'cause I love you von Liuna (Mikan+Natsume Hotaru+Ruka) ================================================================================ Kapitel 3: Bye Bye.. -------------------- ,,Imai-San, Nogi-San?" Die beiden drehten sich um und erkannten Aya Hasebe, die Schulkrankenschwester auf sie zu laufen. ,,Hasabe-San, wie geht es Mikan und Natsume?!" fragte Ruka und schaute sie mit einem hoffnungsvollem Blick an, doch Aya schüttelte den Kopf. ,,Tut mir leid, ihr zwei, aber ihr könnt nicht zu ihnen, wenn ihr das meint..." Hotaru horchte auf ,,Warum das?! Wann können sie den wenigstens wieder aus dem Krankenflügel?!" Aya seufzte und verzog das Gesicht. ,,Nach 3 tagen können sie raus,...." Rukas Miene hellte auf ,,Echt?! Und warum können wir dann nicht..? Hotaru?!" Hotaru war vor ihn getreten und hatte ihren Arm vor Ruka gestreckt. ,,Was kommt nach den drei Tagen?!" Wieder seufzte Aya ,,Sie müssen danach für 2 Wochen in eine Kur, um zu testen, was sie wieder machen können.." Ruka seufzte und auch Hotarus Miene verfinsterte sich etwas ,,Als, bleiben sie länger als 2 Wochen weg,.. Was haben sie denn?" Ruka schaute zu Aya, doch diese zuckte nur mit den Schultern ,,Irgendwas ist in ihnen passiert, es hat aber weder was körperliches noch was mit ihren Alice's zu tun...." Hotaru schluckte und es war, als wäre sie für einen Moment zu Eis erstart. Dann drehte sie sich um ,,Grüßen sie, sie von mir?" Aya nickte und Ruka stolperte Hotaru hinterher. ,,Heißt das, du willst aufgeben?!" fragte der blonde Junge ungläubig doch er stoppte als Hotaru anhielt ,,Hör zu, wir können nicht zu ihnen..." Es stimmt was mit ihnen nicht.... Also akzeptiere ich das..!" Ruka schaute sie wütend an ,,Ist dir Mikan so unwichtig?!!". Hotaru ballte ihre Hand zu einer Faust, doch dann stoppte sie ,,Lass' mich in Ruhe..!" Sie drehte sich um und lief den leeren Gang durch. ,,kann, ..ikan..., Mikan.." Mikan schlug die Augen auf und schaute direkt in das Gesicht von Narumi. ,,Narumi-Sensei?! Was ist los?!" Narumi versuchte zu lächeln, doch der Versuch misslang ihm kläglich. ,,Mikan, du und Natsume, ihr könnt erst mal nicht in die Schule..." Mikan schaute ihn verdutzt an ,,Warum das?" Narumi seufzte ,,Ihr hatten einen... sagen wir Unfall..." Es regnete. Hotaru wusste warum, es passte einfach zu ihrer Stimmung. Sie knirschte mit den Zähnen. ,,Warum?!" Das Mädchen hob ihre Hand und wollte sie gegen die Wand hauen, doch eine andere Hand fing sie auf. ,,Ruka..." Ruka schaute sie kalt an, und sie musste schlucken ,,Was ist..?!" fragte sie und versuchte, ruhig zu klingen, doch das Ruka nichts sagte, machte sie etwas nervös. Sie riss ihre Hand los und drehte sich von dem Jungen weg ,,Was willst du?" ,,Warum gehst du nicht zu ihr?!" Hotaru schaute ihn böse an ,,Hast du's nicht gehört! Wir dürfen nicht!!" Ruka schaute direkt in ihre Augen ,,Wir?! Ich rede aber von dir, Hotaru!!" Wieder schluckte Hotaru, da sie wusste, was Ruka meinte ,,Mikan..! Sie muss auch so klar kommen.. Und außerdem ist Natsume auch noch da.." Ruka schlug mit seiner Faust haarscharf an Hotaru vorbei und landete an der Wand ,,Reiß dich zusammen!" murmelte er doch Hotaru drehte sich zum gehen um. Er packte sie an ihrem Arm gelenk, wirbelte sie herum und drückte sie auf den Boden ,,Ich würde es ja verstehen, wenn du nicht dauernd so kalt und traurig wirst, wie sonst nie!" Hotaru schwieg und unterdrückte den Schauer den sie verspürte. ,,Ruka, geh runter von mir! Du bist schwer!" Ruka ließ sie wieder los und Hotaru klopfte ihren Rock ab. ,,Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?" fragte sie ihn provozieren. ,,Natsume, meinst du die beiden wollen uns nicht sehen?.." Mikan schaute traurig aus dem Fenster und Natsume zog sich gerade um. Als er durch seinen Pullover geschlüpft war, hörte man nur ein ,,Hmm" seinerseits. Dann ertönte ein Klopfen an der Türe und Aya kam herein ,,Na, seid ihr fertig?" Mikan schaute kurz zu Natsume und nickte dann. Auch von Natsume kam ein kurzes Nicken, und so führte Aya sie zu dem Ausgang, wo die beiden abgeholt werden sollten. Ein kleiner Wagen, schwarz lackiert und mit dem Stern der Alice Academy besetzt, stand schon startbereit dort und der Fahrer lud schon das Gepäck der beiden ein. Mikan seufzte und starte dann traurig auf das Auto. Natsume schaute erst auf den Fahrer und dann erblickte er Mikans traurige Miene. Aya schob die beiden zu dem Auto und besprach schon mit dem Fahrer, wie alles weitere ablaufen sollte. Mikan suchte sehnsüchtig den Weg ab, doch nirgends bewegte sich nur etwas. Der Fahrer öffnete die Türe und sie wollte einsteigen als plötzlich jemand die Namen der beiden rief. Haaaaiii, das war's scho wieda ^0^ Please kommis ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)