Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 10: Luzifer ------------------- Ich war glücklich wie nie zuvor und das schien nicht nur meinen Vater zu verwirren.Gabriel brachte mich mit seiner unschuldigen,naiven Art mehr als einmal zum Lachen und fast immer ging etwas kaputt.Zweifelnd warfen sich die Diener Blicke zu und waren sehr nervös,wenn ich gut gelaunt an ihnen vorbeiging.Eigendlich lachte ich nie und wenn,dann bestimmt nicht so fröhlich oder belustigt,wie jetzt.Ich war selbst ganz erstaunt,wie schnell und leicht mich Gabriel von meiner ewigen Wut und Gereiztheit befreit hatte.Ich war mir auch völlig im Klaren,das mein Vater Recht hatte,das Gabriel irgendeinen Zauber über mich verhängt hatte,doch es war mir egal.Vor mir eröffnete sich eine neue Welt und ich konnte und wollte mich Gabriel nicht entziehen,auch,wenn ich dann die ganze Unterwelt gegen mich hätte.Und je länger ich ihm ausgesetzt war,desto klarer wurde mir das. "Luzifer?"Ich erwachte aus meinem Dämmerschlaf und lächelte bei dem Anblick,den ich sah.Als wir in den Schlossgarten gegangen waren,hatte Gabriel sich neben mich gelegt und fasziniert den Drachen zugesehen,die um die Schlosstürme kreisten.Doch jetzt beugte er sich über mich und sah mich unsicher mit seinen großen,blauen Augen an.Ich zog ihn näher zu mir und er quietschte kurz erschrocken,ehe er mich noch verwirrter ansah."Ja,was ist?" fragte ich und strich ihm über den zierlichen Rücken."Ich dachte,du schläfst.Ich wolte dich nicht aufwecken oder so..."Er stoppte und schaute kurz betroffen nach unten,wo er nervös mit einem meiner Mantelknöpfe spielte."Habe ich dich geweckt?"Ich musste grinsen bei seinem bereuendem Ton."Ja,hast du.Böses Engelchen!" sagte ich gespielt böse,erschrack aber,als Gabriel es anscheinend ernst nahm und zu wimmern begann.Sanft umermte ich ihn und kraulte ihm im Nacken."Hey,nicht weinen,ich bin dir doch nicht böse." sagte ich hilflos und gab ihm einen Kuss auf die Stirn."Aber ich habe dich wachgemacht!Dabei hast du doch so schön geschlafen!" wiedersprach er mir,doch als ich ihn weiter liebkoste,beruhigte er sich wieder.Ich genoß den Moment völliger Zufriedenheit und war umso schlechter gestimmt,als ein Diener auftauchte und mir sagte,ich solle zu meinem Vater.Ich wusste,das er nochmal versuchen würde,mir einen seiner unsinnigen Befehle zu geben und ich würde mich wie immer wehren.Und bisher hatte ich dabei immer gewonnen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)