch geschüttet und als Luzifer nach diesem griff,tat ih es auch in der Hoffnung,es war richtig.Mit Verwunderung sah ich,wie dieser sich verdoppelte und ich einen eigenen Kelch in der Hand hielt.Der könig wurde immer lauter und mir began,übel zu werden.Der Geruch des Saftes war seltsam,stank einfach nur übelriechens und ich hörte eine Stimme in meinem Kopf,die immer wieder sagte:Nicht trinken!.Doch als ich Luzifers Augen sah und dieser dann den Kelch zum Trinken anhob,überwand ich meinen Ekel und erhob ihn ebenfalls. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)