DOT Hack// Legend Of The Twilight von CelestialRayna (Die Legende geht weiter) ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsucht nach den Freunden -------------------------------------- Hi Leute! Das ist eine FF vom Manga Dot Hack. Das ist sozusagen eine Fortsetzung. Ich hoffe, sie wird euch gefallen. Also los geht's! :D Kapitel 1: Sehnsucht nach den Freunden Nachdem Shugo und Rena die kleine Zefi zu ihrer Mutter Aura gebracht haben, waren sie sehr glücklich darüber gewesen, dass Zefi endlich wieder bei ihrer Mutter sein durfte. Doch nach einer gewissen Zeit vermissen sie ihre Freunde. "Du, Rena?" "Was ist Shugo?" "Vermisst du sie auch so sehr wie ich?" "Wen meinst du damit?" "Na, unsere Freunde, wie zum Beispiel Mireiyu, immer auf der Suche nach seltenen Dingen und Schätzen.Ouka, die immer nach einer Herausforderung sucht oder die gutmütige Hotaru mit dem kleinen Grunty." "Ja,ich vermisse sie auch alle. Aber ihn, ja genau ihn, vermisse ich noch viel mehr. Oh mein Liebling!" *verträumt in den Himmel schau* "W...w...wen meinst du denn damit? Etwa diesen Komiyama?!" *schlimme Vorahnungen* "Ach, wo denkst du denn hin? Hast du ihn etwa schon vergessen?" "Hä? *ratlos* Wer soll es denn gewesen sein? Zorro vielleicht?" "Zorro heißt er zwar nicht, aber er ist auch ein Schwertkämpfer oder besser Schwertmeister." "Ich weiß es immer noch nicht. Och komm schon, Renachen. Wer ist es denn nun?" *verzeifelt anfleh* "Also wirklich, Shugo! Wie kannst du ihn nur vergessen? Vorallem diese Schönheit, die er hat. Einfach traumhaft. Fantastisch!" *beeindruckt sei* "Ich denke eher, dass er schon schön ist, schön blöd!" "Was hast du gerade gesagt, Shugo?! SCHÖN BLÖD?!" *sehr böse anschau* "Was ist denn? Was hast du? Habe ich etwa was falsches gesagt?" "Ja, das hast du und jetzt bekommst du eine Tracht Prügel von mir, vielleicht gibt es ja was und du erinnerst du wieder an ihn." *verprügelt ihn* "Aua, Rena. Was soll das? Ich habe doch gar nichts gemacht!" *heul* "Und ob du was getan hast. Du hast es gewagt meinen lieben und süßen Balmung zu beleidigen!" "Balmung? Hast du gerade Balmung gesagt?" "Ja, das habe ich gesagt. Warum fragst du?" "Ach sooooo. Dann ist ja alles gut und ich dachte schon, du meinst diesen arroganten Pinckel, der sich echt an jedes Mädchen ranmachen muss. Da ist ja Komiyama nichts dagegen." "Sag mal, wovon träumst du nachts? Glaubst du wirklich, ich kriege alle Jungs um den Finger?!" *wütend* "Nyo, man kann ja schließlich nie wissen, was in deinem Kopf immer so alles vorgeht." "Noch ein Wort und du bist schneller tot als dir lieb ist!!!!" >o< "Bitte! Hab doch Erbarmen! Ich entschuldige mich auch bei dir! Bitte tu mir nichts an, schon weil ich dein Bruder bin." *anbettel* "Grrrrr, ach was solls. Vergessen wir die Geschichte einfach, okay?" "Okay, so machen wirs. Vergegen und vergessen." "Ja, vergeben und vergessen, aber trotzdem würde ich anderen schon wirklich gerne wiedersehen." "Es muss doch irgendeinen Weg geben, womit wir die Area "Twilight" wieder verlassen können." "Da kann ich euch vielleicht behilflich sein.", sagte jeamand, der genau hinter ihnen stand. "Aura?" "Auf welcher Weise kannst du und behilflich sein?" "Nun, Rena, ich kann euhc helfen diese Area wieder zu verlassen." "Wirklich? Und wie?" "Ihr seid doch mithilfe der "Virus Core" und dem Armreif "Twilight" doch in diese Area gekommen. Dann müsste es doch andersherum doch auch gehen." "Da hast du recht, aber ohne den "Virus Core" funktioniert es aber nicht. Wir müssen erstmal welche besitzen, Aura." "Darüber müsst ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr besitzt doch welche." "BITTE?!", sagten Shugo und Rena ziemlich perplex. "Zefi, bring doch Shugo und Rena die "Virus Core". Sie liegen in der großen Kiste in meinem Zimmer." "Okay, Mama. Wird erledigt!" Daraufhin ging Zefi, die im Garten etwas spielte, ins Haus. Kurze Zeit später kam sie wieder zurück mit den "Virus Core" in ihren Händen. "Wo hast du du die denn her? Balmung hatte doch damals mal erzählt, dass sie im Laufe der Zeit immer mehr isoliert wurden und wie bei einem Fossil tief im Erdreich befinden." "Mag sein, aber diese hier hatte ich mal vor längerer Zeit gefunden und nahm sie mit. Ich erfuhr eines Tages, dass das "Virus Core" sind und hebte sie auf in der Hoffnung, dass sie jemand brauchen könnte." "Und die willst du uns wirklich geben?" "Natürlich, das ist das Mindeste, was ich für euch tun kann. Schließlich habt ihr dabei geholfen, dass Zefi wieder zu mir zurückkehren konnte." "Aber dafür brauchst du uns wirklich nicht zu danken." "Oh doch, aber nun geht zu euren Freunden und erlebt neue Abenteuer." "Aura... Werden wir uns wiedersehen?" "Bestimmt, wir werden immer bei dir sein, Shugo. Stimmt doch Zefi, oder?" "Ja, dir kann absolut nichts passieren." "Hä? Wie meinst du das?" "Ist doch jetzt egal, mein Brüderchen. Komm, kehren wir zu unseren Freunden zurück." "Also gut! Auf zu neuen Abenteuern!" Daraufhin verschwanden die beiden aus der Area "Twilight" und kehrten wieder dahin zurück, wo alles begonnen hatte. "Sieh nur, Rena. Wir sind wieder im Spiel von "The World"." "Du hast recht, aber warum ist denn der Himmel so schwarz?" "Ist bestimmt nur ein Gewitter." "Das glaube ich irgendwie nicht.S chau doch mal, was da vom Himmel kommt. Plötzlich landete vor ihnen ein grünes, mittelgroßes Monster. "Rena, was ist das?" "Ich weiß es nicht, Shugo. Ich weiß es wirklich nicht." "Ich bin ein Virus und ich werde alle Charas von "The World" infizieren auf das sie nie wieder diese Welt betreten können! Nie wieder!" Fortsetzung folgt... So, das wäre es. Schreibt bitte Kommis, wie die FF war. Bitte sehr darum. :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)