Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 7: Lilith ----------------- Von je her bekam ich alles,was ich wollte.Da mein Vater Fürst war,war das auch nicht schwierig.Ich bekam die bestmögliche Erziehung,große Bälle zum Geburtstag und durfte ab meinem fünfzehnten Lebensjahr sogar bei königlichen Anlässen dabei sein."Mach dich besonders fein und sei charmant und höflich." sagte mein Vater immer."Wenn du positiv auffällst,wirst du vielleicht als Braut erwählt,die einen der Prinzen heiraten darf."Schon früh wusste ich,welchen der sieben Prinzen ich als Gemahl haben wollte.Luzifer,den ältesten Sohn!Er war Thonfolger,sah am besten aus und war auch meinem Alter am Nächsten.Als ich mit achtzehn hörte,das Satan die Verlobung zwischen uns bekannt gab,war ich ausser mir vor Freude.Umso geschockter war ich,als mir zu Ohren kam,das mein Verlobter einen Engel heiraten sollte.Und dann auch noch einen männlichen!Mwin Vater versuchte,mich aufzuhalten,doch ich lief einfach weg.Ich flog zum Palast,um mein Recht als Verlobte des Prinzen zurückzugewinnen.Zielsicher ging ich in Richtung Thronsaal,als ein Blick mich erstaunen ließ.Luzifer beugte sich vor einem Engel!Diese offene Unterwürfigkeit war geradezu entwürdigend und als dann noch Zuneigung dazukam,wurde mir übel bei dem Gedanken,wem er diese entgegenbrachte."Luzifer!" zischte ich beleidigt und es schien laut genug gewesen zu sein,da er mich bemerkte.Wir starrten uns an und rührten uns nicht,bis ich höflich knickste."Majestät,ich bin den weiten Weg bis hierher gekommen,um es aus eurem eigenen Mund zu hören.Im Lande geht das Gerücht um,das ihr einen Engel...diesen Engel als zukünftigen Lebensgefährten erwählt haben sollt.Dieser unverschämten Behauptung schenkte ich jedoch keinerlei Glauben,daher bin ich hier.Sagt mir,Herr,das es ein Irrtum ist und unsere Verlobung weiterhin besteht."Erwartungsvoll sah ich ihn an,erwartete eine überraschte,beleidigte oder ironisch lächelnde Reaktion,doch er blieb ernst.Er starrte mich weiter an,als wäre ich eine lästige Fliege auf seinem Kuchen."Es ist kein Irrtum.Ich und Gabriel sind einander versprochen worden."Seine gefühlskalte Art kränkte mich und mein Stolz als Fürstentochter war zutiefst verletzt."Wie kann man nur so tief sinken,um auf die Lockungen eines dummen,hässlichen Engels reinzufallen?!" fragte ich giftig,doch als Luzifer wütend aufstand,bereute ich meine Unverschämtheit.Panisch flüchtete ich mich in sichere Entferung,doch ich war nicht bereit,meine Stellung als Prinzenbraut aufzugeben.Ich würde sie wiederbekommen,dafür würde ich sorgen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)