Dein erstes Lachen von SoujirouOkita ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Spielt während der ersten OVA Dein erstes Lachen Ich erinnere mich noch gut an dein erstes Lachen. Es ist nur wenige Monate her, als ich es vernommen habe. Es klang so seltsam und ungewohnt aus deinem Mund das ich es nie vergessen werde. Gelächelt hast du schon früher. Aber nie war es ein echtes , offenes Lächeln. Nein, es war ein winziges, kaum bemerkbares , verlegenes Lächeln wenn ich dich auf deine Fehler ansprach. Du konntest mir dann nie in die Augen schauen. Hier, fern von all dem Haß und Wahnsinn bist du anders. Vielleicht ist das dein wahres Ich...ich weiß es nicht. Es war einer der letzen Spätsommertage an dem du zum ersten mal gelacht hast. Wir sind mit den Kindern baden gegangen. Eines der Kinder hat dich dazu gebracht. Ich weiss nicht mehr warum. Seitdem hast du öfter gelacht. Stets war es ungewohnt. Tomoe wand ihren Blick von der Decke des kleinen Hauses und drehte sich zu Kenshin um. Selbst in der tiefschwarzen Winternacht, drang noch etwas fahles Mondlicht durch die Ritzen der Wände , so das sein rotes Haar sich deutlich von der Dunkelheit abhob. Er schlief fest neben ihr auf dem Futon. Es war so ungewohnter Anblick und dennoch erwärmte er ihr Herz und erfüllte sie zugleich mit bitterer Traurigkeit. Es war das erste mal das sie die Nacht gemeinsam verbrachten. Und es würde auch das letzte mal sein. Morgen würden sie für immer getrennt sein. Vorsichtig strich sie ihm über die Wange. Kenshin seufzte zufrieden und schmiegte sich enger an sie. In der Stille konnte sie sein Herz klopfen hören. "Es tut mir leid..." flüsterte sie in die Dunkelheit. Ich liebe dich, Kenshin... Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)